Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Fragen zur Kur

    Hi,
    möchte bald meine erste kur mit Testo Enanthade machen .Habe aber keine erfahrungen auf diesem Gebiet,und deshalb dazu fragen. Bin 1,81m gross wiege 90kg will aber an die 100kg ran.Jeder rat ist gut.


    Frage .1
    reichen 4-8Wochen . oder muss es länger sein?
    2.
    Muss ich bei einer menge von 500mg Ostrogön blocker nehmen wenn ja ,welche? (gehts auch mit saw palmeto oder mit Crysin)
    3.
    Und auf was sollte ich noch achten



    Ich Danke Euch schonmal im Voraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Frage .1
    reichen 4-8Wochen . oder muss es länger sein?
    sollte schon eher in richtung 20 wochen gehen!

    2.
    Muss ich bei einer menge von 500mg Ostrogön blocker nehmen wenn ja ,welche? (gehts auch mit saw palmeto oder mit Crysin)
    bei der ersten kur reichen 250 mg. VÖLLIG aus.

    3.
    Und auf was sollte ich noch achten
    Auf die Ernährung!!

  3. #3
    ja das testo , aber keine 6-8 sondern mistdestens 16 eher 20 wochen dazu 100mg zink am tag und absetzen ganz normal mit clom etc.

  4. #4
    yep. 20 wochen 250mg e5d oder e4d ist absolut ausreichend.
    zink wirst du erst beim absetzen brauchen. konert.hemmer eher gar nicht bzw. ebenfalls zum absetzen.
    zum absetzen reichen dann 6-8 wochen clomid, die ersten 10 tage mit 100mg/tag den rest mit 50mg.

  5. #5
    ed7 geht aber auch..

  6. #6
    ist aber schlechter. zu hohe schwankungen! statt 500mg e8e, besser 250mg e4d.

  7. #7
    und nolvadex etc. macht kein sinn bei der menge oder sollte er das auch nehmen?

  8. #8
    niemals blocker während der kur, außer die nippel jucken!
    dann auch nie ohne konv.hemmer!

  9. #9
    Zitat Zitat von Miyamoto
    ed7 geht aber auch..
    wäre schön wenn die kids mal aufhören im roid forum tips geben zu sachen wo sie eh keinen plan haben!

  10. #10
    wie du meinst.

  11. #11