Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Bitte um Hilfe bei TP
-
19.09.2005, 11:14 #1
Bitte um Hilfe bei TP
Hallo zusammen.
Hätte gerne einen Trainingsplan, um ausschließlich zu hause trainieren zu können. Möglichst alles mit Kurzhanteln. Macht es Sinn bzw. ist es überhaupt möglich und wenn ja, mit welchen Übungen?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Mache ansonsten 4-5 Mal in der Woche Ausdauertraining (Joggen, Radfahren).
Ach ja, hatte mir das ungefähr folgendermaßen vorgestellt:
Tag 1: Beine, Bauch, Rücken
Tag 2: Bizeps, Trizeps, Schulter, Brust
Das ganze je 2 mal die Woche.
Allerdings sind Beine wohl nicht ganz so wichtig, da ich beim Cardio anständig Muskeln aufbaue, oder sehe ich das falsch?
Bedanke mich schon mal für Eure Antworten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.09.2005, 15:45 #2
Ne, mit Cardio baust du eigentlich recht wenig Muskeln auf.
Nur mit Kurzhanteln zu trainieren wird schwer, vorallem Beine und Rücken. Bis auf ein bichen einarmiges Rudern ist da nicht viel drin.
-
19.09.2005, 15:58 #3
Meinte auch eigentlich nur die Beinmuskulatur. Die hat sich meiner Meinung nach anständig verändert durchs joggen.
-
19.09.2005, 16:18 #4
Das ist aber nur sehr kurze Zeit so, wenn die Muskulatur in den Beinen vorher extrem schwach war. Die wird sich sehr schnell irgendwo einpendeln und dann keine Fortschritte mehr machen.
-
19.09.2005, 16:30 #5
Wenn Du sinnvoll zu Hause trainieren willst, brauchst Du Langhantel, Hantelbank, Kurzhantel Set und ausreichend Gewichte. Am besten noch ne Klimmzugstange, sonst wird das nix.
Und Muskeln wirst Du bestimmt nicht anständig aufbauen durch Cardio!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein