Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was soll ein AlG II-Empfänger essen

Hallo,

ich möchte gerne wissen, da ich AlG II beziehe und wenig, zu wenig, Geld für vernünftige Ernährung habe (aber auch für andere Dinge!), damit mein Training letztlich auch das bringt, was es bringen soll, welche Rezepte, Nahrungsmittel, ... ihr mir empfehlen könnt.

Z. B. Fertiggerichte, Nudeln, Reis, Gemüse, Obst aus LIDL, ALDI, REWE, Plus, ...

Bitte um eure Tipps, Tricks, Ratschläge und Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Billige sachen sind:

Milch
    Haferflocken
    eier
    Kartoffeln

Nur zb

Als Schnecke finanziell Scheiße dran war, hat er sich von Reis und magerquark ernährt- und gleichzeitig ne Wettkampfvorbereitung gemacht...
    Ich wünsch´Dir nen guten Job!

Wettkampfvorbereitung gemacht...
    wo denn.....

hoffe du bist nicht auch son dreckiger schmarotzer

jo reis kartoffeln, quark,nudeln,..die einfachen dinge eben

Zitat Zitat von Atomic
    hoffe du bist nicht auch son dreckiger schmarotzer
    NEIN

Ich schätze malk er ist kein Schmarotzer...ich rate nun einfach mal nach der ausbildung keinen Job gefunden!?

Zitat Zitat von Curls
    Ich schätze malk er ist kein Schmarotzer...ich rate nun einfach mal nach der ausbildung keinen Job gefunden!?
    so ähnlich!

nach der ausbildung für das obligatorische halbe jahr übernommen.

dann nen unfall gehabt. deswegen 3/4 jahr krank. dann 1/4 jahr arbeitslos.

eine initiativbewerbung, vorstellungsgespräch, für 1,5 jahre befristet eingestellt.

seitdem jetzt ca. zwei jahre arbeitslos und arbeitssuchend.

über 300 bewerbungen geschrieben. meist initiativ. bundesweit! auch um neue ausbildungsstellen. aber primär in dem job, den ich gelernt habe, aber auch andere bereiche!

immer über wasser mit nebenjobs gehalten.
    auslieferungsfahrer für ne pisseria, packer in nem getränkemarkt, bürohilfe in nem kleinunternehmen, hilfarbeiter in ner autowerkstatt, briefzusteller.

achso, ich bin gelernter verwaltungsfachangestellter aus dem öffentlichen dienst!