Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Schultern?!

---------- Gelöscht -----------

war ein Schmarrn !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie gesagt, wenn du dich wohlfühlst und deine fortschritte als ausreichend betrachtest ists doch gut. ich glaube allerdings das das nicht ideal ist (pauschal).

man kann auch 10 rückenübungen machen, irgendwann sitzt man dann am latzug mit 20 kg und ich glaube das ist nicht sinnvoll im zuge der angezielten hypertrophie.

das du beim tbar rudern mit 40 kg rumhängst spricht für sich, das ist zu wenig um noch irgendwas ernsthaft zu reizen. könntest mehr schaffen wenn du weniger übungen nehmen würdest aber das weißt du ja.

nochmal : wenn du dich wohl fuehlst mach doch.

Find ich schade, dass Ihr mich für einen Klugscheißer haltet, aber jedem seine Meinung.

Ich bin eigentlich hier, um neues zu erfahren und meine Meinung kundzutun.
    Wenn das einigen Leuten sauer aufstößt, kann ich nichts dafür.

Ich hab das ausserdem nicht reingestellt, damit ich angeben kann,
    ich weiss selber, dass die Daten keinen vom Hocker reissen,
    sondern nur um evtl. eine vernünftige Kritik dazu zu bekommen.

Dazu scheinen allerdings einige Leute hier nicht in der Lage zu sein.
    Sie fühlen sich scheinbar immer gleich persönlich angegriffen, wenn mal jemand eine andere Philosophie hat.

Schade eigentlich, aber vielleicht hat joke recht und ich bin hier wirklich falsch.

Ich geh jetzt trainieren.

shrugs ist doch schulterheben? die übung die auf den trapez geht!

@ HC: naja, wer hier wohl nen max macht...wenn ich mir so deine postings durchlese, aber du bist ja moderator, entschuldigung...
    wollt nur mal das du es mir erklärst, sollte man als mod eigentlich können...

ok lassen wir das war vielleicht nicht nett ausgedrückt von mir, jeder ist willkommen einfach bisschen anders schreiben das nächste mal

Zitat Zitat von ryuujin
    Find ich schade, dass Ihr mich für einen Klugscheißer haltet, aber jedem seine Meinung.

Ich bin eigentlich hier, um neues zu erfahren und meine Meinung kundzutun.
    Wenn das einigen Leuten sauer aufstößt, kann ich nichts dafür.

Ich hab das ausserdem nicht reingestellt, damit ich angeben kann,
    ich weiss selber, dass die Daten keinen vom Hocker reissen,
    sondern nur um evtl. eine vernünftige Kritik dazu zu bekommen.

Dazu scheinen allerdings einige Leute hier nicht in der Lage zu sein.
    Sie fühlen sich scheinbar immer gleich persönlich angegriffen, wenn mal jemand eine andere Philosophie hat.

Schade eigentlich, aber vielleicht hat joke recht und ich bin hier wirklich falsch.

Ich geh jetzt trainieren.
    Natürlich bis Du hier nicht falsch, und wer wieviel wiegt und drück ist auch scheiss egal!

Gibt auch Spinner hier,wíe in jedem anderen Board

nein deine gewichte sind nicht pussyhaft wenn du es wissen willst. sie sind ok ...

aber wenn du 24 sätze, also 8 übungen á 3 sätzen in anderthalb stunden durchkriegst kann das training nicht wirklich hart bzw. intensiv sein. bzw. kann schon, würde mich nur sehr stark wundern.

finde es echt traurig, was hier manche von sich geben.. nur weil jemand anders trainiert/eine andere meinung vertritt. kritik ist gut, aber bitte konstruktive. und wenn jemand fehler macht, sollte man ihm vielleicht besser helfen und ihn nicht anfeínden.. (nur mal so ein gedanke am rande)

naja ich habs jetzt mittlerweile auch verstanden dass er als Kletterer eher Krafausdauer benötigt als pure Kraft und Masse, deshalb ist der Plan für deine Zwecke sicher das beste was du machen kannst

für unsere Zwecke (größtmögliche Masse und Kraft) eher ungeeignet da es bessere Möglichkeiten gibt

sry wegen den "Anfeindungen" aber fand es eben etwas arrogant von dir deshalb habe ich da nicht gerade nett reagiert, hoffe das ist jetzt gegessen

Bei mir haben Shrugs im Schulterprogramm ebenfalls nichts verloren! Mit Shrugs möchte in erster Linie meinen Trapezius trainieren. Daher kommt diese Übung in meinem Rückenprogramm vor, da ich den Trapezius eindeutig zu den Rückenmuskeln zähle. Shrugs sind ja Zugbewegungen.

Wer jetzt wo die Belastung am meisten spürt ist individuell verschieden. Es soll auch Leute geben, die beim Bankdrücken am meisten im Trizeps spüren, dagegen im Brustbereich keinen Pump erzielen

@cooperator jop das ist genau bei mir der fall beim Bankdrücken

Bei mir haben Shrugs im Schulterprogramm ebenfalls nichts verloren! Mit Shrugs möchte in erster Linie meinen Trapezius trainieren. Daher kommt diese Übung in meinem Rückenprogramm vor, da ich den Trapezius eindeutig zu den Rückenmuskeln zähle. Shrugs sind ja Zugbewegungen.
    ***da gebe ich dir recht. wenn du aber vorher die schultern bearbeitet hast und dann schwere gewichte nimmst, was ja bei schruggs jenseits der 100 kg liegt, dann merkst du auch automatisch was in den schultern. ich runde damit mein schulterprogramm ab, auch wenns auch auf den Trapezius geht.

Genau, und ich runde mein Rückentraining mit Shrugs ab, da brennt dann der Trapez schön

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte