Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1

    na wollt ihr immer noch Pelz tragen???

    Ansehen ?

    diese verdammten schweine

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Generell menschen die Pelz tragen sollten sich mal überlegen ob sie auch gerne Ihren eigenen Lieblich ( Katze hund was auch immer ) um den Hals Tragen würde!


    Ich persönlich finde soetwas abartig, das Tragen und das abschlachten!

  3. #3
    aaaaaalt aber erschreckt immer wieder

  4. #4
    boah!
    hab mir die komplette session reingezogen und muss sagen, dass so etwas nur der mensch anrichten kann.

  5. #5
    Naja sowas halt ich auch nicht aus, manchmal kommen auf ZDF/ARD Dokus über Massentierhaltung, das ist nicht mehr schön ...Kastration ohne Nakose, Gaskammern, oder wie die Hühner getötet werden. Werden Kopfüber an ne Leine gehängt und dann durch so Art Parcour gefahren mit elektrischem geladenem Wasser, automatischen Messern die, die Köpfe abhacken sollen, wenn man nen kleines Tier dabei ist, wird halt nur die Schädeldecke mit nem bisschen Gehirn abgehackt, was solls Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von mama67
    ... dass so etwas nur der mensch anrichten kann.
    ja sowas bekommt nur die bestie mensch hin! Ansehen ?

  7. #7
    Bah, wenn ich sowas sehe,steigert das den bisher schon bestehenden Hass auf diese Bastarde ! Diesen Leuten sollte man das gleiche antun, ich waer der erste der sich freiwillig fuer diese Arbeit melden wuerde !

  8. #8
    Kenn das vid von ner andern seite (Ansehen ? ) ne etwas andere version ...
    Find das VIdeo einfach nur abartig und die leute verabscheuenswürdig. Außerdem hege ich ohnehin einen hass auf reiche alte snops die als statussymbol pelz tragen.
    Sicherlich ist diese! art der tötung nicht gang und gäbe ...zumindest nicht in de... dennoch halte ich es nicht für legitim tiere nur zu züchten um ihren pelz als luxusware zu vermarkten.

  9. #9
    wenn du danach gehst dann darfst du auch kein fleisch mehr essen! denn nur aus dem grund werden sie herangezogen um uns als futter zu dienen! Ansehen ?

  10. #10
    War mir k das der vergleich kommt Ansehen ? nahrung ungleich luxuswahre...

  11. #11

  12. #12
    sowas find ich scheiße ...

    ich finde auch dass jeder der sich davor ekelt ein tier zu schlachten Vegetarier sein sollte ... wenn ers schlachten kann ok, dann soll er es von mir aus essen aber sagen igitt igitt die armen vieher und dann frisst man sein steak find ich verabscheuenswürdig ...

    wenn ich so nen schlachter sehen würde, würde ich das gleiche mit ihm machen, ganz ehrlich ... zum Glück halte ich mich von solchen Subjekten grundsätzlich fern

    Tiere im großen Stil zu ermorden oder sie für die spätere Ermordung aufzuziehen finde ich pervers

    aber leider kann man daran nichts ändern

    wenn jeder sich sein Fleisch selber holen würde wärs mir ja egal, klar ist nicht möglich das durchzuziehen aber Schlachtfabriken zu machen finde ich einfach nur krank

    naja whatever die Welt kann man eh nicht ändern und die meisten denken eh nur solange ich alles habe und mir dabei nix wehtut was geht mich das dann an

    PS: bin militanter Vegetarier Ansehen ?

  13. #13
    kann das video nicht gucken, was passiert da?

    bzw. was unterscheidet die Pelzindustrie von der Fleischindustrie?

  14. #14
    ich würds nicht gucken ...

    achja

    bzw. was unterscheidet die Pelzindustrie von der Fleischindustrie?
    dass es noch sinnloser ist und oft bedrohte Tierarten massenhaft abgeschlachtet werden Ansehen ?

    ich hasse diese alten Omas mit 5 Tonnen Schminke in ihrer alten häßlichen Fresse die mit einem Nerzmantel herumrennen da könnt ich eh schon eine reinhauen ...

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von joke

    ich hasse diese alten Omas mit 5 Tonnen Schminke in ihrer alten häßlichen Fresse die mit einem Nerzmantel herumrennen da könnt ich eh schon eine reinhauen ...
    das sind die gleiche Leute, die keine Grundübungen machen Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte