Ergebnis 1 bis 13 von 13

meine bilder , schaut rein zum lachen ;)

Hi , da es anscheinend jetz so in mode is sich selbst im forum darzustellen will auch ich das tun Ansehen ?
    zu mir : bin 17 , 1,82cm groß , wieg 72 kg
    trainiere seit 2 jahren , aber 1 jahr war nur diät (15kilo abgenommen) und jetz trainier ich seit nem guten jahr einigermaßen ordentlich udn versuch ganz gut zu essen

uebrigens: das erste bild in schwarz weiß , und das allerletzte bild sind von august 2004 !!

und jetz duerfen euren lachmuskeln tanzen ...marsch marsch
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ? [/b]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist doch vollkommen ok, hast klar dazugewonnen an masse und sicher auch kraft.

ist ja interessant, du warst auch mal etwas dicker ?

ich wog mal 84 kg auf 184cm bei hohem kfa. sah schoen scheiße aus Ansehen ?

dann bin ich noch etwas gewachsen und hab 10 kg abgenommen und dann wie gesagt 15 kg rauf.

wieviel wogst du nach der diaet ?

hmm ich wog nach der diät zwischen 69 und 70 , irgendwie schein ich muskeln auf und fett abgebaut zu haben , denn der kfa ging noch runter und masse hoch Ansehen ? weis auch net was da los is

meine kraftwerte sind im uebrigen en witz

wetten wir hier wird niemand lachen oder dich anmachen ? Ansehen ?

ich finde deine entwicklung uebrigens wirklich ok und das nicht weil sie meiner irgendwie aehnelt (tschuldigung wenn ich dich damit beleidige Ansehen ? )

gut abgenommen (wenn du vorher dick warst. wieviel wogst du ?) und trotzdem an muskeln gewonnen Ansehen ?

mehr essen und nicht nur die arme bräunenAnsehen ?

Da gibt es nichts zu lachen, deine Muskelentwicklung sieht gut aus. Mach mal weiter so, bist auf dem richtigen Weg!

Gut verbessert...aber jetzt muss ne Masseschlacht her. Keep on eating Ansehen ?

...alles prima und ab jetzt wird noch ein bissel mehr gegessen.

was mich wundert ist, dass du einmal nen gelben und ein anderes mal nen schwarzen kopf hast Ansehen ?

des mim schwarzen kopf war vor nem jahr , der is jetz aber gelb weil ich zuviel verfaulten quark genascht hab Ansehen ?

des mit massephase wird nix , mach in sport abi und muss da in form bleiben

Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    des mim schwarzen kopf war vor nem jahr , der is jetz aber gelb weil ich zuviel verfaulten quark genascht hab Ansehen ?

word Ansehen ?

Warum denken eigentlich immer alle bei einer Massephase müsse man automatisch Fett werden?

Warum denken eigentlich immer alle bei einer Massephase müsse man automatisch Fett werden?
    weil´s mama so vormacht. Ansehen ?

mühühühüh Ansehen ?