Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Diazepam

  1. #16
    mama67, genau da wo du hingehörts!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Nich gut!!
    Valium ist die Vorstuffe von Tavor. Und Tavor is man echt übel. Die machen Dich richtig platt, genau wie Valium.

    Da hasse noch 3-4 Tage nach Einnahme was von!

    Ein Arzt verschreibt Dir die nicht. Musst schon inne Klappse gehen, da bekomste die dann evtl.
    Aber gibt ja noch andere Mittel und Wege .......

  3. #18
    kenne genügend leute dies zum runter kommen benutzen wenn sie nen langes woe hatten!

    die medis wie dias oder auch tavor und co bekommst bei jedem dealer!

  4. #19
    Hatte gedacht man soll keine Beschaffungsquellen hier posten.....?!

    Klar, aber warum Dealer, die verarschen einen wo sie nur könen.?? I-Net gibbet auch. Da bekommste Valium 98% Reinheit.

    @psycho: Kannse ja auch mit Chloroform machen, pennst auch erst mal ein wenig Krisse alles im I Net, nur gewusst wie halt....

  5. #20
    beschaffungsquellen? wo?


    dealer deines vertrauens!

  6. #21
    och denke mal hier reicht es dann auch, denn sost rene alls Kidis rum und kaufen den scheiss!!

  7. #22
    Zitat Zitat von Misanthrope
    Nich gut!!
    Valium ist die Vorstuffe von Tavor. Und Tavor is man echt übel. Die machen Dich richtig platt, genau wie Valium.

    Da hasse noch 3-4 Tage nach Einnahme was von!
    deswegen melatonin!! macht dich nich platt, kannst einfach nur richtig leicht einpennen. am nächsten tag merkst du gar nix mehr!!

  8. #23

  9. #24

  10. #25
    was is denn nun? wo bekommt man melatonin her?

  11. #26
    Zitat Zitat von H.oly
    Was geht denn hier ab?
    Jo aber echt, Diazepam kenn ich allerhöchstens aus Metal Gear Solid, aber einige scheinen sich hier ja Chemie reinzupfeiffen als wenns Vitamintabletten wären

  12. #27
    ne halbe oder ne ganze 10er nach nem langen wochenende (wie bereits gesagt) und ich penn smothly ein. aber um regelmäßige schlafstörungen zu bekämpfen wärs mir nix. glaube da ist das suchtpotential zu heavy.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12