Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    danke für die vielen lieben worte und wünsche!

    habe mir jetzt das ziel gesetzt am montag mit alk und zigs komplett aufzuhören und mich wieder sportgerecht zu ernähren. ebenfalls werde ich am montag wieder mal versuchen, zum sport zu gehen. das wird natürlich übel werden, nach dem gewichtsverlust.

    ich nehme inzwischen 1000mg johanniskrautextrakt zu mir und war auch beim arzt, zur blutabnahme. ergebnis wird es dienstag geben.

    ich versuche mir jetzt wieder ziele zu setzen und vor allem alles, was mit meiner ex zu tun hat, aus dem haus zu schaffen und so viel zeit wie möglich, mit freunden und familie zu verbringen.

    ich hätte nie gedacht, daß es mich mal so hart erwischen könnte, da ich einfach durch und durch realist bin und kein kind von traurigkeit. ich habe es immer geschafft, mich von belastenen dingen abzulenken. kein loch in meinem leben war bisher so tief, wie dieses.

    mein arzt hat mir gesagt, daß es zum teil wohl mit dem zu niedrigen testospiegel zu tun hat (wie ich schon vermutete). mal abwarten, was die werte nächste woche sagen.

    auf jeden fall habe ich auch ein krasses körpergefühl, denn ich habe 15 kg in so kurzer zeit abgenommen und alle meine klamotten schlabbern an mir und jeder der mich sieht, ist erst einmal schockiert (abgesehen von den dummen sprüchen, ob ich endlich mein anabolika abgesetzt hätte...).

    ich muss mich jetzt erst mal wieder langsam ans essen ranführen, da ich in den letzten wochen meistens nur 2 mahlzeiten gegessen habe. ich überlege auch noch, ein paar wochen zu hause zu trainieren, damit ich ein wenig grundkraft bekomme, fühle mich total ausgelaugt und kraftlos.

    ich versuche auch gleich noch mal den arsch hochzubekommen, um einkaufen zu gehen, damit ich mindestens ein bischen etwas zu hause zu essen habe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    daß es zum teil wohl mit dem zu niedrigen testospiegel zu tun hat
    ....also da wüßte ich was Ansehen ?
    jeder der mich sieht, ist erst einmal schockiert
    du warst aber vorher schon potthässlich Ansehen ?
    um einkaufen zu gehen, damit ich mindestens ein bischen etwas zu hause zu essen habe.
    bitburger, johnny walker, wodka gorbatschow und die kleine reblaus Ansehen ?

    so will ich das hören mit den zielen, du bratwurst und das mit der kraft und dem körpergefühl kommt schnell wieder!
    den ersten gang einlegen, kupplung langsam kommen lassen und dann zielstrebig hochschalten und kickdown!!!

  3. #63
    die Masse wird wohl das kleinste Problem sein Ansehen ? gib dir ein paar MOnate und du siehst besser aus als davor

    dat wird schon wieder Ansehen ?

    lass jetzt einfach alles hinter dir so schwer es ist und fang neu an, ist doch eine wunderbare Möglichkeit dazu

  4. #64
    vom feinsten KAKA!
    sag den satz mal was öfter!!!! "VOM FEINSTEN !"
    vom feinsten!
    du machst das schon alles wieder klar!
    scheiss auf alle neider, nimm deine beste atze und mach einen drauf!

  5. #65
    Ich sach nur Memory effekt! hau rein jung. Immer gerade aus!

  6. #66
    so, ein monat später, leider noch nicht viel besser. kein sport, scheiss ernährung, sehr viel streß in der firma. hatte ehrlich gesagt wenig möglichkeiten zur ruhe zu kommen.

    die letzten wochen waren auch nicht einfacher, da wirklich alle meine guten freunde weg waren. auch meine family war unterwegs. zu viel zeit um abends alleine im bett nachzudenken.

    bin an den wochenenden geflüchtet, ehemailge kommilitonen besuchen, flug gebucht, bloß weg. habe versucht mich mit geschenken für mich selbst zu bestechen - bei frauen klappt doch so etwas immer Ansehen ? eine rolex später weiß ich auch, daß das mir im moment nicht hilft.

    tja, was bleibt, keine ahnung. ein ratloser mensch, der nicht weiß, wie es weiter gehen soll. die vergangeheit noch nicht bewältigt, da wird es schwer die zukunft zu meistern. ich verliere alle relationen im leben, ein komisches gefühl...wie ein freier fall in einem traum, aus dem man nicht aufwachen kann. das trinken ist weniger geworden, aber wirklich aufgehört hat es nicht.
    das johanniskraut wirkt im moment auch noch nicht, habe ziemliche schlafstörungen, wache mitten in der nacht auf und zittere am ganzen körper (so erzählte man mir). bin jede nacht um 4 uhr wach und kann trotz hochdosierten baldrian nicht schlafen.

    vielleicht muss ich doch zum psychologen. das ganze nimmt einfach ungesunde züge an....

  7. #67
    psychologe ist nicht schlimm. sieh es einfach als eine kleine hand die dir gereicht wird und dir hilft. sie es nicht wie ein arzt der eine krankheit bekämpft.

    der psychologe hilft dir nur dein puzzle wieder zusammen zu basteln.

    klingt scheiße von nem 17 jährigen, aber noch beschissener ist das ich weiß wovon ich rede.

  8. #68
    check deine mails und halt die ohren steif!

  9. #69
    hey lieber kaka,

    es tut mir sehr leid, dass zu lesen. trotzdem kann ich dir nicht sagen was du tun sollst oder wie es dir besser geht. das wäre auch nicht gut. jeder hat so etwas ähnliches schon mal erlebt. ich auch. mir ging es ziemlich übel doch so langsam geht es auch bei mir wieder bergauf.dennoch schliese ich mich hier allen an und wünsche dir gute besserung und halte die ohren steif.

    *umarm*

    juwelchen

  10. #70
    kaka, ist echt hart sowas zu lesen, klar.


    aber lass dich doch nicht zu sehr runterziehen. du musst immer bedenken, dass du nur einmal lebst, es lohnt sich nicht einen teil seiner zeit zu verschenken, du wirst es später bereuen.

    sieh die positiven seiten des lebens, auch wenns anfangs nicht so leicht sein wird. du wirst merken das hilft ungemein.

    geh wieder trainieren und lass die drogen weg, bessere zeiten kommen, besonders wenn du dich darum bemühst wirst du nicht lange warten müssen.

    ein echter mann lässt sich nicht in die knie zwingen, und wenn er noch so viele rückschläge einstecken muss !


    ich selber hab auch so manch bittere erfahrung machen müssen, auch wenn ich gerade mal 18 bin.

    es gab zeiten in denen ich an mir selbst gezweifelt habe und kurz davor stand auf die falsche bahn zu geraten. exszessiver drogenkonsum ( und nicht nur weiche sachen) und andere kriminelle delikte... das alles hat nichts geholfen und ich hab mich immer mieser gefühlt. eines tages habe ich ein buch gelesen, dass mein denken komplett verändert hat.

    ich habe von menschen gelesen, die im rollstuhl sitzen oder nur einen arm haben und trotzdem glücklich sind. dann habe ich mich gefragt, wo überhaupt mein problem liegt, und mir ist aufgefallen, das mein ganzes problem ICH selbst war und sonst nichts. und von eienm tag auf den andern gings mir super.

    hoffe, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte. in dem sinne "Steh auf wenn du am Boden liegst"


    Gruß Niklas !

  11. #71
    kann dir nur weiterhin viel glück wünschen!

    ich weiß nicht was ich sagen sollte damit es dir hilft...

  12. #72
    Ich hatte auch schon so manche Probleme. Am schlimmsten ist es wenn du alleine ohne beschäftigung bist. Unternimm soviel wie möglich und versuche neue Hobbies (sport, musik!!!, gleichgesinnte treffen) zu finden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345