Ergebnis 16 bis 18 von 18
Thema: meine diät
-
15.09.2005, 19:43 #16hau rein ess gut. pump gut!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.09.2005, 22:59 #17Für mich is der Usher ne absolute Witzfigur.
-
23.09.2005, 14:26 #18
Mir gehen die ganzen Black Music Fritzen aus den USA derbe auf die Eier, genau wie 50 Cent und wie diese ganzen anderen "üblen" Gangster da alle heißen. Nur weil die irgend nen Style haben, müssen die ganzen Kinder den Style nach machen und sich irgendwelche Tücher um den Kopf binden, Marken von diesen Idioten kaufen wie G-Unit, die ich nicht für Geschenkt haben will, weil sie nur peinlich sind, sowie irgendwelche Schlabberhosen für 150 Euro usw.
Ich unterstütze sowas einfach nicht bzw. ich find es sieht auch lächerlich aus. Außerdem fliegtl man mit so nem Outfit in jedem Büro raus wo man mit Kunden zu tun hat.
Um jetzt deine Frage explizit zu beantworten, noch nen Sätzchen.
Die machen alle nur Show, genau wie der Usher der mit seinem abgehungerten Bäuchlein Mr. Obercool spielt und die jugendlichen wegen so Leuten sich abhungern um so auszusehen. Die Menschen meinen so Leute geben den Style vor wie man auszusehen hat.
Ich mache mir doch jetzt auch nicht den ganzen Arm voll Tattoos nur weil ich Onkelz höre und der Kevin von den Onkelz oder der Stefan so aussieht.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun