Ergebnis 16 bis 28 von 28
-
14.09.2005, 10:39 #16
jo habs verstanden
werd ich auch mal versuchen, klingt ja richtig lecker
bis jetzt hab ich das Tofu einfach immer in ne Pfanne geworfen und dann verzehrt das habe ich aber nicht oft gemacht, schmeckte zum .... naja nicht so gut jedenfalls
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.09.2005, 17:50 #17Zitat von DogsOfWar
wie "straight" ziehst die ganze sache durch?
kannst auch per pm schreiben, wenn dus hier nicht schreiben willst
würd mich aber intressieren
-
16.09.2005, 16:43 #18Zitat von joke
-
16.09.2005, 17:15 #19
ich lass dich doch auch das machen was du willst und wills dir überhaupt nicht geben, ist mir Scheißegal was du machst ehrlich gesagt, wenn du dein Biofutter fressen willst dann lass ich dich das auch, solange ichs nicht muss
hast du das vorher als Angriff empfunden oder was ?
ne ganz ehrlich habe nichts gegen dich oder deine Essgewohnheiten
finds nur etwas komisch denn niemand kann garantieren dass die Samen gentechnikfrei sind beim Biobauer können genauso welche irgendwie in den Acker geraten sein (zB durch Wind) als beim Gentechnikbauer gentechnikfreie Samen
naja ist ja jetzt auch wurrscht
ich ess mein gentofu wenn ich mal tofu esse und gut is, bis jetzt gibt es nichtmal Indizien dass das in irgendeiner Weise Auswirkungen auf den Menschen haben könnte (macht die Pflanze ja eigentlich nur robuster oder eiweißhaltiger oder anderes, man will ja eigentlich nur verbessern nicht verschlechtern)
wenn du mit ein bisschen Kritik nicht leben kannst und einen einfachen Satz indem noch drinsteht (ich zitiere mich selbst) "aber gut jedem das seine" nicht verstehst oder verstehen willst, viel Spaß noch !!!
-
18.09.2005, 20:52 #20Zitat von joke
Es ging mir nur darum, dass ich mit diesem Thread Hilfe suche, und wenn ich aus welchen Gründen auch immer auf Tofu (weitest gehend) verzichten will, bitte ich dies zu respektieren. Wenn man mich dabei darauf hinweist, dass es meine Einstellung zu überdenken wäre gut, aber der Ton macht die Musik.
Ich danke dir für die Mühe und auch den anderen, werde für mich das Genannte überdenken und entscheiden was ich weiter mache.
Vielen dank.
-
19.09.2005, 11:23 #21
war vielleicht nicht nett ausgedrückt ok
vielleicht wäre noch ne Alternative für dich reines Eiprotein das isst du ja glaube ich oder ?
das Produkt heißt "Power Man - 100% EGG-Protein"
aber schmeckt glaube ich nicht so gut zum backen aber sicher ok
ansonsten gibts ja das Eiklar günstig im Tetrapack
dann hast du schonmal Quark, Käse, Eier, Milch, vielleicht noch Magermilchpulver das sollte dann schon hinhauen
viel Glück
-
19.09.2005, 11:42 #22
Soja-Protein
Hi,
ich weiß, es ist schwer genügend Eiweiß zuzuführen, gerade bei Vegetariern stelle ich mir das besonders schwer vor.
Ich hätte da einen Tipp: Es gibt Soja-Protein von Weider. Mit 1-2 Eiweiß-Shakes pro Tag kannst Du Deine Ernährung ergänzen.
Ich kaufe meins bei pieeep.de, die beraten auch ganz gut.
-
19.09.2005, 15:06 #23
nur mal ne kleiner rechnung:
1kg magerquark (keine ahnung wies da mit säuren/basen aussieht, aber essen ja viele tgl.) + 500g haferflocken (wiederum kA bzgl säuren/basen haushalt) = 185g EW
das wäre dann 2g pro kilo
den rest deines bedarfes kannst ja dann mit obst/gemüse/kartoffeln und guten ölen decken
also nur so als vorschlag
-
19.09.2005, 15:10 #24
Sperma ?? Ach ne geht ja nicht, kommt aus ner Wurst *sorry*
-
10.01.2013, 22:58 #25
Hallo!
Ich bin auch Vegetarier. Ich lasse immer von meinem Hausarzt meine Vitaminwerte bestimmen. Anfänglich hatte ich einen ziemlichen Mangel (Eisen, Jod, B-Vitamine...etc.)
Mir wurde dann die Vitaminkur: Vegetarier Set der der Firma SAN-U-VIt GmbH empfohlen. Ich bin begeistert davon. Alle meine Blutwerte haben sich normalisiert!!
Es enthält ebenfalls ein super Proteinpulver auf rein pflanzlicher Basis ohne Zucker und sonstige Zusatzstoffe (Maltodextrine, Aroma etc.). Es schmeckt auch verhältnismäßig gut.
Die Firma, die die Produkte herstellt, nennt sich SAN-U-VIT GmbH in Österreich
Homepage: bitte nicht
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben!Geändert von ependinom (10.01.2013 um 23:26 Uhr) Grund: werbung
-
28.04.2013, 17:59 #26
hallo DMR!
wie ich sehe, liegt dein blog schon jahre zurück. bestimmt kennst du mittlerweile die lupine als einheimischen eiweissspender, hülsenfrucht wie soja!?
so umgehst du import und gen-manipulation.
(beim potugiesen (und spanier) bekommt man sie eingelegt als snack, zum bier..)
auch bei aldi gibz jetzt eiweissbrot mit lupinienanteil, sowas wie lupinen-tofu (lopino) und als mehl ist es auf dem markt, zur spätzle-herstellung beispielsweise...
mit gruss! lula
vegan bin ich nicht, super find ich die umsichtige geisteshaltung die dazu führt jedoch allemal!
-
28.04.2013, 18:02 #27
witzig das mit der wurst, dennoch lässt mich dein kommentar etwas klasse vermissen... lula
-
09.05.2013, 12:22 #28
Vegetarische oder vegane Eiweißquellen gibt es genügend, hier mal eine Liste (sortierbar nach EW, KH, F, Kalorien): Link
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun