Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Frage???--- Testo Enanthat
-
17.09.2005, 16:51 #1
Frage???--- Testo Enanthat
Tag ihr lieben,
haben eine Frage für einen Freund,
er wiegt 105 kg bei 1,87 kf Anteil sind bei ca. 16% (lt. seiner Aussage).
Er hat im letzten Jahr eine Kur gefahren und möchte dies dieses Jahr wieder tun.
Frage zu seiner Kur.
Frontload 750 Testo Enanthat danach 16 Wochen 500 enanthat p.w.
Absetzen wie so oft beschrieben.
Was meint ihr dazu?
Ach ja, viele leute die sich mit diesem Thema beschäftigen und auch von sich behaupten Ahnung zu haben sagen das man während der Kur die Wirkstoffe möglichst wechseln soll weil sich der Körper angeblich dran gewöhnt. Was ist dadran? Ich denke um so mehr verschiedene Wirkstoffe ich meinem Körper zufüge, umso mehr NW oder?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.09.2005, 17:11 #2
Frontload würde ich nicht machen, aber muss er wissen ...
Kommt auf die Wirkstoffe an, auf jeden Fall gehört normales Testo zu den milderen Roids, sprich wenn er was anderes stackt wird`s zwangsläufig was Härteres. Selbstverständlich wird er mehr aufbauen mit ner dicken Kombi, allerdings sind mehrere Stoffe auch schwieriger abzusetzen, sodass er wieder mehr verlieren wird. Testo only!!!
-
17.09.2005, 17:40 #3
XS1CHT, und wieso sollte er keinen FL machen? Grund?
-
17.09.2005, 17:47 #4
Ich habe geschrieben, dass ich keinen machen würde, ich finde das der Wirkstoffpegel ab 500mg wöchentlich, schnell genug da ist ...
-
17.09.2005, 20:06 #5
1. fl ist absolut okay, aber kein muss!
beim fl geht es nicht um schnellere wirkung sondern einzig und allein um den gleichmäßigen spiegel!
2. wirkstoffe wechseln ist nicht nötig.
3. 16 wochen 500mg test ist gut, besser dann noch 4-6 wochen 250mg / woche um das ganze zu festigen.
-
19.09.2005, 23:19 #6
So habe nochmal ne Frage zu meiner Testo-Kur und da ich nicht für jede kleine Frage nen Thread aufmachen möchte, stell ich die mal hier. Also selbstverständlich versuch ich so gut wie`s geht auf meine Ernärhung zu achten. Eigentlich hatte ich ja vor eine Massekur zu machen, da ich nach ca.7 Wochen gemerkt habe, das ich selbst auf Stoff nicht grade viel Wasser zieh und ansetzte auch wenn ich die KH`s hochschraube, bin ich am überlegen, halbwegs normale Essgewohnheiten beizubehalten mit dem Unterschied, dass ich auf jeden Fall die 3g Protein/kg einhalte. Irgendwie ist mir die Lust vergangen Masse bei meinem Körper herbeizuzwingen. Deshalb lautet meine Frage nun ob ich so weiter machen kann und ob der Muskelwachstum nicht großartig geschmählert wird. Praktisch ne Defi Kur die bei meinem sehr definierten Körper bedeuten würde, die Gewichtszunahme fast nur auf den Zuwachs von Muskelmasse zu reduzieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun