Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
    ...als probant für psychopharmaka
    So jetzt reichts! ...weil Du das ausgeplappert hast, geb ich Dir von dem Zeugs nix mehr ab! Ansehen ?

wo arbeitest du denn?
    DFS Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich will verdammt sein!
    Kannste haben.....

Räusper....He, Evil, Du verdammter....!!!!!! Ansehen ?

Brutto kann ich als Selbständiger net mitreden, aber netto nach Steuern aus 2004 warens geteilt durch 365 Tage und 24 Stunden ziemlich genau 8 €uronen die Stunden Ansehen ?

Rund um die Uhr, also auch beim Schlafen Ansehen ?

Aber wie gesagt, ist ein Mittelwert; alles in allem verdiene ich 50 % meiner Kohle in 10 % meiner Arbeitszeit, den Rest erwirtschafte ich durch die Firma und die Mitarbeiter.

Ansehen ? Zitat von Curls
    Meiner fängt um 6 an!Ansehen ?

Nun hast du deinen BSTD lohnn aber nit veraten..stehst wohl nicht auf zahlen...siehe dein GewichtAnsehen ? 1**
    ich habe kein festes gehalt ich nehme/bekomme das was ich brauche Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    als softwareentwickler? was entwickelst du denn da genau? gern auch als pn, falls das schon zu sehr offtopic ist...

Ansehen ? Zitat von ducati
    Brutto kann ich als Selbständiger net mitreden, aber netto nach Steuern aus 2004 warens geteilt durch 365 Tage und 24 Stunden ziemlich genau 8 €uronen die Stunden Ansehen ?

Rund um die Uhr, also auch beim Schlafen Ansehen ?

Aber wie gesagt, ist ein Mittelwert; alles in allem verdiene ich 50 % meiner Kohle in 10 % meiner Arbeitszeit, den Rest erwirtschafte ich durch die Firma und die Mitarbeiter.
    na das nenn ich mal ein ordentliches geld Ansehen ? was arbeitest du??

@ tomarse

Eigenes Unternehmen im Finanzwesen, Start zu dritt vor 4 Jahren, jetzt 27 Mitarbeiter und 3 Standorte.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234