Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    schmales Gesicht...

    Hi Leute!

    Ich finde das ich ein zu schmales Gesicht hab, wollte mal fragen ob man das ein wenig verändern kann, sind ja auch viele Muskeln im Gesicht. Vielleicht kann man die trainieren oder ähnliches, ich weiß, hört sich recht komisch an, aber is ernst gemeint

    Ich dank euch!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Vom gezielten trainieren des gesichtes hab ich noch nichts konkretes gehört .. vielleicht wenn man viel isst so wie ich

    Ansonsten kannste den hals trainieren, was das erscheinungsbild etwas verändert. obwohl das wohl kontraproduktiv wäre weil das gesicht so wohl noch schmaler rüber käme

  3. #3
    wie alt bist du denn? eigentlich werden die gesichtszüge im alter makanter.

    ansonsten hilft noch ne ordentliche dosis STH um dir die gesichtszüge zu verschieben! (siehe culter und co.)

  4. #4
    Ich hatte und habe auch ein eher schmales Gesicht. Durch das Training und/oder das Erwachsenwerden ist es etwas breiter und fleischiger geworden. Womöglich habe ich durch die Fresserei eine kräftigere Kaumuskulatur bekommen.

  5. #5
    naja, bin 23, also das wächst net mehr in die breite würde ich sagen. ja, wahrscheinlich mehr essen, fang sowieso jetzt erst mit training an und demzufolge mit ordentlich essen!

  6. #6
    wie schwer bist´n du?
    Vielleicht kommt ja tatsächlich noch was durch´s essen.

    Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich mal dein Profil ausfüllen.

  7. #7
    Ich hab schon Leute gesehen, die von Roids und Crea ein wesentlich breiteres Gesicht bekommen haben... Kann jedenfalls nur daher gekommen sein...

  8. #8
    du kannst ja versuchen steine zu kauen. wenn du klein mahlen kannst bekommst du bestimmt tierische kaumuskulatur.

    fang aber am besten mit kieselsteinen an und arbeite dich langsam zu den dachziegeln vor...

  9. #9
    Bei dauerhaft erhöhtem Testosteronspiegel, den wir als Bodybuilder ja alle genießen, werden die Gesichtszüge auf Dauer (!) markanter, Kinn breiter etc. . Wie stark dieser Effekt ist weiß ich alerdings nicht, und ob in deinem Alter da noch etwas bewirkt wird kann ich Dir auch nicht sagen...

    Gruß, ar3

  10. #10
    Wenn man die richtigen Kanten mal anguckt haben ja alle nen breiten Kiefer, ein breites Kinn und diese markanten Züge neben dem Mund (jedenfalls bei niedrigem KFA). BB muss also auf jeden Fall Einfluss darauf haben!

  11. #11
    Hmm BB da bin ich mir nicht so sicher, also Kanten sind auf Roids und richtige Kanten sind auf Wachs, und das man so markante Wangenknochen usw. bekommt ist ja klar. saw, wie alt bist du denn ggf. gibt sich das doch alles von selber ...

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15

    schmaleres gesichttsform

    Hi, leute, mein problem ist es, dass ich ein etwas runderes gesicht habe als normal. Aber ich will unbedingt ein schmaleres gesicht, ich leide sehr darunter. Meine freunde haben meistens schmalere gesichter, nur ich nicht
    Hilft fitness mein gesicht irwie zu verschmälern?
    bin aber eher dünn, will nicht dünner werden, soll ich vorher zunehmen und dann fitness machen?
    Oder die haare verlängern und dann das gesicht verstecken, was allerdings beschissen ausschaut?
    Brauche unbedingt tips, sagt mir alles was ich tun kann!!!
    DANKE IM VORAUS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte