Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Dendê, hallo hee ich habe diese probleme auch leider nicht nur am rücken sondern auch im gesicht... extrem wenn ich mich rasiere... also rasieren nur noch am wochenende....

    und mein tipp du sollst dich entscheiden ob pickel oder grosse arme....
    wenn deine arme so riesig sind (irgend wann mal) dan schaut dir niemand mehr auf die pickel..haha trainiere weiter und iss weiter

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    zink salbe ist immer gut! gibt es ab und zu bei LIDL im angebot. also immer schön mit eindecken dann gibt es keine häßlichen beulen unter der haut!

  3. #18
    Dendê, hallo hee ich habe diese probleme auch leider nicht nur am rücken sondern auch im gesicht... extrem wenn ich mich rasiere... also rasieren nur noch am wochenende....

    und mein tipp du sollst dich entscheiden ob pickel oder grosse arme....
    wenn deine arme so riesig sind (irgend wann mal) dan schaut dir niemand mehr auf die pickel..haha trainiere weiter und iss weiter
    Vielleicht ist trocken Rasieren eine Möglichkeit... ich befürchte/hoffe dass es auch auf die Art der Rasur ankommt... ich werde jetzt erstmal nur trocken rasieren und ma schaun was wird...

    Solange dein Körper nicht nur aus Pickeln und Muskeln besteht würde ich mehr auf Muskeln setzen und mit einigen Mittelchen sollte man die Pickel soweit unter Kontrolle bekommen, dass es erträglich wird...hoffe ich

  4. #19
    trocken rasieren?

    ist nicht dein ernst, oder?

  5. #20
    Ich werde wohl auch mal Zinksalbe + Bierhefe ausprobieren, wobei dir meisten Hautärzte sagen, das wär Placebo und würd nicht wirklich was bringen

    Trocken rasieren ...
    ich entnehme also deinem Beitrag das du Pickel haben möchtest, komisch.

  6. #21
    placebo bei pickeln glaub ich nicht

    wenn sie weg sind sind sie weg was soll da placebo sein ?

  7. #22
    Ähem Placebo hat auch ne Wirkung ...
    Was meinst was gerade in den Nachrichten diskutiert, es besteht der Vorwurf das Homöopathie fast ausschließ wegen Placebo anschlägt ...
    Es sollen wohl Universitäten Tests gemacht haben, die keinen Wirkstoff in den Kügelchen nachweisen konnten.

  8. #23
    Zitat Zitat von Psychocialman
    trocken rasieren?

    ist nicht dein ernst, oder?
    wo liegt das problem? philishave!

  9. #24
    Das Problem liegt daran, dass trockene Rasur sehr gründlich ist, und das eine komplett rasierte Haut Akne fördert ist doch wohl nichts neues, oder?!

  10. #25
    ich bekomm nur pickel wenn ich unrasiert bin. sobald ich rasiert bin verschwinden sie!

  11. #26
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Ähem Placebo hat auch ne Wirkung ...
    Was meinst was gerade in den Nachrichten diskutiert, es besteht der Vorwurf das Homöopathie fast ausschließ wegen Placebo anschlägt ...
    Es sollen wohl Universitäten Tests gemacht haben, die keinen Wirkstoff in den Kügelchen nachweisen konnten.
    Schmerzen lindern per Placebo ok, das kann man

    aber PIckel wegmachen ? per Einbildung ? geht das echt ?

    wenn ja ists eben nen Placebo auch recht

  12. #27
    Das Problem liegt daran, dass trockene Rasur sehr gründlich ist, und das eine komplett rasierte Haut Akne fördert ist doch wohl nichts neues, oder?!
    Ich weiss ja nicht wie du dich nass rasierst, aber ich habe mich immer deutlich sauberer nass rasiert.
    beim trocken rasieren, rasiere ich eben über die Haut und berühre die Haut nicht so sehr wie beim nass rasieren
    -> muss mich zwar öfter rasieren, bzw. mit etwas Restbarthaar rumlaufen, aber meinem Gesicht gehts deutlich besser...

    Ist aber wie gesagt ein selbstversuch... mit dem Selbstversuch naß Rasieren sahs zumindest schlimmer aus als jetzt trocken...

  13. #28
    jukatan, sorry ich hab mich vertan, selbstverständlich ist nass rasieren gründlicher, und somit auch Pickel fördernder, sagt man ...

  14. #29
    also irgendwas bringt ihr da durcheinander.

    wenn ich mich nass rasiere dann ist es viel gründlicher und sauberer und die haut bekommt genug luft zum atmen. das after shave danach tut seinen zewck und es sollten keine pickel kommen!

    beim trocken rasieren ist es lang nicht so gründlich so das die stoppeln stehen bleiben und das die haut eher fettiger wird durch die stoppeln also pickel fördernt.

    ich bekomme nur pickel wenn ich mich trocken rasiere. bei ner nassrasur noch nie! und ich weiß wovon ich spreche ich rasiere meinen ganzen körper nass!

  15. #30
    Nassrasuren reizen die Haut, es kommt sogar zu winzigen Verletzungen! Außerdem soll der Prozess des Haarenachwachsens ebenfalls förderlich sein. Die biologischen Gegebenheiten hab ich leider nicht mehr im Kopf ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte