Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Also ich brauch eigentlich nur einen grossen Motor unter der Haube. Wofür brauch einen Bildschirm im Auto. Ich schau bestimmt nicht drauf und Mitfahrer haben den Horrorfilm eh live und in 3D wenn sie mit mir fahren! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich habe schon einigemarken durch und für mich zählt vor allem die zuiverlässigkeit.
    wenn ich die jetzt noch mit einer entsprechenden optik und einem ordentlichen schub kombinmieren kann, bin ich überhappy!

auf tuning schnick schnack stehe ich weniger aber wems gefällt; jeder hat sein hobby und seinen tick!
    es ist ja auch nicht ganz normal mit dem vorsatz "heute tu ich mir mal richtig weh" in ein fitness-studio zu gehen! Ansehen ?

diese bildschirmgeschichte finde ich ganz praktisch, wenn man kiddies hat und eine längere anfahrt z.b. zum urlaubsort bewältigen muss.
    dann können die kleinen ne dvd schauen und du kannst in ruhe fahren.
    oder du kannst es geschäftlich nutzen und hast deinen laptop oder handheld angeschlossen.

Tuning taugt mir auch, allerdings sollte alles schön dezent bleiben... Das hier oben wär nicht so meins...

Mein Bajuware ist auch nicht mehr so ganz Standard... Finde aus der e36 3er BMW Reihe kann man sauviel draus machen, ohne das es prollig aussieht...

Aber beim nächsten Auto (wahrscheinlich e39 5er nachFacelift 528 Autogas oder 530 d) werd ich nichts mehr dran machen, außer evtl. schöne original V72 oder M5 BlackChrome Räder...

Re: Was ein Auto!!

Ansehen ? Zitat von Reaper`
    ... und das dann in den usa wo man die karre nichtmal annährend ausfahren kann Ansehen ?

wenn´s nur das ausfahren wäre..

ich will mal die leute sehen, die hier so autos fahren. die kommen sicher nicht weit..

die straßen sind in amerika dafür einfach nicht ausgelegt, da tut´s ein pick-up doch mehr.

also auch dafür das es echt übertrieben ist sieht es sehr geil aus ;D
    ich frag mich was das teil gekostet hat

also auch dafür das es echt übertrieben ist sieht es sehr geil aus ;D
    ich frag mich was das teil gekostet hat

na ja ich wurde vor kurzen, da ich in der Nähe von Brabus wohne, on nem Brabus SLR auf der Autobahn mit locker 300 km/h überholt, mir schlackern noch immer die Ohren, das ist ein Auto!!!

so wie der hier nur in weiß

Ansehen ?

WOW, wirklich hammer... auch die 2x2 Auspuffrohre hinter den Vorderrädern... Ansehen ?

Ansehen ?

aber die bei dem Citroen sind sogar noch vor den Vorderrädern in der Frontschürze... Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12