Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

ich lebe noch...

für alle die sich gefragt haben, wo ich in den letzten wochen gesteckt habe...ich habe eine ziemlich harte zeit hinter mir. habe zum ersten mal in meinem leben echte depressionen bekommen. die sache mit meiner ex lässt mich nicht los und ich bekomme kaum noch etwas auf die reihe, weil ich mich voll ind ganz habe treiben lassen. ich bin schon seit wochen nicht mehr zum training gegangen. ebfalls habe ich mich nicht mehr an die ernährung gehalten, dafür mir jeden abend alk eingeschenkt und dazu zigaretten geraucht. ich habe in der zeit etwas über 15 kg abgenommen, das trägt nicht gerade zur aufhellung meiner laune bei.

ich bin jetzt an einem punkt angelangt, an dem ich wohl nicht mehr ohne professionelle hilfe auskomme. ich werde morgen zum arzt gehen und mir noch mal blut abnehmen lassen, da ich vermute, daß mein hormonspiegel auch im keller ist und mitverantwortlich dafür.

ich bin gerade an einem punkt in meinem leben angekommen, an dem ich nicht mehr weiter weiß und alles bedeutungslos erscheint.

ab morgen werd ich mal hochdosiert johanniskrautextrakt zu mir nehmen, vielleicht bringt es ja etwas....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wünsche dir gute besserung, das wird schon wieder Ansehen ?

johanniskraut ist nicht schlecht, vorallem wenn man es zulaesst ein bisschen dran zu glauben wirkt es ganz ordentlich. deine probleme werden sich damit nicht aufheben, aber es beruhigt :kollega:

seelenklemptner kannst du auch zumindest mal temporär besuchen, musst ja nicht gleich stammkunde werden Ansehen ?

Ich drück dir auch mal die Daumen, dass das alles wieder wird...

Drück dir auch die Daumen!
    Geh zum Arzt, das wird dir auf jeden Fall helfen! So kannste nicht weiterleben, das macht dir das ganze Leben kaputt!!

kaka,
    alte filzlaus; ich hatte schon gehofft die cholera oder syphilis hätte dich dahin gerafft aber jetzt sehe ich mit schrecken: ES LEBT!!!! Ansehen ?

die situation, in der du dich gerade befindest, ist vielen nicht fremd!
    wir sind halt nicht immer so hart wie wir zu glauben meinen oder nach außen hin zu sein vorgeben.
    das merken wir spätestens dann, wenn uns so eine sache total übelst weh tut und alles andere bedeutungslos erscheint!
    raten kann ich dír nix, denn allein die zeit und du selbst werden das ändern.
    nur so viel: halt die ohren steif und GLAUBE an dich und die besseren tage, die kommen werden!

ich wünsch da alles gute und gute besserung, und lass wieder was von dir hören, wenns besser geht ok? :kollega:

Verdrängung ist manchmal besser als Hingabe ...

Das tut mir verdammt Leid für dich, das meine ich ehrlich!

Ich schätze deine Anwesenheit hier sehr und finde es schade, wenn du hier nicht blicken lässt, aber es ist natürlich alles wichtiger als dieses Forum hier, das ist klar.

Ich wünsche dir, dass du dein Leben wieder so schnell wie es geht in den Griff bekommst und habe sogar noch einen blöden Spruch für dich:

Wenn wir fallen, dann um wieder aufzustehen!
    Viel Erfolg!

Marco

@ medium

BLÖDSINN !!!

@ mama.

KLASSE. (schluchz)

Mal ehrlich. Ich bin auch gerade in einer Situation, die nicht so rosig ist.
    Meine Ex-Freundin wohnt (noch) bei mir. Wir sehen uns jeden Tag und die Stimmung ist eiskalt...

Ich kann mir einigermaßen vorstellen, wie viel Bock Du auf´s Training hast, aber gib Dir einen Ruck und geh hin.

Mir tut´s sehr gut, mein Training ist imo so ziemlich der einzige konstante Teil meines Privatlebens. Vielleicht hilft Dir das auch.

Nur nicht hängen lassen.

Ansehen ? Zitat von Medium
    Verdrängung ist manchmal besser als Hingabe ...
    ich nehme mir nicht heraus, mit meinen 20 Lenzen schon Lebenstipps zu geben, aber DAS ist genau die falsche Richtung! Ansehen ?

Nein eben nicht hätte er es verdrängt und weiter trainiert wäre ihm das noch geblieben aber 15kg sind weg.. Und wenn man einfach versucht manches zu verdrängen wird man oft von anderen mitgezogen das man wengistens abgelenkt ist und es geht einem teilweise wieder besser..

Wenn man sich dagegen der Situation voll hingibt sich betrinkt alles schleifen lässt geht es einem danach noch schlechter als zuvor !!

Nein eben nicht hätte er es verdrängt und weiter trainiert wäre ihm das noch geblieben aber 15kg sind weg..
    die 15 Kilo sind gelinde gesagt scheiss egal

Und wenn man einfach versucht manches zu verdrängen wird man oft von anderen mitgezogen das man wengistens abgelenkt ist und es geht einem teilweise wieder besser..
    nicht lange

Wenn man sich dagegen der Situation voll hingibt sich betrinkt alles schleifen lässt geht es einem danach noch schlechter als zuvor !!

das ist kalr

aber lassen wir das...

Richtig, Ronny.
    Sch** auf die 15 kilo.

Dein Körper ist schon mal so weit gewesen.
    Wenn Du wieder anfängst zu trainieren, sind die recht schnell wieder drauf.

Viel wichtiger ist, dass Du Deinen Sinn im Leben wieder findest.
    Ich finde es prima, dass Du Dich uns anvertraust. Ehrlich.

(treffen sich 2 Psychologen. "Wissen Sie, wo der Bahnhof ist?" "Nein, aber es macht mir schon viel weniger aus, jetzt wo wir drüber gesprochen haben")

Nimm nicht alles so ernst. Life goes on.

es gibt sehr viele leute mit einer solchen krankheit....ich wünsche dir vom herzen das es dir wieder besser gehen wird!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte