Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 137

probleme mit einloggen

beim einloggen bekomme ich öfters die fehler meldung:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
    kann mir einer sagen woran das liegt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geht mir genauso!!!

[offtopic]

Das liegt an deinem neuen Avartar mach mal wieder das alte rein!!!!

[/offtopic]

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Avatar!

Das Problem ist Serverseitig, hat nichts mit deinem PC zu tun, du könntest aber einfach mal nen Cookie setzen das du dich nicht immer einloggen brauchst!

ich hab das prob auch ab und zu aber nicht mal beim einloggen, sondern einfach wenn ich die seite aktualisieren will oder einen thread anschauen will ...

das problem liegt in einer temporären überlastung der datenbank. eben hervorgerufen durch ein backup, das die datenbank fast lahmgelegt hat.

ansonsten sind wir momentan sehr gut von goggle und anderen suchmaschinen besucht, die das forum spidern und in die maschinen aufnehmen.

schreibt mal kurz, wenn diese probleme auftreten die zeit hier herein, dann kann ich es besser lokalisieren. danke für euere hilfe.

das problem hab ich täglich mehrmals. einloggen tu ich mich nicht mehr dafür gibt es ja die cookies! @ xs1...

zB heute:
    phpBB: Critical Error
    Could not connect to the database

am So 11. September 16:39

Karlfriedrich,
    bei DIR haben wirs mit absicht so eingestellt

übel ist es, wenn man einen ellenlangen post schreibt und beim absenden der server dann abkackt.
    ist mir gerade passiert und natürlich suuupi lustig

"Unerwünschte Personen" wäre meine erste Antwort.
    Was aber nicht sein kann. Zweite Antwort ist nicht weniger bequem: 99% aller Computer Probeme sitzen dem Rechner gegenüber...

critical Dingsda 00:17 Uhr

bin gerade mit dem provider dabei die probleme zu analysieren. hoffe wir werden der dinge schnell herr.

@mama: STRG + C ...kleiner Tipp! mach ich immer!

Btw: Das passiert auch, wenn man bereits eingeloggt ist.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte