Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1

    ?TRAININGSPLAN?

    Hi,

    Montag:

    Brust:
    Bankdrücken 8/7/6
    KH- Schrägbankdrücken 8/7/6
    Fliegende 8/7/6

    Trizeps:
    Dips 10/9/8
    Kickbacks 8/7/6

    Dienstag:

    Bauchmuskulatur

    Mittwoch:

    Beine:
    Kniebeugen 10/9/8
    Beincurls 10/8/6
    Beinstrecken 12/10/8

    Waden:
    Fersenheben 16/14/12/10

    Donnerstag:

    Bauchmuskulatur

    Freitag:

    Rücken:
    Langhantelrudern 10/8/6
    LH-Kreuzheben 12/10/8
    Schulterheben 10/8/6

    Bizeps:
    LanghantelCurls 8/7/6
    KH-WechselCurls 8/7/6

    Samstag:

    Bauchmuskulatur

    Sonntag:

    Schultern:
    Nackendrücken 10/8/6
    Langhanteldrücken 10/8/6
    Arnold-Press 10/8/6

    Unterarme:
    Handgelenk-beugen 10/8/6
    Reverse-Curls 8/7/6

    ab und zu varrieren bei mir die Übungen indem ich die eine außer vor lasse, stattdessen eine alternative einbringe.
    (ca. 45 bis 60 Minuten Training)

    wollte nur einige Meinungen zum oben aufgeführten Trainingsplan einfangen.
    Verbesserungsvorschläge, Erfahrungen mit einem ähnlichen Plan.
    Sicher wirkt sich ein Trainingsplan, ganz gleich wie gut er ausschaut, auf jeden einzelnen von uns anders aus. Bei dem einen bewirkt er keine Veränderung, bei dem anderen widerrum bewirkt er wahre Wunder. Aber ob die prinzipielle Aufstellung so sinnvoll ist?
    Was meint ihr?
    Ist es Ok so, würde ich das ca. einen Monat durchziehen. Sollte sich der Plan als Effektiv erweisen, gebe ich ihm noch darüberhinaus eine Chance. Natürlich wird auch für Abwechslung gesorgt.
    Übrigens, ich trainiere zu Hause.

    mfG...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hallo !
    ich find den plan net so toll...
    zu viel bauch !!!
    mehr macht nicht gleich mehr
    bist du anfänger ?

  3. #3
    2 x Bauch reichen und ich würde den Bauch mit was anderem kombinieren, irgendwo sollten 2 Tage Pause sein.
    Susanne

  4. #4
    ja, für bauch reicht 2 mal mehr als nur.... und an welchen tagen lässt du deinen körper komplett regenerieren? Weil du ja jeden Tag etwas trainierst... nicht grad optimal, aber die aufteilung ist sons im großen und ganzen okey...

  5. #5
    also ich möchte nun man eines wissen wieso ist mehr als 2 mal bauch zuviel??
    Der Bauch ist eigentlich ein Muskel den man sogar jeden 2 tag trainieren kann da er sich sehr schnell erholt usw,
    Habe ein Buch darüber gelesen und ein Fitnesstrainer hat das einem Freund von mir genau so gesagt.

    Aber es kann mir sicher einer vin meinen vorpostern erklären warum er sich nicht so schnell erholt!!


    Mfg Andreas

  6. #6
    warum sollte sich der muskel am bauch schneller erholen, als ein muskel vom rücken?? erklär das mal....

  7. #7
    @ Andreas 18
    Probiers doch einfach mal aus, ich garantiere Dir 2 x Bauch richtig hart bringt Dich zum Waschbrett. Jeden Tag Bauch garantiert nicht! Meine Meinung... mit ein bißchen Erfahrung, hab's nämlich auch erst falsch gemacht !
    Susanne

  8. #8
    Natürlcih kann ich das .

    Das Bauchmuskeln mehr belastet werden können als andere Partien ,habe ich so in einem Buch gelesen. Beim Atmen belastet man die Bauchmuskeln ständig,dadurch werden sie kontrahiert und entspannt dies in Verbingung mit der Tatsache das Bauchmuskeln sich überwiegend aus langsamen Fasern zusammensetzen .Dies ermöglicht eine schnellere Regeneration.
    BAuch muskeln werden ja auch beim gehen und vielen mehr belastet.

    Mfg Andreas.

    BIn jetzt gespannt ob du es auch kannst???
    Wieso sie sich nicht schneller erholen können!

  9. #9

    ...

    alles klar,
    danke für die antworten
    Warum den Bauch nicht seperat trainieren?

    danke...

  10. #10
    und warum erholen sich die beine nicht so schnell? braucht man doch auch immer zum laufen und bewegen... soll man die nun auch anfangen die jeden zweiten tag zu trainieren oder wie?

  11. #11
    @ susanne .

    Die Erfahrung habe ich und ich trainiere 2-3 mal die woche.
    Aber ich beziehe mich auf den thread hier.

  12. #12
    @ largpack.

    Das Buch war für den BAuch gecshrieben.
    Aber wie es ausschaut kannst du es im Gegensatz zu mir nicht erklären!!
    Habe mich noch nicht mit beine so im Detail befasst .
    Aber hier geht es um den Bauch.

    mfg Andreas

  13. #13
    @Lil´Chris

    nun ja, ich hab vor ca. einem Jahr den Gedanken aufkommen lassen den eigenen Körper zu formen
    Trainiert hab ich zu der Zeit nicht wirklich BB, eher selbst konzipierte Einheiten, lächerlich
    Ich weiss ich weiss, Ganzkörpertraining, hab ich einigermaßen hinter mir, ich fand lediglich das bringts nich, erfüllt einen nicht mit Freude
    Mit nem Splitt bestehen auch keinerlei Probleme, wesentlich spaßiger.

  14. #14
    Zitat Zitat von Andreas18
    @ largpack.

    Das Buch war für den BAuch gecshrieben.
    Aber wie es ausschaut kannst du es im Gegensatz zu mir nicht erklären!!
    Habe mich noch nicht mit beine so im Detail befasst .
    Aber hier geht es um den Bauch.

    mfg Andreas

    kann ich sehr wohl...
    nach deiner "theorie" zufolge, könnte man dann JEDEN Muskel alle 2 Tage trainieren, wenn man nur genug bewegung hat, und das ist schwachsinnig... muskel ist muskel...

  15. #15
    ich habe das beim bauch gesagt.
    Ist jeder Muskel gleich aufgebaut???
    Und erklären kannst du nichts du stellst nur mein antwort in den Schatten mit dem selben grund was du vorher sagst .
    Aber warum kann er sich nicht schneller erhohlen??(du kannst es mir ja angand des Muskels erklären warum sich der Bauchmuskel nicht schneller erhohlt!)
    Ich glaube ich habe dir eine eindeutige antwort gegeben .
    Du sagst nur was ,was du glaubst aber begründen kannst du es nicht richtig!!
    Will hier nicht streiten oder was aber wenn ihr schon etwas gegen ein Komentar sagt dann erklärt es auch richtig wenn ihr eine gegen Meinung gestellt kriegt!

    Mfg Andreas

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte