Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Hi there...

Hi there...

bin hier mehr oder weniger zufällig beim surfen gelandet. Ich bin Stella, 40 Jahre und habe hier viele interessante Infos gefunden. Über ein paar Themen würde ich mich vorrangig gerne mit den Ladies austauschen und wäre deshalb an einem zugang zu den "Ladies" interessiert. Da würde ich dann auch gerne bisschen mehr von mir und meinen Problem-Zönchen erzählen
    Heißt natürlich nicht, daß die Forums-Männer bei mir ganz außen vor sind - nee nee, kann schon sein, daß ich auch mal in die gemischen Foren reinschaue. Aber trotz meinem klaren Bekenntnis zur Heterosexualtät geh ich ja auch lieber am Damantag in die Sauna, gelle!!
    Das war es mal fürs erste, Liebe Grüße,
    Stella

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Stella und ein herzliches WILLKOMMEN im Forum! Na, dann sieht man sich ja hoffentlich bald im Ladies Privat!

LG
    Nanni

Welcome!

Btw: Mama, ich beantrage hiermit offiziell einen "Männerhort"

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Welcome!

Btw: Mama, ich beantrage hiermit offiziell einen "Männerhort"
    VETO!!!
    Beim Ladies Privat handelt es sich um ein ausgesprochen wichtiges Rückzugsrefugium für eine schützenswerte zarte, schöne, wertvolle, ach soooooo süße Gattung der Spezies Homo Sapiens...

Diese Gattung darf allerdings keinesfalls durch Heimlichkeiten seitens der holden Männlichkeit gereizt werden...

... geht doch in'ne Kneipe...

Hi Stella,

im Forum!

Unsere Moderatorin Barbara hütet den Zugang zu unserem kuscheligen und intimen Privatbereich. Schick ihr eine pn, dann darfste rein!

Viel Spaß

wenn ich bitten darf Homo Sapiens Sapiens! der einfach homo sapiens ist eine unterart von uns!

Zitat Zitat von Real540i
    wenn ich bitten darf Homo Sapiens Sapiens - Mann! der einfach homo sapiens - Frau - ist eine unterart von uns!
    Real da muss ich Dir völlig Recht geben

Ich will auch nen Männerhort und nen neuen Server mit mehr POWER

hau hau hau

Binford 3000 Server vielleicht !!

ach Julez, ob man in einem reinen Männerhort wohl genau so sensibel mit deinen Figurproblemen umgehen würde...?

Was macht eigentlich die Diät?

Real540i hat folgendes geschrieben::
    wenn ich bitten darf Homo Sapiens Sapiens - Mann! der einfach homo sapiens - Frau - ist eine unterart von uns!
    Falsch!!!
    Mann: Original! (Okay, manche leider noch auf der Stufe des Homo Erectus stecken geblieben... )
    Frau: Weiterentwicklung, der modernen Welt angepasst! Ergo: das Luxusmodell!!!

Und übrigens: HURRA!!! Ich bin mal wieder drin im Forum...

Was macht eigentlich die Diät?

Ja läuft ganz gut, danke !!

MÄNNERHORT !!!

Männer sind tausendmal sensibler im umgang miteinander als FRAUEN !

Frau: Weiterentwicklung, der modernen Welt angepasst! Ergo: das Luxusmodell!!!
    Ja genau, der mordernen Welt der FastFood-Klischees ... mehr Oberschenkel, mehr Hüfte, mehr Bauch, mehr Hintern

Männer sind tausendmal sensibler im umgang miteinander als FRAUEN
    Sollte es nicht heißen: Männer sind tausendmal sensibler im Umgang mit _anderen_ Frauen?

Ich will auch nen Männerhort und nen neuen Server mit mehr POWER
    Ja, mehr POWER hau hau hau

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte