Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ronny
    KOMM BLOSS NICHT AUF DIE IDEE ZU STOFFEN

von Wegen Masse aufbauen oder so.

Erstmal so weit trainieren, bis nichts mehr von selber geht. Das dauert mindestens 2 Jahre. Ausserdem bist Du dafür noch deutlich zu jung.
    @H.oly
    Ich stoffe? Ich glaub wir klären das besser per PM.. ich sagte doch du sollst es nicht erwähnen.. maaaaaaaan jetzt weiß es auch jeder
    Dir sag ich nix mehr *schmoll*

Der Stofft doch!

ab jetzt heißt es essen, essen, essen.....!!!!
    vor allem dein postworkout sollte stimmen.
    100gr. dextrose und 50 gr. whey sollten da passen. das ganze auf 2 mal direkt nach dem train und dann nach dem duschen/anziehen.

früher hab ich mir auch schwergetan mit dem essen mittlerweile verdrück ich ohne probleme all das was ich mir vorsetze

Aber irgendwann muss doch mal ein widergefühl einsetzen ... ist ja in gewisserweiße schon sehr einseitig.. also wenn man streng nach einem plan isst..

Hi K@mpfer,
    ne form hast du ja schon drin im körperbau,sieht schon gut aus!!!!!
    Wenn man dich so betrachtet könnte ich mir vorstellen, dass du nicht auf deine figur beim essen achten musst...kann das sein?
    wenn ja dann wird der trainingsablauf für dich ziemlich schwierig, meine ich! Denn du must dir ja erstmal ein paar kilo anfuttern, was bei dir noch nichtmal deutlich auffallen würde.
    Also hau dir rein was geht und gib nicht auf

MFG

Zitat Zitat von mama67
    Der Stofft doch!

ab jetzt heißt es essen, essen, essen.....!!!!
    vor allem dein postworkout sollte stimmen.
    100gr. dextrose und 50 gr. whey sollten da passen. das ganze auf 2 mal direkt nach dem train und dann nach dem duschen/anziehen.
    @mama67: Ich bibn ja auch so ein leichtgewicht, und habe bisher nachdem train immer 3 Bananen gefuttert und eine Stunde später erst nen quark mit flocken. Zwei stunden später wieder eier oder pute.

Denkst du es lohnt sich für mich whey protein zu kaufen (das ist doch der mit den KH drin oder?)? Oder sollte ich lieder isopreme, das mehrkomponenten protein kaufen und dazu eben flocken reinmixxen o.ä ?

Danke und Gruß

PS: in der Gallerie von mir findet ihr auch Bilder eines leichtgewichts
    Aber geht bergauf, bin nun bei 63KG

Für so etwas ist die Persönliche Bilder Galerie da.

Das sagt selbst °HC°!

alter was ist denn hier los!?

erstmal. ja nach 2 jahren stoffen BLOß NICHT!!! ))) ist doch jedem selbst überlassen ihr vollprofis.

und dieses "futter was geht" ist ja wohl der größte scheiss tipp überhaupt..

Leute. hört auf immer von stoff und bla zu reden BITTE.

nein whey protein hat keine Kh´s, beziehungsweise sollte nicht dafür genutz werden sonder ist für die schnelle Protein aufnahme gedacht.

und dieses "futter was geht" ist ja wohl der größte scheiss tipp überhaupt..
    wenn das deine meinung ist wirst nimmer nen großer werden! aber was sag ich eigentlich du weißt ja eh alles besser und betreibst den sport ja schon zich jahre, richtig mija?

@miyamoto

Erstmal richtig in RUHE lesen, was geschrieben wurde, DANN aufregen...

Ich hab geschrieben, er soll NICHT stoffen !!!

PROPHYLAKTISCH !!! (falls zu hoch: Vorsorglich).

Ich kenn nämlich das Gefühl, wenn man 16 ist und unbedingt nicht mehr als Schmalbrust dastehen will...

Hab´s nämlich nur gut gemeint.
    Und ausserdem hab ich nicht geschrieben, er soll nach 2 Jahren das Stoffen anfangen, so wie das von Euch ))) ständig interprätiert wird.

Ich hab geschrieben, dass es MINDESTENS 2 Jahre dauert, bis er an einen Punkt kommt, wo er nicht mehr wächst.

Also denk mal nach.

Sorry, dass ich mich so aufreg, aber das langweilt echt.

Wollte jetzt mal Eiweiß kaufen bzw. probieren, sollte ich die Finger davon lassen ?
    Und bringt es überhaupt was, weil kenn mich in dem Gebiet null aus !!!!

Wollte jetzt mal Eiweiß kaufen bzw. probieren, sollte ich die Finger davon lassen ?
    Und bringt es überhaupt was, weil kenn mich in dem Gebiet null aus !!!!

Sorry, wir sind vom Thema abgekommen.

Nochmal: Das mit dem Eiweiß kannst Du Dir selber ausrechnen.
    Hab den Link schon gepostet.

Für mich macht es jedenfalls Sinn, Eiweiß zu nehmen, da ich so viele Eier und Quark und Steaks gar nicht essen kann.

Probier´s aus.

Es kann nichts schaden, ausser dass Du erstmal ein wenig Blähungen kriegen KANNST. Manche haben auch gar keine Probs.

Nochmal Sorry. War ein Fehler von mir
    Ich hab den Link noch gar nicht gepostet...

Hier kannst Du den Nährwert Deiner täglichen Nahrung ausrechnen.

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...bensmittel.htm

Hier kannst Du Deinen Energiebedarf ausrechnen.

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...energiebed.htm

Dazu ist zu sagen, dass Du als Bodybuilder pro kg zusätzliches (drauftrainiertes) Gewicht ca. 400 Kalorien mehr brauchst, als der Rechner ausspuckt.

Du brauchst (da gibt es verschiedene Meinungen, ich nehm mal den Mittelwert) ca. 3g Eiweiß pro kg Körpergewicht täglich.
    Mehr schadet nicht unbedingt was, ist allerdings für den Aufbau nicht besser, belastet also nur unnötig den Verdauungstrackt.

Dann mal los.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12