Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Hi there...

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Frau: Weiterentwicklung, der modernen Welt angepasst! Ergo: das Luxusmodell!!!
    Ja genau, der mordernen Welt der FastFood-Klischees ... mehr Oberschenkel, mehr Hüfte, mehr Bauch, mehr Hintern
    Ach, gibs doch zu: das wollt ihr doch!!! Diese Hungerhaken sabbert ihr zwar an, aber anfassen wollt ihr dann doch lieber die mit Titten und Hinterteil! Und was das Fast Food-Modell angeht: da ist Mann natürlich schon längst vorausgeprescht mit Bierbauch und Schweinshaxen-Schwabbelschwarte!

Übrigens, ich bin über das "Mehr an Oberschenkel" sogar mächtig stolz! Es geht doch nichts über gepflegte Quadrizeps und Beinbizeps, um sich ordentlich "Respekt" zu verschaffen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es geht doch nichts über gepflegte Quadrizeps und Beinbizeps, um sich ordentlich "Respekt" zu verschaffen...
    Da hast Du Recht!

...als Mann verschafft man sich da wirklich ordentlich Respekt

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Es geht doch nichts über gepflegte Quadrizeps und Beinbizeps, um sich ordentlich "Respekt" zu verschaffen...
    Da hast Du Recht!
    ...als Mann verschafft man sich da wirklich ordentlich Respekt
    ... nicht nur als Mann... Frau kann das auch ganz gut, wenn nicht sogar besser (besonders wenn sie nebenbei noch Kampfsport betreibt )

Mensch das ist ja ein großes Willkommen, auch von so vielen Männern, trotz meines "Ladies Kommentars". herzlichen Dank also Euch allen!!!!!
    Bis die Tage...

Auch von mir ein

herzlichst und hallööllle!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12