Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 137
    Oh-ah...ich wollte nicht motzen, nur aufklären, wie oft es vorkommt...das Problem: Ich bin süchtig.....und wenn ich nicht an mein Suchtmittel komme, dann gehe ich auf Entzug!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

habe ich auch andauernd

was ihr jedoch immer bedenken solltet (wenn ihr motzt) dies ist ein kostenloses forum. (zumindest für euch)
    Ich dachte wir haben gespendet um zu einem Provider umzuziehen der diese Probleme nicht hat. Oder ????

tja, das dachte ich anfangs auch. zwischenzeitlich empfiehlt der provider die nächste servergröße. mal schauen, was ich noch tun kann.

ist bekannt. wird analysiert.

letzte h gabs wieder Probleme... [auch kein Gemotze.....nur Meldung ]

Und wenns hift, fürs gute Gefühl: Das Forum ist tooooooooolll!!!! und wir kommen wieder und wieder und....

In den Jahren, die ich jetzt schon in diesem Forum bin gab es evt. an 20 Tagen mal Probleme (wenn ich on war).

Das ist echt wenig und es stört mich auch nicht besonders, weil ich ja weiß, dass alles wieder in Ordnung gebracht wird und das Forum weiterhin funzt.

Also: Who gives a fuck?

Also: Who gives a fuck?
    Die Leuts die was schreiben, auf absenden drücken und sich dann überlegen wie sie eine Fehlermeldung schlagen!

Ok, das is scheiße, aber da es nicht so häufig vorkommt muss ich auch nicht meckern, wenn sowas mal passiert.

Längere Texte kopiere ich vorm Abschicken eh immer, dass ersparrt mir sowas immer

Ok, das is scheiße, aber da es nicht so häufig vorkommt muss ich auch nicht meckern, wenn sowas mal passiert.

Längere Texte kopiere ich vorm Abschicken eh immer, dass ersparrt mir sowas immer

critical dingsda grad eben

Uhrzeit 22.55 und folgende Minuten

Kam übrigens bei Abschicken eines Posts, ich habe einen zwölfseitigen Artikel zur Trainingsphilosphie von Mike Mentzer geschrieben, jetzt ist alles futsch...

Ronny Kohlmann, vorher speichern in diesen critical Zeiten ist in jedem Falle angeraten.

*offtopican* ich vermisse deine alte Signatur *offtopicaus*

))) habe ich zwischen durch auch.............

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte