Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Euer Brutto STD lohn :)

So ihr Prollos,nun könnt ihr mal angeben was ihr in der tasche habt!Ansehen ?
    Und den Arbeitsloisen mut machenAnsehen ?

Also postet euren Brutto STD Lohn Ansehen ?

Ich persönlich muss leider für 4,68 EU (zeitarbeitsfirma)

plus Leistugszulagen von der Fabrik ...

Da komme ich zurzeit auf ca 8 Eu pro Std. (BRUTTO)

ASOZIAL

Urlaubsgeld gibt es nicht
    Weihnachtsgeld gibt es auch nicht
    Wenn man das ganze jahr nicht krank war bekommt man ein Dankeschön mit ca 120 eu ende de Jahres!

Samstags u Überstd 25 %steuerfrei

Aber lachhaft wenn ich über 16 STD bin,dann cascht der Asi Staat (SK1)

Also muss man ja ab und zu den Staat betrügen am Wochenende,dann verdiene ich NETTO zwischen 20 u 25 EU!

tssss und bei meinem job 8 eu BRUTTO

Was ist los mit Deutschland??

Dann legt mal los,damit ich noch mehr depris bekomme

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol 2,70 die stunde - azubi komm mir vor wie die teppichkinder etc. aus indien oder afrika....lol naja dafür wirds nach der lehre schöner

In der Ausbildung ist das normal!!
    Du hast es ja schon selbst gesagt ...später...

Hab im Februar ausgelernt und arbeite jetzt als Mechatroniker.
    Bekomme 18 Euro in der Stunde mit zuschlägen für schicht usw. komm ich auf 20.
    Zeitarbeitsfirmen sin ja echt scheisse .... kan ich froh sein das ich ne gscheite arbeit hab ....

@botox

So ist das beui dieser besagten Zeitarbeitsfirma...hat auch den beschissensden ruf aus Aachen,,,und bei Hutschinson (wo ich vermittelt bin) arbeiten bei uns in der Halle pro Schicht ca 30 leute,davon 90 % aus der Zeitarbeisfirma!Warte noch auf die ein EU Jobber!

das schlimmere bei Hutschinson,ist das unser Meister aus Marock kommt,,schnauzt jeden an mit zb dummer Sack Schweinekop und härtere sachen.er ist quasi den ganzen Tag nur leute am anschreien was sie falsch machen und und und!

Und immer bekommen die Leute dann auch noch oftmals keine oder kaum Leistungszulagen weil sie mal was falsch gemacht haben!
    Sprich die erbeiten dann oft für ca 750 -800 eu im Monat!

Der führt sich auf wie GOTT und keiner kann was dagegen machen!

bei uns Arbeiten auch fast nur Türken arabber polen youguslawen Russen usw..
    und da das ja zum teil ein leute sind die von ihrer menthalität(wie auch immer) "aggresiv" sind versteh noch garnicht das noch keiner Draufkeknüppelt hat,zumteil werden die leute so edemütigt,das die Weiblichen mitarbeiterinnen Tränen in den Augen haben!

Mich hat er in nem Jahr noch nicht angeschnautzt ,wenn er es tut lass ich alles fallen und gehe

(Nicht auf rs fehler achten...habe nun einfach den Text schnell runtergeschrieben)

Ansehen ? Zitat von Nightmare2k
    Hab im Februar ausgelernt und arbeite jetzt als Mechatroniker.
    Bekomme 18 Euro in der Stunde mit zuschlägen für schicht usw. komm ich auf 20.
    Zeitarbeitsfirmen sin ja echt scheisse .... kan ich froh sein das ich ne gscheite arbeit hab ....
    ich lerne auch grade als mechatroniker

in welcher firma bist du denn?

Curls, ich war in einer ähnlichen Situation.

Ich habe zusammen mit ca. 20 anderen ungelernten Arbeitern, alle aus Osteuropa in der Produktion einer großen Firma gearbeitet.

Der Chef war auch auf dem übelsten Machttrip den ich je gesehen hab.
    Er hat nicht nur alle Arbeiter beschimpft, sondern auch körperlich angegriffen.
    Also er hat keinen Verprügelt oder so, sondern den Leuten leicht in den Rücken getreten oder auf die Schulter gehauen wenn sie was falsch gemacht haben.

Trotzdem hat halt keiner was gesagt, weil alle, ich inklusive, sehr froh waren den Job zu haben.

Als ich dann endlich die blöde IHK-Prüfung abgelegt hatte und nicht mehr auf den Job angewiesen war, hab ich dem Kerl einfach einen riesen 10 Kilo Sack mit Plastikteilen in den Rücken geworfen und bin abgehauen Ansehen ?

Fazit: Mach keine Scheissjobs, es gibt bessere!

@Atomic: Bin bei der AUDI AG in Ingolstadt. Arbeite dort in ner Instandhaltungswerkstatt.

Ein Freund von mir hat seinem ehemaligen Meister eine aufs Maul gehauen das die Nase zertrümmert war und anschließend vor seinen Augen einen dicken fetten Haufen auf seinen Schreibtisch gesetzt sowie das ganze Büro von dem vollgepisst...

Er hat eh gewusst, das er nach der Lehre nicht übernommen wird. Und wenn es stimmt was er erzählt hat, hat der Typ das echt verdient... Mittlerweile arbeitet dieser Typ auch nicht mehr dort, der scheint einen ziemlichen Schock wegzuham... ^^

Wundert mich, das der nicht angezeigt worden ist...

Das ganze ist zwar asozial, aber einige Leute ham das trotzdem irgendwie total verdient. Die wissen gar nicht, wie se halt anderen Schaden...

@dogs of war

klar gibt es andere...aber viele auch nicht mehr...wird doch immer schlimmer!

Bin froh das ich arbeit hat,wie gesagt mich hat er noch nicht angeschriehen,aber mir tun immer die anderen leid!

Nur wenn er es tut,dann flippe ich aus,über den Winter darf es schonmal garnicht passieren,dann werde ich meine erste Testo kur machen,Ansehen ?
    Dann haue ich ihn mit dem schädel in die Stanzen oder in die Pressen (presse hat 300 grad)

Noch dummer ist,das der kerl null schule gemacht hat,und null meister hat!

Er hat nur durch Glück die stelle bekomen,früher war er genauso ein dummer Prduktionshelfer!

Dieser hurensohn.....das hier ist Europa und kein was weiss ich was!

SorryAnsehen ?

Aber jungens wieder zurück zum Thema...eure std löhnerAnsehen ?

6 Euro nochwas, Nebenjob anner Kasse. Ich bin ganz zufrieden.

Für nen nebenjob auch vollstens ok

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte