Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: LaTzTrAiNiNg

LaTzTrAiNiNg

Nabend alle zusammen
    ich wollte mal wissen ob jemand von euch mir sagen kann wie ich am besten meinen latz trainieren kann?
    Da ich mein trainingsraum im keller habe, also hometraining, weiss ich net genau ob ich überhaupt diesem muskel bei mir daheim trainieren kann!
    Ich habe eine hantelbank, kurzhantel, curlstange, langhantel zur verfügung!
    Villeicht weiss ja einer einen Rat!
    MFG Neseoc

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nimm einfach lang oder kurzhanteln beig dich nach vor rücken gerade und dann die hantel nach hinten ziehen also von vorne stange zu deinr brust bzw. bauchnabel das ist das "rudern vorgebeugt" und ist gut für den lat bzw. rücken

glaub ich zumindest, anchdem noch keine geschrieben hat, schreib ich halt

rudern vorgebeugt und klimmzüge. die klimmis wirste schon irgendwo machen koennen. danach vllt noch einarmiges rudern mit den khs.

und es heißt "lat", von latissimus. hat wenig mit nem latz zu tun ... es heißt auch lat - zug und nicht latz-ug wie du vllt denkst

@flahexer,
    vielen dank für die kurze belehrung des lat! ich weiss auch net wo ich das wort lat her habe! aber kannst du mir das kurz noch erklären wie das rudern vorgebeugt so in der praksis ablaufen soll?

wenn du dir meinen beitrag durchlesen würdest würdest du erfahren was das ist und wie das geht....

ups,
    ja hast ja recht sry!!!
    das ist ja schon spät musst mein verhalten entschuldigen.....aber das ganze geschieht doch im stehen?- hab ich recht

hey ass gas,
    danke der linke ist spitze jetzt habe ich keine bedenken mehr!
    THX

kein problem, hab mich nur so ignoriert gefühlt

also du stehst, kannst auch leicht in die knie gehen, den oberkörper beugst du nach vorne und hältst die LH oder KH mit leicht angewinkelten armen unter dir, und ziehst dann die stange hoch bis zum oberkörper.

trainierte muskeln sind bizeps und rücken! mach es nicht mit schwung sondern langsam dann spührst du richtig wie es deinen rücken trainiert

hoffe dir geholfen zu haben

war zu langsam

aber ich würde dir NICHT raten so weit mit der stange runter zu gehen, das ist ja dann ein mix aus kreuzheben und rudern mach lieber kreuzheben und rudern einzeln ist effektiver

Ähem, da bin ich anderer Meinung! Ich denke, man sollte den Lat richtig bei der vollen Dehnung fühlen und dann wieder hochziehen, also die ganze Bewegung ausführen!

ich mach´s ehrlich gesagt auch nicht wie der Typ im Video. Meine Beine bewegen sich keinen Zentimeter, ebensowenig geht mein Rücken hoch und runter...

ich würde nicht für meine meinung die hand ins feuer legen, da ich kein profi bin und mich mit der materie nicht so gut auskenne, mein trainer der schon 24 jahre trainiert und im team austria ist hat es mir gesagt, vllt. aber auch weil er mich schonen will?

aber es werden sich sicher noch mehrere melden die dann sagen wer recht hat

lg gregor

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte