Ergebnis 1 bis 14 von 14

Frage zum Trainigsplan während der Kur!

Hallo zusammen!
    Ich fang ab Freitag ne Sustanon Only Kur an und hab da mal einige Fragen an euch. Hier erst mal etwas über mich, ich bin 23 Jahre alt trainiere seit 4 Jahren intensiv, bin 177 groß und wiege 78kg.
    Das ist meine erste Kur und deswegen hab ich mich gründlich informiert, aber einige Fragen sind noch offen.
    Ich hab auch schon im Suchfunktion nachgeschaut, aber trotzdem hilft es wenn man nochmal ne 2te Meinung hört.
    Da ich im moment Berufstätig bin und gleichzeitig Schüler, hab ich mir gedacht ich mach einen 3er Split, meint ihr das reicht?
    Also bis her hab ich bei den großen Muskeln wie z.B. Brust immer 5-6 Sätze gemacht, findet ihr das ist zu viel oder soll ich das wegen der Kur erst mal so lassen?
    Danke im vorraus
    mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du sonst gut aufgebaut hast musst du auch während der Kur nix dran ändern

ansonsten kannst du während der Kur ruhig 2x die Woche trainieren

also 2er oder 3er split 2x die Woche

Du kannst auch mit einem 3er Split 14x die Woche trainieren, der Split sagt ja nichts über die Häufigkeit aus. Ist aber emfehlens wert, denke ich auch!
    Allerdings halte ich 2x auf Stoff als viel zu wenig. Die Muskeln werden zwar nur in Regenerationsphasen wachsen, aber so lange brauchst du nicht und schon gar nicht auf Stoff. Meiner Meinung nach ist es am besten in einer Kur jeden 2. Tag zu trainieren, ich denk mal das ist eine gesunde Regelmäßigkeit und den Körper zu überstrapazieren. Selbstverständlich ist das auch sehr individuell, aber 3 empfehle ich dir auf jeden Fall!!!

3-4x die Woche ?

ne das ist aber auch viel zu viel wenn du auch nur halbwegs intensiv trainierst

2x ist ein gesundes Mittelmaß

sonst eben auf nen kurzen Ganzkörperplan ausweichen dann sollte auch öfter ok sein

3-4 mal / woche beii nem 3er split ist absolut okay.

wichtiger ist das essen!! erhöhe deinen proteinkonsum so, dass du auf 3gr./kg körpergewicht kommst.
    die regeln einer kur sind sehr einfach:
    1. mehr essen!
    2. härter trainieren!
    3. schwerer heben!
    4. viel mehr schlafen!

hmm Punkt 4 sollte ich mal wieder mehr Beachtung schenken, leide auch unter akutem STH Mangel

nen 3er hat sich bei mir als optimal raus gestellt auf stoff. richtig intensiv und du kannst beim wachsen zu schauen!

hab ich jetzt was falsch verstanden oder redet ihr wirklich davon einen 3er split 3-4x die Woche durchzuführen ? da müsste man ja mehrmals täglich trainieren ... ich glaube ich verstehe euch jetzt falsch oder ?

joke,
    ja. du verstehst es falsch! du wirst hiermit gebanned*lach*

einen 3er an 4 tagen auszuführen, bedeutet, dass man jeden muskel 1,3 mal / woche belastet. jeder muskel kommt also alle 3 wochen 2mal dran.

NEIN MAMA NICHT BANNEN !!!

lol ich Dummerchen

meine Idee war ja zuerst nen 3er wirklich 2x die Woche zu machen also 6x die Woche zu trainieren

darum meine Verwirrung

wäre das zuviel fürs ZNS oder noch in Ordnung

ich wills nicht machen aber "on" sinds ja andere Bedingungen oder ?

wäre das zuviel fürs ZNS oder noch in Ordnung
    intensiv trainiert zu viel.
    1 serie intensiv und 1 serie eher mäßig, könnte passen.

einen 3er an 4 tagen auszuführen, bedeutet, dass man jeden muskel 1,3 mal / woche belastet. jeder muskel kommt also alle 3 wochen 2mal dran.
    SEEHR GEIL MAMA
    Meinst nicht alle 2wochen 3mal Oder bin ich nu palle

Meinst nicht alle 2wochen 3mal Oder bin ich nu palle
    keine ahnung wie ich das meine...... ...aber du bist auf jeden fall palle