Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Hat jemand eine Vernünftige Kritik an meiner Kurplanung abzu

    Hat jemand eine Vernünftige Kritik an meiner Kurplanung abzugeben???

    Hallo Leute,

    Ich plane gerade meine zweite Kur und brauche Eure Meinung dazu.

    Ich trainiere seit 2 Jahren wieder regelmäßig und habe in der Zeit mein Körpergewicht von 56 kg auf 70 kg gesteigert (172 cm groß).
    Ich trainiere 5-6x pro Woche und fahre recht gut damit.
    Regeneration ist super, Gewichtszunahme eher problematisch,
    Defi ist praktisch von Natur aus vorhanden.

    Ich habe bisher nur einmal eine 6- Wochen Kur mit Deca und Testo Enanthat gemacht. Dabei hab ich ca. 7 kg zugelegt und danach 2 wieder verloren.
    Seitdem mache ich Pause um meine Achse wiederzufinden (bisher 8 Wochen).

    So jetzt zum Plan:

    Ich schreibe Euch hier meine geplanten Dosierungen und hoffe, dass Ihr zumindest ansatzweise Erfahrungen damit habt und mir da vernünftige Tips geben könnt.

    Ich habe vor, eine 12- Wochen Kur zu machen.
    Danach will ich ca. 6 Wochen ausschleichen, bzw. normalisieren.

    Vorweg noch: Dazu gibt´s natürlich jede Menge Zink (100mg / Tag), Aminos, BCAA´s, Proteine, etc. was man halt so braucht

    Woche 1:
    Testo Depots aufladen mit Testo Enanthane: 250 mg,
    Frontload mit Boldenone (Equipoise): 150 mg, dann 50 mg täglich.
    Summe Woche 1: Bolde 450 mg
    Training: Hohe Wiederholungszahlen (16 – 10), Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 2:
    Testo Enanthane: 250 mg,
    Bolde: 50 mg bzw. 75 mg pro Tag, langsam steigern. Summe Bolde: 400 mg
    Training: Hohe Wiederholungszahlen (16 – 10), Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 3:
    Wechsel zu Sustenon 500mg (Testo- Mix) wegen besserer Eigenschaften, (nicht erschrecken, sind nur deswegen 500 weil Mo und So je 250).
    Bolde: 50 mg bzw. 75 mg pro Tag, langsam steigern. Summe Bolde: 450 mg
    Training: Mittlere Wiederholungszahlen (14 – , Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 4:
    Sustenon 250mg (wieder 5 Tage Pause),
    Bolde: 50 mg bzw. 75 mg pro Tag, langsam steigern. Summe Bolde: 500 mg
    Training: Mittlere Wiederholungszahlen (14 – , Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 5:
    Sustenon 250mg (diesmal nur 4 Tage Pause),
    Bolde: 75 mg pro Tag, langsam steigern. Summe Bolde: 525 mg
    Dazu kommt Winstrol (Stanzolol) 50 mg pro Tag für die Härte. Summe Winnie: 350 mg
    Training: Mittlere Wiederholungszahlen (14 – , Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 6:
    Sustenon 500mg (4 Tage Pause, Di und So),
    Bolde: 75 mg pro Tag, langsam steigern. Summe Bolde: 525 mg
    Winstrol (Stanzolol): 50 mg pro Tag. Summe Winnie: 350 mg
    Training: Mittlere Wiederholungszahlen (14 – , Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 7:
    Sustenon 250mg (4 Tage Pause),
    Bolde: 75 mg bzw. 100 mg pro Tag, langsam steigern. Summe Bolde: 550 mg
    Winstrol (Stanzolol): 50 mg pro Tag. Summe Winnie: 350 mg
    Am Sonntag eine Ladung HCG mit 1.500 iu zum Hallo sagen für die Hoden.
    Training: Niedrige Wiederholungszahlen (12 – 6), Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 8:
    Sustenon 500mg (nur 3 Tage Pause, Di und Sa je 250mg, max. Dosis erreicht)
    Bolde: 75 mg bzw. 100 mg pro Tag, (Max. Dosis erreicht) Summe Bolde: 600 mg
    Winstrol (Stanzolol): 50 mg pro Tag. Summe Winnie: 350 mg
    Training: Niedrige Wiederholungszahlen (12 – 6), Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 9:
    Sustenon 500mg (nur 3 Tage Pause, Mi und So je 250mg, max. Dosis erreicht)
    Bolde: 75 mg bzw. 100 mg pro Tag, (Max. Dosis erreicht) Summe Bolde: 600 mg
    Winstrol (Stanzolol): 50 mg pro Tag. Summe Winnie: 350 mg
    Training: Niedrige Wiederholungszahlen (12 – 6), Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 10:
    Sustenon 250mg (wieder 4 Tage Pause, langsam sinkende Dosis)
    Bolde: 75 mg bzw. 100 mg pro Tag, (Max. Dosis erreicht) Summe Bolde: 600 mg
    Winstrol (Stanzolol): 50 mg pro Tag. Summe Winnie: 350 mg
    Training: Niedrige Wiederholungszahlen (12 – 6), Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 11:
    Umstieg auf Testo Propionate, wegen niedrigerer Halbwertzeit und weil das Ausschleichen leichter ist: Jeden 2. Tag 50 mg. Wochendosis: 200 mg
    Bolde: 75 mg bzw. 100 mg pro Tag, (langsam sinkende Dosis) Summe Bolde: 550 mg
    Winstrol (Stanzolol): 50 mg pro Tag. Summe Winnie: 350 mg
    Training: Niedrige Wiederholungszahlen (12 – 6), Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 12:
    Testo Propionate, jeden 2. Tag 50 mg. Wochendosis: 150 mg
    Bolde: 50 mg pro Tag, (langsam sinkende Dosis) Summe Bolde: 350 mg
    Winstrol (Stanzolol): 50 mg pro Tag. Summe Winnie: 350 mg
    Training: Niedrige Wiederholungszahlen (12 – 6), Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    HIERZU DIE FRAGE: Bolde ausschleichen oder radikal absetzen ?????????

    Hier ist eigentlich die Kur zu Ende, ab jetzt nur noch Ausschleichen bzw.
    Achse wieder herstellen.

    Woche 13:
    Testo Propionate, jeden 2. Tag 50 mg. Wochendosis: 150 mg
    HCG: Mo und Mi je 1500 iu zur Stimulierung der Hoden
    Clomid: Mo 2 Tabs (100 mg), dann täglich 1 Tab
    Proviron: Mo 2 Tabs (50 mg), dann täglich 1 Tab
    Training: Mittlere Wiederholungszahlen (14 – , Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 14:
    Immer noch Testo Propionate, jeden 3. Tag 50 mg. Wochendosis: 150 mg
    Clomid: täglich 1 Tab
    Proviron: täglich 1 Tab
    Training: Mittlere Wiederholungszahlen (14 – , Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 15:
    Immer noch Testo Propionate, jeden 2. Tag 25 mg. Wochendosis: 75 mg
    Clomid: täglich 1 Tab
    Proviron: täglich 1 Tab
    Training: Hohe Wiederholungszahlen (16 – 10), Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 16:
    Immer noch Testo Propionate, jeden 3. Tag 25 mg. Wochendosis: 50 mg
    Clomid: täglich 1/2 Tab
    Proviron: täglich 1/2 Tab
    Training: Hohe Wiederholungszahlen (16 – 10), Hohe Intensität (6 Tage / Woche), fast alle Muskelgruppen 2x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 17:
    Immer noch Testo Propionate, jeden 3. / 4. Tag 25 mg. Wochendosis: 50 mg
    Clomid: täglich 1/2 Tab
    Proviron: täglich 1/2 Tab
    Training: Hohe Wiederholungszahlen (16 – 10), geringere Intensität (5 Tage / Woche), jede Muskelgruppe nur 1x pro Woche, je Training ca. 4-5 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 18:
    Immer noch Testo Propionate, jeden 4. Tag 25 mg. Wochendosis: 50 mg
    Clomid: täglich 1/2 Tab
    Proviron: täglich 1/2 Tab
    Training: Hohe Wiederholungszahlen (16 – 10), geringere Intensität (5 Tage / Woche), jede Muskelgruppe nur 1x pro Woche, je Training ca. 3-4 Sätze je Muskelgruppe

    Woche 19:
    Reine Cardio- Woche zum Definieren und Gelenke- wieder fit machen.
    1 Tag Training, 1 Tag Pause...

    Woche 20-21:
    Immer noch Testo Propionate ausschleichen bis Achse wieder passt.
    Training: Wieder „normal“ trainieren (4-5 Tage pro Woche, mittelschwer)

    HIERZU DIE FRAGE:
    Macht es Sinn, das Testo mit Prop auszuschleichen und gleichzeitig Proviron und Clomid zu nehmen??????????????

    Hab mir den Plan aus diversen Infos zusammengebastelt. Hoffe, es hat jemand a) zu Ende gelesen und b) genügend Ahnung davon und c) die Lust zu antworten

    Ich Danke Euch schonmal im Voraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    so was! hatte nen ellenlangen text gepostet und dann ist der server abgekackt alles wech!
    jetzt die kurzfassung:
    wo hastn den scheiß her?!
    das ist ja alles komplett daneben!!
    da stimmt ja fast gar nix!
    das ist übelster dummsinn!
    lies dich hier mal durch die stickies und durchs forum.
    gibt ein paar kurpläne hier in der suche

  3. #3
    Erstmal finde ich es gut, dass du dir Gedanken gemacht hast, aber was anderes Positives kann ich an diesem Thread leider nicht finden. Schau dir mal mein Gewicht an und selbst ich bin noch viel zu leicht zu kuren. Wenn schon sowieso Testo only. Glaubst du nur weil du Winnies stackst wirst du definierter, entweder Masse oder Defi entscheide dich, wobei ich auch nicht weiß was du bei deinem Gewicht definieren willst.

  4. #4
    Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

    Hab denselben Text bei einem anderen Forum gepostet, mit ähnlicher Resonanz...

    Neuer Plan:
    Testo E alle 5 Tage, kombiniert mit Bolde 2x 200 die Woche.
    Das Ganze 20 Wochen lang, ohne Steigern und ohne Ausschleichen ?!
    Dann für 2 Wochen Clomid und das war´s...

    Zink ist eh klar.

    Klingt das vernünftiger ???

  5. #5
    schon viel besser.
    kannst auch ruhig 2x/woche applizieren, je 250mg test und das bolde würde ich einfach mal verkaufen!
    zu schwach und neben testo bei 400mg nicht zu spüren.
    bolde geht erst ab 600mg richtig los, hat dann aber auch einiges an nws!

  6. #6
    OK. Neuer Versuch:

    20 Wochen Testo E 250 2x die Woche, dazu gar nix anderes???

    Clomid zum Absetzen (2 Wochen) geht OK???

    PS: Ich muss das Boldi nicht verkaufen, hab mir noch nichts zugelegt, wollte mich erst schlau machen

  7. #7
    das ist absolut okay.
    kannst auch nur 16 wochen so fahren und die letzten 4 wochen nur e7d, e8d e9d, also ein bissel runter fahren.....
    clom 14 tage nach der letzten inj., 1 woche lang 100mg/tag, dann noch 6 wochen 50mg/tag.
    ab woche 18 nimmst 150mg zink/tag bis 4 wochen übers kurende hinaus.
    während der kur wirst du es noch nicht brauchen, denke ich.

  8. #8
    Danke mama,

    das ist mal ein vernünftiger Vorschlag.
    Werde ich so machen.
    Erfahrungen poste ich dann natürlich.

    Ich hab schon länger in diesem Forum (und auch in anderen Foren) rumgelesen. Hab diverse Meinungen und Vorschläge vernommen.
    Muss die hier gängige Meinung "Mama hat immer recht" wohl akzeptieren.


    Nur eine Frage noch: Wieso keine Kombi mit anderen Präparaten?
    Hab einiges gelesen über Kombi von Testo mit Bolde oder Deca. Die Erfahrungen scheinen recht gut gewesen zu sein.

  9. #9
    je mehr präperate, desto schwieriger das absetzen!

    je mehr wirkstoffe, desto schwieriger die verträglichkeit und desto schwiriger die berechenbarkeit der nws!

    warum sollte man ein schwächeres roid stacken, wenn man mit testo das stärkste nehmen kann?!

  10. #10

    Re: Hat jemand eine Vernünftige Kritik an meiner Kurplanung

    Zitat Zitat von ryuujin
    Seitdem mache ich Pause um meine Achse wiederzufinden (bisher 8 Wochen).
    Du kannst es ja gar nicht abwarten!
    Meine Meinung Du bist eigentlich noch echt weit von einer Kur entfernt, auch wenn Du schon eine gemacht hast. Ich gehe mal davon aus, dass Du sie trotzdem durchziehst wirst. Mein Tipp EP. checken lassen, da stimmt bestimmt etwas nicht, bei deinem Gewicht.

  11. #11
    und das bolde würde ich einfach mal verkaufen!
    zu schwach und neben testo bei 400mg nicht zu spüren.
    bolde geht erst ab 600mg richtig los, hat dann aber auch einiges an nws!
    Da mache ich aber jedes Jahr ganz andere Erfahrungen Mami
    Man braucht natürlich etwas Geduld beim Bolde...kommt erst nach Wochen in Fahrt die Proteinsynthese und der vorallem gute Pump(Kaliumeinlagerung sei dank!).
    Und 600mg Bolde ist sicherlich nicht notwendig bei durchschnittlichen Daten.
    Bolde lagert bis 400-600mg auch kein ´Wasser ein...also kein Wuner,dass sich auf der Waage kaum was tut. Kraft? Wozu Kraft, deshalb ja Testo dazu...sind ja nicht im Kraftdreikampf.

    Wer auf Qualität setzt, Geduld hat und sich über Wochen gut und diszipliniert ernährt und trainiert, wird mit Boldenon sehr zufrieden sein.
    Mama, vielleicht bist Du ja mitlerweile resistent gegen Bolde

  12. #12
    und das bolde würde ich einfach mal verkaufen!
    zu schwach und neben testo bei 400mg nicht zu spüren.
    bolde geht erst ab 600mg richtig los, hat dann aber auch einiges an nws!
    Da mache ich aber jedes Jahr ganz andere Erfahrungen Mami
    Man braucht natürlich etwas Geduld beim Bolde...kommt erst nach Wochen in Fahrt die Proteinsynthese und der vorallem gute Pump(Kaliumeinlagerung sei dank!).
    Und 600mg Bolde ist sicherlich nicht notwendig bei durchschnittlichen Daten.
    Bolde lagert bis 400-600mg auch kein ´Wasser ein...also kein Wuner,dass sich auf der Waage kaum was tut. Kraft? Wozu Kraft, deshalb ja Testo dazu...sind ja nicht im Kraftdreikampf.

    Wer auf Qualität setzt, Geduld hat und sich über Wochen gut und diszipliniert ernährt und trainiert, wird mit Boldenon sehr zufrieden sein.
    Mama, vielleicht bist Du ja mitlerweile resistent gegen Bolde

  13. #13
    ryuujin, also, wie du hier im ersten beitrag deine kur aufgeschrieben
    zu deiner kur-idee,lass mal lieber stecken!!!

    wenn unbedingt nötig,hier einen vorschlag!!!

    testo enantat; max. 250-300 mg e4d,alles andere wäre schwachsinn!!!

  14. #14
    Feierleiche, theortisch nicht haltbar.
    konvertierungsrate von bolde liegt bei 40%!!!
    das ist zwar nicht bei test aber immerhin nicht so weit weg.
    bei dir konvertiert ja auch test nicht so stark und wassereinlagerungen sind ja ohnehin nicht dein problem
    da siehts bei mir schon anders aus
    der einfluss auf die blutfettwerte war bei mir bei 500mg katatstrophal. nach 8 wochen "wirkungslosigekeit" hatte ich die schlechtesten blutfettwerte ever. bolde raus, testo only und nach 4 wochen waren die werte wieder absolut gut!!
    bolde ist schlecht weil das wirkungs/nebenwirkungsverhältnis mit das schlechteste ist, was es derzeit gibt!!!

    ich sehe es also so: bevor ich mir 500mg bolde fahre und 500mg test, gehe ich lieber auf 700mg test, habe die gleichen konvertierungswerte, mehr masse und mehr power!!!

    und zum thema kraft: das ist natürlich psyschich bedingt. wenn man ein so labiles wesen hat wie ich ist die psychische komponente enorm wichtig!
    ich liebe es, wenn um mich herum die anderen aufhören zu trainieren um mir zuzuschauen okay, ich bin

  15. #15
    Neuer Plan:
    Testo E alle 5 Tage, kombiniert mit Bolde 2x 200 die Woche.
    Das Ganze 20 Wochen lang, ohne Steigern und ohne Ausschleichen ?!
    Dann für 2 Wochen Clomid und das war´s...
    Alle 5Tage TestEnanthat und gleich dazu (Mit in eine Spritze 300mg Bolde gut 16wochen, dann 2wochen Testo only. Und dann Absetzen mit Clomid, aber keine 2 sondern mindestens 4, besser 6wochen Clom. Zink ist klar, Ernährung sollte auch optimiert werden bei ner Kur!

    der einfluss auf die blutfettwerte war bei mir bei 500mg katatstrophal. nach 8 wochen "wirkungslosigekeit" hatte ich die schlechtesten blutfettwerte ever. bolde raus, testo only und nach 4 wochen waren die werte wieder absolut gut!!
    bolde ist schlecht weil das wirkungs/nebenwirkungsverhältnis mit das schlechteste ist, was es derzeit gibt!!!

    ich sehe es also so: bevor ich mir 500mg bolde fahre und 500mg test, gehe ich lieber auf 700mg test, habe die gleichen konvertierungswerte, mehr masse und mehr power!!!

    und zum thema kraft: das ist natürlich psyschich bedingt. wenn man ein so labiles wesen hat wie ich ist die psychische komponente enorm wichtig!
    ich liebe es, wenn um mich herum die anderen aufhören zu trainieren um mir zuzuschauen okay, ich bin
    Dass Bolde nicht wirkt halt ich für ein Märchen/Gerücht/... oder such es Dir aus Es baut langfristig gut auf, da es gut eiweißeilagernd ist. Klar, Power gibts damit nicht, und nach 4wochen wird man vom Bolde auch noch nicht das geringste spüren/haben. Aber auf Dauer wirkt es definitiv, und da stehen meine persönlichen Erfahrungen nicht alleine... selbst theoretisch absolut haltbar
    Es zieht fast null Wasser, also kein Gewicht nach kurzem, dann: kein Kraftzuwachs so what?
    Ich vergleiche Bolde auch gerne mit Primo von der Wirkung, allerdings ist es sicherlich effizienter,sprich stärker als Primo. Ansonsten absolut vergleichbar. Mal von den Nebenwirkungen abgesehen.

    Von den verherenden Bluttfettwerten hab ich neuerdings auch schon mehrmals was gehört bei Boldeverwendung Muss das mal selbst bei mir checken....kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da ich etztes Jahr ja auch Bolde eingesetzt hatte und regelmäßig Blutwerte hab checken lassen. Hab meine ganzen Werte in nem Ordner...mal sehn, zur Not nächstes Jahr genauer
    Die vergangenen werte sind akzeptabel, TopCholesterinWerte hab ich nur natural, aber auf Bolde waren sie im Rahmen... HDL hab ich durch Fischöl und Walnüssen im Griff. Und LDL ist auch ernährungsabhängig. Da ist ne LowCarb, Keto, AnaboleDiät oder weiß ich wie man diese fragwürdige(moderne) Ernährungsform noch nennt, natürlich Feuer an die Lunte gehalten... :kollega: