Ergebnis 1 bis 14 von 14

Frage zum Trainigsplan während der Kur!

Hallo zusammen!
    Ich fang ab Freitag ne Sustanon Only Kur an und hab da mal einige Fragen an euch. Hier erst mal etwas über mich, ich bin 23 Jahre alt trainiere seit 4 Jahren intensiv, bin 177 groß und wiege 78kg.
    Das ist meine erste Kur und deswegen hab ich mich gründlich informiert, aber einige Fragen sind noch offen.
    Ich hab auch schon im Suchfunktion nachgeschaut, aber trotzdem hilft es wenn man nochmal ne 2te Meinung hört.
    Da ich im moment Berufstätig bin und gleichzeitig Schüler, hab ich mir gedacht ich mach einen 3er Split, meint ihr das reicht?
    Also bis her hab ich bei den großen Muskeln wie z.B. Brust immer 5-6 Sätze gemacht, findet ihr das ist zu viel oder soll ich das wegen der Kur erst mal so lassen?
    Danke im vorraus
    mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du sonst gut aufgebaut hast musst du auch während der Kur nix dran ändern

ansonsten kannst du während der Kur ruhig 2x die Woche trainieren

also 2er oder 3er split 2x die Woche

Du kannst auch mit einem 3er Split 14x die Woche trainieren, der Split sagt ja nichts über die Häufigkeit aus. Ist aber emfehlens wert, denke ich auch!
    Allerdings halte ich 2x auf Stoff als viel zu wenig. Die Muskeln werden zwar nur in Regenerationsphasen wachsen, aber so lange brauchst du nicht und schon gar nicht auf Stoff. Meiner Meinung nach ist es am besten in einer Kur jeden 2. Tag zu trainieren, ich denk mal das ist eine gesunde Regelmäßigkeit und den Körper zu überstrapazieren. Selbstverständlich ist das auch sehr individuell, aber 3 empfehle ich dir auf jeden Fall!!!

3-4x die Woche ?

ne das ist aber auch viel zu viel wenn du auch nur halbwegs intensiv trainierst

2x ist ein gesundes Mittelmaß

sonst eben auf nen kurzen Ganzkörperplan ausweichen dann sollte auch öfter ok sein

3-4 mal / woche beii nem 3er split ist absolut okay.