Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
    jeder ist für seine gesundheit selber verantwortlich!!!
    wir bemühen uns hier nur , einige vor dummheit zu schützen.......!!!
    es ist halt einfach so,einmal stoffen immer stoffen!! leider!! wer das nicht glauben will,sieht spätestens nach 3 monaten nach dem absetzten,was noch übrig geblieben ist von seiner kur!!!
    nicht sehr viel...........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So nicht richtig!!! Ein Kollege von mir hat bevor er zum Bund gegangen ist, richtig krass gestofft. Man muss dazu sagen, bevor er mit dem Zeug angefangen hat, war er schon ziemlich an seinem genetischen Limit dran (6 Jahre Training) Der sah aus Hart und Definiert.....

Dann hat er abgesetzt, musste beim Bund viele Märsche machen usw usw usw......Als ich ihn dann 3-4 Monate später nach der AGA wiedergesehen habe, sah er zwar ein wenig dünner aus, dass lag aber eher am vielen Ausdauersport und nicht so ausreichendem Essen. Trotzdem sah er immer noch abnormal aus. Und ich kann ihm vertrauen. Wenn er mir sagt, er hat abgesetzt, dann kann ich das auch glauben!!!

Mittlerweile fährt er wieder Tren und Winstrol......mag sein dass man danach süchtig wird. Aber wenn man es richtig anstellt, verliert man nicht nach 3 Monaten fast alles wieder!!!

war er schon ziemlich an seinem genetischen Limit dran (6 Jahre Training)
    und,wer hat das hier von den neustoffern!! keiner............

ich kenne keinen,aber auch wirklich keiner.der nach längerer off-phase sein gewicht gehalten hat!!
    da hat oldy schon recht,mit seinen aussagen.........!!!

wer es nicht war haben will,hat einfach keine ahnung..........

Also Neustoffer wie Psycho P oder ich, bei Psycho weiß ich es nicht, aber ich unterstell ihm einfach auch mal das er noch nen ganzes Stück von seinem gen. Limit entfernt ist, sollte das mit dem Gewicht halten bei richtigem Absetzen doch noch einfacher sein oder versteh ich das falsch?! Wobei die meiste Masse bei ner Masse Kur doch auch sowieso Fett und Wasser sind und das man das komplett wieder verliert ist doch auch selbstverständlich, geht doch eigentlich mehr um die Muskeln ...

Zitat Zitat von botox
    jeder ist für seine gesundheit selber verantwortlich!!!
    wir bemühen uns hier nur , einige vor dummheit zu schützen.......!!!
    es ist halt einfach so,einmal stoffen immer stoffen!! leider!! wer das nicht glauben will,sieht spätestens nach 3 monaten nach dem absetzten,was noch übrig geblieben ist von seiner kur!!!
    nicht sehr viel...........
    richtig alta!
    genau die ansicht hab ich auch!

okay, leute.
    ich halte mittlerweile seit 10 jahren spielend meine masse!!! NATURAL!!!
    wenn man ordentlich isst und ordentlich trainiert ist die aussage, dass man noch weit unter sein limit kommt nicht nur physiologisch unsinnig, sondern einfach nur falsch und dumm, da es 100000 bsp. dafür gibt, dass es nicht so ist!
    es sind die stoffer, die keinen plan vom essen haben, denen dies passiert!! wer ahnung von ernährung hat, hält sein gewicht am limit!!!

mama67, da geb ich dir recht!!
    mir gehts darum,viele neustoffer,stoffen ja bevor sie ihr genetisches limit erreicht haben............!!!!

Also meinst du das wenn nun ein "neustoffer" der vor seinem genetischen limit gestofft hat nach dem absetzten immer auf diesen Punkt zurück fällt..? wohl eher nicht oder.

ich denk mal 95% aller stoffer haben VOR ihrem genetischen Limit gestofft.

ich denk mal 95% aller stoffer haben VOR ihrem genetischen Limit gestofft
    genau das meine ich.....!!!

Zitat Zitat von Miyamoto
    ich denk mal 95% aller stoffer haben VOR ihrem genetischen Limit gestofft.
    Ich oute mich, ich war jung, dumm und hatte kein Internet!

Trotz Internet wird das In zukunft nicht anders! Ich werde es 100%ig nicht anders machen. es ist einfach so. und wird auch immer so bleiben. es dauert laaaaaaange zeit bis zum genetischen Limit!

Zitat Zitat von Miyamoto
    Trotz Internet wird das In zukunft nicht anders! Ich werde es 100%ig nicht anders machen. es ist einfach so. und wird auch immer so bleiben. es dauert laaaaaaange zeit bis zum genetischen Limit!
    Ich war wenigstens alt genug, mal schauen ob Du es dann auch bist.

klitschko99, genau das ist die frage

die grenzen etwas eng abzustecken ist nicht immer einfach; besonders, wenn man weiß wie lecker die früchte aus nachbars garten schmecken

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte