Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 137
    Ich habe auch ständig Probleme mit dem Aufrufen von Threats und dem Einloggen. Hoffentlich wird der "Bösewicht" bald eliminiert!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von muskelbody
    ich weiß irgendwie nicht weiter. jetzt muss ich mich nochmal mit dem hoster in verbindung setzen.
    ist aber mMn schon besser geworden, am Tag als °HC° den Thread hier erstellt hat war´s wirklich übel, da ging´s über Stunden nicht, jetzt kommt man nach ner Zeit immer rein.

bis auf das es noch bissel lahm ist ist alles in ordnung

stimmt. aber warum ist mir nicht klar. dateien sind die gleichen wie vorher und der server auch.

vielleicht hat da ja wirklich der fitdödel seine finger im spiel!

irgendwie ist das problem aber jetzt ein neues, oder?

Nicht mehr das einchecken ins forum misslingt, keine Abstürze mehr beim absenden, sondern das Aufrufen der einzelnen threads dauert...und dauert...und...vielleicht liegt das jetzt an der neu installierten Sicherung?

ist bei mir jetzt auch so....seeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaangsaaaaaaaaam

Ich glaub auch dass dieser Trottel "Fitline" seine Finger im Spiel hat. Also er hats zumindest angekündigt und seitdem er weg ist, ist es richtig extrem geworden.
    Ist jetzt meine Vermutung.

also jetzt ists echt extrem ich komme fast gar nicht mehr hier rein....naja was solls.

häh? Ich hab gar keine probleme mehr.

Aber dafür ist das Forum teilweise zu langsam.

Ich habe heute morgen auf nen Thread geklickt, bin dann einkaufen gegangen und als ich wieder da war, war der Thread immer noch nicht offen...

edit: mir fällt grad ein, vielleicht liegt es auch an den Endlos-Threads hier, als an Threads die mehrere hundert Seiten lang sind.

Ich kenne es aus anderen Boards, wo Thread bevor sie überlang werden geschlossen werden.
    Dann macht man eben einen gleichnamigen Thread auf, wo der geschlossene Thread weitergeführt wird.

Beispiel:

Wie haben hier den "Freies-Assoziations-Wortspiel"-Thread.
    Statt diesen 200-Seitigen-Thread zu haben, hätte man in anderen Bords diesen Thread regelmäßig dichtgemacht und als Neuen Thread weitergeführt.

Statt also einen 200-seitigen "Freies-Assoziations-Wortspiel"-Thread, gibt es in anderen Foren einen 50-seitigen "Freies-Assoziations-Wortspiel"-Thread, einen 50-seitigen FAW-Thread Part II, einen 50-seitigen WAF-Thread Part III, einen 50-seitigen WAF-Thread Part IV etc.

Bevor ein Thread zu lang wird, wird er also geschlossen und in einem neuen Thread weitergeführt.

Was ich sagen will:
    Das Forum könnte so lahm sein, weil einige Threads einfach zu lang sind.

In anderen Foren munkelt man, ein zu langer Thread würde die Datenbank unnötigt belasten.

Nur so ne Vermutung.

Ich habe auch ständig Probleme mit dem Erreichen des Forums. Zusätzlich kommt noch die extrem lange Ladezeit!

nein, daran dass es überlange beiträge gibt, liegt es sicher nicht.

die datenbank ist aufgrund von vielen abfragen überbelastet und der server scheint unterdimensioniert zu sein. ich werde heute abend mal noch das ein oder andere testen und mal schauen was dabei rauskommt.

vielen dank für das verständnis.

17.19 Uhr

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Parse error: parse error, unexpected '(', expecting ')' in /www/htdocs/v034627/phpBB2/includes/page_header.php on line 84

mal was ganz neues

keine panik. wird schon wieder. ich hatte testweise gerade etwas eingespielt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte