Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

was haltet ihr von folgender kur?

anfangen mit 600mg DECA e7d
    nach 9 wochen DECA auf 400mg und 900mg testo enantat als frontload
    dann 450mg testo e5d
    nach 12 wochen mit dem deca raus und testo weiter bis 22 wochen
    dann raus und nach 14 tagen mit clomid absetzen

BITTE ALLE KOMMENTARE BEZÜGLICH DES GRUNDSATZES UM DAS THEMA "STOFFEN" LASSEN!!! DANKE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi, da ich auch 2 verwarnungen habe würde ich sagen, da stimmt was mit dem frontload nicht. Findest du nicht das 900mg einbissel viel fürn anfang sind???

Ich find`s zuviel für dein zartes Alter, bin übrigens auch 19 und gehe mal davon aus, dass dir die Mods auch raten werden Deca einfach rauszulassen. Allein 22 Wochen ist schon sehr viel und birgen meiner Ansicht nach nen gewisses Risiko. Ich weiß das du auf diese Art von Beiträgen gut verzichten kannst, aber du wirst auch mit 450mg Testo e5d auf 20 Wochen sehr gute Erfolge erzielen wenn Ernährung, Training und Regeneration stimmen!!! (auch wenn ich das immer noch übertrieben finde, oder planst nen WK? )

Psycho_P!, naja........!!
    besser :kollega:
    1- 8 W deca+ meth.
    8-16 W testo enantat

wenn unbedingt............

lass das deca weg. deca dick ist net gut!

testo only 20 wochen und gut!

also testo enantat 20 wochen mit 450mg e5d und nen frontload an tag 1 mit 900mg ?
    Wieviel kilo sind da drin? (klar genug regeneration und essen sind vorrausgesetzt!)
    was ist mit einer geringeren dosierung des nandro? es ist doch weniger androgen als testo, also so gesehen von vorteil!
    was spricht gegen das nandro?

was drin ist hängt von dir ab und kann dir keiner verraten!

mehr als bissel testo braucht kein mensch! glaub mir only reicht allemal.

die kur sieht gut aus.
    600mg deca ist natürlich knackig. da könnte man auch 2x/woche 200-250mg applizieren.
    dann sinds halt 1-2 wochen länger deca aber das passt schon!!
    der deca dick ist dann ein problem, wenn du aktuell ne freundin hast, die noch dazu etwas nymphoman veranlagt ist
    ansonsten ist es wurscht. womöglich bist du auch gar nicht so progesteron-sensibel wie z.b. ich
    das testo ist ebenfalls knackig dosiert und sollte dich ordentlich rocken.
    testo würde ich dann auch 1-2 wochen später einsetzen und die kur dann bissel länger.
    es ist im übrigen völlig pille palle, ob ich 18, 20 oder 27 wochen kure!
    das ergebnis ist immer das gleiche:
    die eier sind auf erbsengröße und deine endogene produktion ist auf urlaub!
    nach 6 wochen clom ist aber alles wieder prima klima

auf die endogene Produktion bezogen pille palle, jo!
    Aber nicht das das jetzt jmd. auf die NW`s insgesamt bezieht!

ok also lieber 2mal 250mg deca die woche und das 12 wochen? wie oft? e3d oder e4d?
    dann ab woche 9 testo 450mg e5d bis 22 wochen und deca weiter runter oder gleich lassen?
    was is mit dem frontload testo? 900mg bei der ersten injection?
    was ist mit einem frontload von deca? wieviel?

okay!
    für die gaaaaaanz langsamen:

deca sonntag:250mg, dienstag:250mg, donnerstag:250mg..danach immer sonntags und donnerstags injizieren.
    (bei 3 vials 200mg/ml reicht das deca für 12 wochen)

sonntags ab woche 9 (ruhig auch mit deca zusammen aufziehen)
    sonntag 250mg, dienstag 250mg, donnerstag 250mg...danach immer sonntags und donnerstags 250mg injizieren.
    (bei 3 vials test, reicht das für weitere 12 wochen. nach 20 wochen ist also kurende.)

ist also ganz einfach. sowohl das deca als auch das test hat durch die ersten 3 inj. in der ersten woche einen frontload.

das sollte nun wirklich jeder raffen

dann sind es bei dem deca bzw auch beim testo später einmal e3d von do auf so und einmal e4d von so auf do! unproblematisch wegen spiegel?
    kann man es auch so gestalten wie du gesagt hast mit dem deca und dann später trotzdem auf 450mg e5d testo gehen?

EDIT:
    habe nun mal folgendes vorgehen in meiner tabelle erstellt (bitte kommentieren, es geht vor allem um den spiegel, dass er konstant ist):
    TAG1 : 250mg DECA
    TAG3 : 250mg DECA
    TAG5 : 250mg DECA
    TAG8
    TAG12
    TAG15
    TAG19
    immer so im wechel bis
    TAG61
    dann
    TAG64 : 250mg DECA / 350mg Testo
    TAG66 : 350mg Testo
    TAG68 : 250mg DECA
    TAG69 : 450mg Testo
    TAG71 : 250mg DECA
    TAG74 : 450mg Testo
    TAG75 : 250mg DECA
    TAG78 : 250mg DECA
    TAG79 : 450mg Testo
    TAG84 : 450mg Testo
    TAG89 : 450mg Testo
    usw. bis
    TAG159 : 450mg Testo
    KURENDE: nach 14 Tagen Absetzen mit Clomid

3-4-3-4-3-4 bekommst nen recht konstanten spiegel! bleib dabei und schlag dir die 450mg e5d ausser birne!

aber warum? es soll halt richtig knallen!

keine panik das knallt schon richtig! wenn du jetzt schon mit der einstellung an die kur gehst "es könnte ja nicht knallen" dann solltest du es lieber gleich bleiben lassen!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte