Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    schöner text super nanni
    Ehrlich oder nicht?

Ich für meinen Teil habe mein "Herzblut" hinein gelegt... ich meine, es ist durchaus okay, sich hinfallen zu lassen (mache dies von Zeit zu Zeit selbst mit Hingabe...), aber man muss auch den Zeitpunkt erkennen, wenn man sich wieder aufraffen und full-power zurück in das Leben will. Zudem muss man natürlich genügend Selbstvertrauen haben... und ich glaube nach allem, was ich im Forum über ihn gelesen habe, sollte er über genug davon verfügen.

LG Nanni

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nanni
    schöner text super nanni
    Ehrlich oder nicht?
    ehrlich Ansehen ?

das war mein voller ernst

bei solchen themen spaße ich meistens auch nicht...

das war mein voller ernst

bei solchen themen spaße ich meistens auch nicht...
    Puuuuh... gleich zwei 17jährige verstehen mich... da besteht ja noch Hoffnung, dass ich nicht als veraltet durchgehe! Ansehen ?

Ich hoffe nur, dass wir kaka hiermit erreichen werden und er wieder auf die Beine kommt... so wie ich es sehe, ist er ein wertvolles Forenmitglied und verdient unsere Unterstützung auf alle Fälle. Danke euch für den Support, Jungs!!!

LG Nanni

np. hoffe auch das vllt noch ein kleines erneutes lebenszeichen von kaka hier in diesem thread kommt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flahexer
    np. hoffe auch das vllt noch ein kleines erneutes lebenszeichen von kaka hier in diesem thread kommt Ansehen ?
    Steht ihm vielleicht irgendjemand hier aus dem Forum privat nahe oder kennt ihn zumindest auch im "realen Leben"? Derjenige könnte ihm ja dann ggf. den virtuellen Kuss aus dem Forum überbringen?!? Ansehen ?

Naja, von mir doch eher ein aufmunterndes Schulterklopfen Ansehen ?

Nanni, wo ist übrigens Hanni?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ansehen ? Wer braucht schon Hanni... Nanni schafft das schon allein... Ansehen ?

@8pack

und jetzt los... kaka knuddeln! Wozu sind Mods denn sonst da?!?! Hä?!?? Also, immer ran an den Mann mit vollem Körpereinsatz! Oder heißt das jetzt vielleicht "Polizeischutz" oder so... oder was... oder wie... keine Nachtschicht heute?!?!

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Naja, von mir doch eher ein aufmunterndes Schulterklopfen Ansehen ?

wir hatten schon ein mieseres Wortspiel, 8pack:

Super Nanni

keine sorge leute! kaka kommt schon wieder auf die beine!!! er ist ein kerl und schlau genug demnächst die reißleine ziehen.
    ich bin 100% überzeugt, dass das schon sehr bald sein wird!

Ansehen ? Zitat von mama67
    keine sorge leute! kaka kommt schon wieder auf die beine!!! er ist ein kerl und schlau genug demnächst die reißleine ziehen.
    ich bin 100% überzeugt, dass das schon sehr bald sein wird!
    Los, kusch dich, MAMA! Die Jungs fangen gerade an, mich richtig zu knuddeln... also verzieh dich, du Spielverderber!

knuddeln ist gut! Wo kann man sich dazu anmelden?

dieser verdammte stoff bringt uns alle noch ins grab!!!

nicht desto trotz,viel kraft für dich KAKA!!!
    das wird schon wieder.................es muss einfach............
    schwing dein arsch ins train und gib dort alles................

Ansehen ? Zitat von botox
    dieser verdammte stoff bringt uns alle noch ins grab!!!
    meinst du die liebe!?

@all
    dass ich sage, dass sich leute aufgrund von depressionen umbringen, sollte nur bekräftigen, wie scheiße es kaka geht. denkt ihr das war als appell zu verstehen oder was ..?!
    wenn ICH so etwas höre, ermutigt mich das, NICHT zu denen zu gehören, die "aufgeben".
    wie atomic schon gesagt hat kommt es auch immer auf die stärke der depris an.... meine mutter zb. konnte meistens nichtmal aus dem bett aufstehen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte