Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Was ein Auto!!

    Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 worte,schaut es euch an, einfach nur göttlich Ansehen ? ... diese amaturen ...


    Ansehen ?

    ... und das dann in den usa wo man die karre nichtmal annährend ausfahren kann Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sehr geil. nur zuviel werbung auf der motorhaube

  3. #3

  4. #4
    Man beachte lautsprecher und bildschirme im motorraum ^^ ..unverzichtbar ... aber die amaturen sind einfach nur atemberaubend Ansehen ?

  5. #5
    ach bullshit diese ganzen hässlichen tuning-teile da die amaturen sehen aus wie in nem space shuttle dazu noch das viele blau...braucht kein mensch dann lieber nen schönen M3 CSL.....oder noch besser ZX-10R: )

    ich hasse allgemein diese trottel die ihren golf, opel,..."tunen" das sind lächerliche gestalten, nicht alle aber viele

    es gibt durchaus einiges profis aber das meisst gefällt mir eben nicht, auch das nicht steckt zuwar viel arbeit dahinter abe rmein fall ists nicht

  6. #6
    ein bisschen übertrieben find ich..

  7. #7

  8. #8
    Natürlich ist das übertrieben, aber sieht trotzdem geil aus.

    @Atomic ... find ich auch immer so geil .. sowelche die ihr gesamtes geld ins auto stecken und dann nen golf II haben mit vergoldetem motor im wert von 50.000€ .. hab ich demletzt im tv gesehn.

  9. #9
    Vor allem ein Golf oder ein Corsa ist doch einfach ne shice Grundlage um ein Auto zu tunen. Die sind hässlich und werden es auch immer bleiben und wenn man ne Million reinsteckt. Und die Leute die solche Kisten fahren kommen sich auch noch immer so hart vor Ansehen ?

    Da würd mir lieber ne vernünftige Karre wie nen 7er BMW kaufen, paar nette Felgen drauf tieferlegen und ferig ist die Geschichte. Und DAS sieht dann wirklich hammergeil aus.

  10. #10
    schick schick, aber derhier gefällt mir besser und ist sicherlich besser verarbeitet... Ansehen ?

    Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    klar isses übertrieben, aber kann mir keiner erzählen das er es verweigern würde mit dem teil durch die stadt zu heizen Ansehen ?

  13. #13
    ach manche haben doch echt kein sinn für vernünftige dinge Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    da ist mir mein münchner schon lieber! dezent aber edel! Ansehen ?

  15. #15
    da würd ich mir aber lieber so einen kaufen is um einiges geiler als son reiskocher
    Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte