Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    sowas sehe ich täglich im studio! wenn die kleinen möchtegern gangster ein auf dicke hose machen wollen! Ansehen ?

aber wehe du sagst ihnen das die ausführung nicht ganz so richtig ist! Ansehen ?
    Meinst Du die, die mit einer Rosa Wollmütze trainieren und gleichzeitig am Handy quatschen.
    genau die bratwürste meine ich! 28er OB und ne dicke gold kette! find ich gut. gehört irgendwie dazu mir den tag zu versüßen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? mannometer, so herzlich gelacht hab ich lange nich mehr!! Ansehen ?

Schmäääärzen! Ansehen ?
    Man man man! Kanumo sag mal wie viel geld haste denn deinem kumpel gegeben damit der sich hier krumm macht Ansehen ?

er hat seine lebensversicherung ausgezahlt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von neseoc
    Schmäääärzen! Ansehen ?
    Man man man! Kanumo sag mal wie viel geld haste denn deinem kumpel gegeben damit der sich hier krumm macht Ansehen ?
    Wieso Kumpel?
    Das bin ich.....wollte flahexer mal zeigen wie es richtig geht Ansehen ?

Ansehen ?

Der Junge hats drauf. Versucht er da die Hantel zu schwängern, oder wieso schwingt er so mit dem Becken...

Das kann doch nur gestellt sein. So einen Bockmist kann eine Person alleine nicht verzapfen.

ich auch nicht!!

Hmm...wenn ichs mir genau anschau kann ich auch nichts falsches erkennen Ansehen ?

goil. muss aber trotzdem muckis haben, sonst würden seine bandscheiben draussen sein

jop, es sah ziemlich gestellt aus und ich denke auch das er einiges an muckis drauf hatte

man hebt ned einfach so 150 KG bei Kreuzheben...

<< goil. muss aber trotzdem muckis haben, sonst würden seine bandscheiben draussen sein >>

mh... wenn man sich dermaßen einen abbricht, schafft das glaub ich (fast!!!) jeder ^^ und gestellt sieht nicht aus, guck dir mal den gesichtsausdruck an und das knallen der hantel etc.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte