Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
    2,5k Brutto, Stundenlohn ca 16 € ...in nem 3/4 Jahr komme ich in die nächst höhere Vergütungsgruppe und verdien dann auch dementsprechend mehr.

32 Tage Jahresurlaub, wenn ich Überstunden mit einplane komme ich auf ca. 40 Tage Urlaub im Jahr.

13. Monatsgehalt kriegen wir auch, Wochenendarbeit fällt für mich als Software-Entwickler flach. Wir haben Gleitzeit (nein, kein öffentlicher Dienst), d.h. ich kann zwischen 7 Uhr und halb 10 kommen und ab 15 Uhr irgendwann gehen, wenn ich will. Wir haben ca. 5400 Mitarbeiter und sicher ist der Job auch noch. Ansehen ?

Wo ich arbeite verrate ich nicht, denn dann will da ja jeder hin. *g
    Aber ich kann euch sagen: Ich liebe diese Firma!" Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, gibt auch bei mir einen kleinen, faden Nachgeschmack:

Ich schaffe es einfach nicht, dieses viele Geld auszugeben Ansehen ?

familien firma
    Schön wärs, dann müßte ich nicht mehr täglich um 4:53 Uhr aufstehen, um um 7:30 Uhr an der Arbeit zu sein und um 16 Uhr Schluß machen, um dann um 18 Uhr wieder zu Hause zu sein. Echt herrlich entspannt so viele Stunden im Zug Ansehen ?

mach dir mal keinen kopf mein tag fängt um 5 an und endet.... Ansehen ?

Meiner fängt um 6 an!Ansehen ?

Nun hast du deinen BSTD lohnn aber nit veraten..stehst wohl nicht auf zahlen...siehe dein GewichtAnsehen ? 1**

mein brutto stundenlohn beträgt 10€

kasse bei kaisers

Ich verdiene derzeit noch keinen Cent da ich am 10. Oktober anfange allgemeine Informatik zu studieren, kann euch in den Semesterferien berichten was ich nebenbei verdiene die Stunde.

ich verdiene 9,50€ die drei-viertel stunde (an einem tag *4 = 38€) für 3 Stunden

stundenlohn weiß ich nicht, aber jetzt in der ausbildung zwischen ~ 1240,-- (anfang der ausbildung) und ~ 2330,-- (am ende der ausbildung).
    danach mit allen zulagen mit allen zulagen ca 4,5k brutto.

wenn alles gut geht.

Ca 24€, plus 13. Monatsgehalt plus 600€ Urlaubsgeld.

also ich kann kommen, wann ich weill, hauptsache, es ist früh. gehen kann ich auch, wann immer ich mag, hauptsache spät Ansehen ? Ansehen ?

was ich verdiene weiß ich immer erst ende des jahres aber der job ist geil, die firma prima und das ist dann doch schon viel wert!!

13. monatsgehalt, 30 tage urlaub.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte