Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Man babs was hast du fürne Bisskraft O_O .. mit dir leg ich mich nicht an (-;

@Atomic.. also ich würde aller mind. 1x im Jahr zum Zahnarzt gehen!! Wenn du später mal was von der Kranknkasse brauchst weisen sich dich darauf hin das du Ewigkeiten nicht beim Zahnarzt warst und 4-5 Jahre ist wirklich wahnsinn!!

@Zeus .. achwas.. ich hab auch paar Kunststofffüllungen und ist auch nichts anderes.. bei meinem verlängter Zahn vorne fühl ich auch kein Unterschied mehr..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Medium, ich war von 6-17 nicht beim Zahnarzt

dann ging ich mal hin

und er sagt ich hätte die besten Zähne die er je gesehen hat Ansehen ?

wollte sogar so ne Lackierung draufmachen, macht man normalerweise nur bei Kleinkindern damit die besser geschützt sind, weil noch kein Loch oder so da war

also wenn man ein bisschen drauf aufpasst ist das egal Ansehen ?

Barbara, der wurde geschleift und war nicht kleiner als der daneben???

Das geht doch garnicht!?

Also, mein Zahnarzt hat die Ecke, die rausgebrochen war ( ich glaube, es war auch mal ein halber Milimeter, und zwar mittendrin in der Zahnkante) einfacht glatt geschliffen, das Ganze nach rechts und links geschickt auslaufen lassen. Am zweiten Schneidezahn hat er gar nix gemacht und das sieht man aber nicht, echt!

kannst du mir bitte sagen ob du was für das schleifen bezahlt hast, meine zähne sind eh schon ramponiert, also keine löcher, aber viele stückchen abgebrochen.

und jetzt am wochenende beim krav maga training der rest...toll

ich hab kein bock mehr und werde mir morgen einen zermin beim zahnarzt machen.

als ich klein war hat meine schwester mal die türzugeschlagen als ich hinter ihr hergerannt bin. hab dabei ein großes stück vom schneidezahn verloren. der zahnarzt hat mir dann so ein künstliches stück drangeklebt und das hält jetzt schon seit jahren.
    ein kumpel von mir hat mal nen tischtennisschläger in die fresse gekriegt und hatte an den schneidezähnen ein dreieck rausgebrochen, ohne zahnspange wären die zähne ganz weg gewesen Ansehen ?
    neues stück dran und dann war wieder gut. sieht man nix von

Seite 2 von 2 ErsteErste 12