Ergebnis 31 bis 45 von 72
Thema: ich lebe noch...
-
22.09.2005, 19:02 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.09.2005, 21:29 #32
Eine solche Situation wird jeden mal im Leben ereilen. Sei es, dass eine nahestehende Person plötzlich verstirbt, oder das man den Job verliert.
Allein die Hoffnung, dass es wieder besser wird, kann einen da aufrecht halten.
Und Verdrängung ist das denkbar schlechteste Mittel und Alkohol und Drogen sind dafür die Mittel der Wahl. Sorry, wer so einen Blödsinn behaupted, sollte besser nicht mehr mitreden.
In 100% aller Fälle führt Verdrängung dazu, dass es früher oder später wieder hoch kommt. Es hilft nur, sich damit auseinanderzusetzen. Am besten früher als später.
Und sorry, es ist zwar hart, wenn die Frau, die man liebt, einen verlässt. Aber ich durfte (musste) mal den Eltern einer 15 jährigen mitteilen, dass ihre Tochter leider bei einem Verkehrsunfall verstorben ist.
Wenn man gesehen hat, wie die Mutter zusammengebrochen ist und der Vater vor Verzweiflung fast seinen eigenen Kopf an der Wand zertrümmert, dann hat man echte Verzweiflung gesehen.
Damit will ich keinesfalls deine Gefühle herunter spielen, um Gottes willen. Aber es gibt immer Menschen, die das Schicksal noch viel härter trifft.
Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute und hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Ansehen ? Wäre schön, wenn du dich wieder öfters hier blicken lässt. Vielleicht können wir dir ja beim Wiedereinstieg ins Training helfen. Du wirst sehen, wenn du deine alte Routine erst mal wieder drin hast, wirst du gleich wieder mit mehr Optimismus durchs Leben gehen. Ich hatte da auch mal so eine Phase.........
-
22.09.2005, 21:42 #33
Wünsche dir auch viel Glück und gute Besserung, packst das schon!
-
22.09.2005, 22:04 #34
-
23.09.2005, 00:54 #35
kann mich da menen vorgängern wie mama nur anschließen!
ich weiss ziemlich gut wie du dich fühlst. hab es nach 1 wocher aber wieder ziemlich im griff gehabt und auch mit bissche johanneskraut gearbeitet. aber es gilt wirklich die alte regel: die zeit heilt ALLE wunden!
HALT DIE OHREN STEIF. und was auch stimmt: gegen frauen gibt es ein gutes gegenmittel,
andere frauen! Ansehen ?
-
23.09.2005, 15:14 #36
du hast mein vollstes mitgefühl!
meine mutter hatte selbst schon 2 mal über längere zeit depressionen und ich weiß wie furchtbar das ist (fast die hälfte derer, die über ein jahr lang depressionen haben, bringen sich um!)
alles alles gute!
-
23.09.2005, 15:45 #37
kommt halt immer drauf an wie stark die depris sind...
-
23.09.2005, 15:51 #38
-
23.09.2005, 16:20 #39
@anfänger und atomic
Kinder... Seid mal froh, dass Ihr keine Depris habt.
Wenn man welche hat, ist es einem egal, wie stark die sind.
Da ist einfach alles schei**e.
Nichts hat mehr einen Sinn und alles ist eh zu spät.
Wenn da einer echt drin steckt, dann braucht er Hilfe und eine Motivation um da rauszukommen.
Ich schließe mich einigen Meinungen an und mache nochmal den Vorschlag:
Geh zum Psychologen, schnapp Dir Dein Handtuch (und nen guten Freund, wenn einer da ist) und ab ins GYM
-
23.09.2005, 16:21 #40
genau solch sprüche brauch kaka überhaupt nicht! @ anfaenger
-
23.09.2005, 16:30 #41Ansehen ? Zitat von _anfaenger
Lizza, schlaumeierisch Ansehen ?
-
23.09.2005, 16:37 #42Ansehen ? Zitat von ryuujin
anbumsen mit kind usw. wirst du mich nicht!
hab zwar jetzt keine lust hier rumzudiskutieren aber sonst denkt noch jemand ich hätte unrecht.
wenn anfänger schreibt das sich 50% der leute die depris haben nach einem jahr selber umbringen schreibe ich das es immer darauf ankommt wie stark die depressionen sind.
meine mutter hatte mal depressionen mein cousin hat sie seit 3-4 jahren, meine cousine ebenfalls seit 1 jahr...es ist eine frage der behandlung und eben an der Größe der ursache. wenn ich alle 3 anschaue seh ich das sie nicht einfach so gekommen sind sondern das alles sehr langsam gekommen ist. allerdings hatten/haben sie nie versucht sich selber umzubringen. es sind mehr ängste...die natürlich auch in selbstmord enden können, müssen aber nicht.
-
23.09.2005, 20:02 #43
Gute besserung kaka. Kopf hoch du musst stark sein.
-
23.09.2005, 20:29 #44
kaka, ich hab dich leider hier im Forum kaum kennen gelernt... aber was ich dir mit auf den Weg geben kann, ist, dass du an dieser Situation nur wachsen kannst! Wrack dich nicht ab mit Alk und Nikotin (oder was auch immer). Ich hebe hier bestimmt nicht den Moralfinger; sauf dir ruhig einen an, wenn dir danach ist... ist schon okay im Moment... aber es wird dir sicherlich langfristig nicht wieder auf die Füße helfen.
Glaub mir, es wird etwas Neues, vielleicht auch wesentlich Besseres auf dich warten, eventuell nicht gleich um die Ecke, aber es wird kommen und du wirst dankbar sein, dass du nicht in der "altbackenen" Konstellation steckengeblieben bist. Glaub mir, so wird es kommen, wenn du es nur zulässt; ich bin schon "erfahrener" (wer jetzt dumm kommentieren will, kriegt eins auf die Schnauze, klar?!? Es geht hier nur um kaka, okay!) als du und hatte auch schon solch traurige Situationen... aber mit gradem Rückrad wird eine bessere Aussicht nicht lange auf sich warten lassen; kaka, du wirst hieran nur wachsen und reifen! Glaube an dich selbst und das Leben wird dich nicht verraten...
KAKA, sei offen für das Neue, das dich erwartet! Es kann um ein Vielfaches schöner sein als das, was du bislang kennen gelernst hast. Und schau, wie viele Menschen hier aus diesem Forum dir die Hand reichen... Kopf hoch, kaka, es sind mehr Leute an deinem Wohlbefinden interessiert, als du vielleicht annimmst!
LG
Nanni
-
23.09.2005, 20:32 #45
schöner text super nanni
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training