Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
    also ich habe auch schon videos gesehen die von autonomen tierbefreiungs organisationen aufgenommen wurden, und sie waren kein deut besser.
    Also entweder nicht so aufregen oder dann konsequent sein und auf fleisch verzichten, alles andere ist nur geheuchelt. Und das ist das aller schlimmste!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ahja paradox und was schlägst du vor, wie man gegen sowas vorgehen soll? einfach nur die fresse halten oder was.......forum ist da um seine Meinung zu posten

Ansehen ? Zitat von Reaper`
    Sicherlich ist diese! art der tötung nicht gang und gäbe....
    Wenn sie die Tiere wenigstens vorher töten würden, aber den wird ja bei lebendigem Leib das Fell über die Ohren gezogen und danach leben die immer noch-es ist Abartig wie man sowas machen kann! Mir war vorher nicht bewusst, wie krass sowas ist!
    Ich versteh nich wie man sowas machen kann......einfach nur Ansehen ?

MfG

Ansehen ? Zitat von mama67
    Spätestens, als das Fell runter war, hätten sie die Tiere erlösen können,
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ...du bist ja ein echter tierfreund Ansehen ?
    sehe ich aber auch wie 8pack

andernfalls könnte ich aber auch kein fleisch essen^^

ein totes tier in die einzelteile zuzerlgen ist auf keinen fall so grausam, wie ein lebendes aus einander zu reißen und es verrecken zu lassen.

das video ist wirklich nicht schön anzusehen, weil man wduetlich erkennen kann wie die tiere leiden Ansehen ? das, was von den hühnern geschildert wurde, ist zwar nicht wirklich appetitlich, aber ob man geköpft wird, oder das hirn druchgeschnitten bekommen, tut auch nicht soviel zur sache^^

btw: ich halte vegetarier für inkonsequent, pflanzen leben ganauso, zeigen auch gefühle und ahben auc heine seele! warum sollte man also ne pfalnze töten dürfen, aber keine tiere? die einzigen die sich wirklich 100% rücksichtsvoll mit der natur leben sind frutarier. (und die würden nicht überleben, weil der nachwuchs verhungerte)

man also ne pfalnze töten dürfen, aber keine tiere?
    wil Pflanzen kein Nervensystem haben und damit auch keinen Schmerz empfinden können?

Ich bin zwar grad besoffen, aber so eine einfache Denkweise bekomme ich selbst jetzt auf die Reihe...

Pflanzen und Tiere kann man eben nicht miteinander vergleichen.

@ 8pack

naja leder zu tragen lässt sich echt kaum vermeiden Ansehen ? gibt glaube ich keine Schuhe wo nicht ein bisschen Leder dran ist

an sowas denkt man im ersten Moment gar nicht

aber gut das Tier musste ja sowieso sterben warum dann nicht gleich das Leder noch benutzen Ansehen ? immerhin hatte es dann wenigstens sowas wie einen "Sinn"

achja wenn Pflanzen Laute von sich geben könnten müsste ich mir überlegen was ich esse ? vielleicht Erdöl ? Ansehen ? da gäbe es echt nicht mehr viel

der typ ernährt höchstwahrscheinlich seine familie damit! also get low! wenn meine familie vor dem untergang stehen würde, dann würde ich das auch machen! ihr nicht????

Es geht nicht nur um die tatsache das er dem tier das fell abzieht um es zu verkaufen, sondern daraum das er dem tier unnötife qualen bereitet, er häutet! es bei lebendigem leibe.
    Er kann das tier ach töten und dann noch verkaufen.

Absolut pervers! Ansehen ?

Ich glaube dazu wurde schon alles gesagt. Einfach nur eklig!!!! und Verachtend auf höchstem Maße!

[/quote]
    btw: ich halte vegetarier für inkonsequent, pflanzen leben ganauso, zeigen auch gefühle und ahben auc heine seele! warum sollte man also ne pfalnze töten dürfen, aber keine tiere? [/quote]

@ babdit

Gehts noch wo hast Du denn den Mist her.

Ausserdem lebt man auch ohne Fleisch sehr Gesund, ich bin einer dieser Vegetarier (inkonsequent so´n bockmist) und habe keinen mangel oder irgendwelche Körperlichen nachteile.

Seit wann haben denn Pflanzen ne Seele, Du Kunde suchst doch nur nach ner Ausrede damit dein Gewissen beruhigt ist. Ansehen ?

Zuerst einmal: das Video rüttelt auf. Klar. Aber es wird kaum Einstellungen ändern... diejenigen, die sowieso keine toten Tiere um den Hals tragen, fühlen sich bestätigt; diejenigen, die sich an Pelz aufgeilen und sich selbst damit aufmotzen, schert es doch wohl einen Dreck, richtig?

Ich habe es übrigens noch nie für nötig befunden, mich auf diese Art mit "fremden Federn" zu schmücken...

Aber was Vegetarier/Veganer angeht: kann ich nicht so richtig verstehen, denn ich glaube an die Nahrungskette... Einem Hai möchte ich ja auch nicht unbedingt die Vorteile der pflanzlichen Ernährung beibringen... Ansehen ? Vegetarier dürften demzufolge eigentlich ja auch keine Haustiere (außer vielleicht Vögel Ansehen ? ) haben, denn da müssten ja auch Lebewesen verfüttert werden, oder??? Oder können Hunde und Katzen auch auf Salat umgestellt werden... Ansehen ?

und ich dachte, es geht einfach darum, dass es toooootal pervers ist sowas zu machen... und wer das ganze mit pflanzen vergleicht, kann sich gleich selber eingraben, sry... man muss auch noch nen bisschen unterscheiden können von moral und notwendigkeit und hintverbranntem herumeifern, indem man sich den perversesten scheiß aus den letzen lücken an den haaren vorbeischmiert...

Zuerst einmal: das Video rüttelt auf. Klar. Aber es wird kaum Einstellungen ändern... diejenigen, die sowieso keine toten Tiere um den Hals tragen, fühlen sich bestätigt; diejenigen, die sich an Pelz aufgeilen und sich selbst damit aufmotzen, schert es doch wohl einen Dreck, richtig?
    falsch, hatte ne bekannte, die durch sone propaganda aktion gegen diesen dreck auf den trichter gekommen ist, ihren einzigen pelz zurückzugeben und die hat tatsächlich ihr geld wieder bekommen (nach 4 jahren) seitdem gehört die auch zu soner "aktivgruppe" oder wie ichs nennen soll

aber einige haben hier echt ne komische einstellung

Ansehen ? Zitat von joke
    Doofkopp kann ich da nur sagen Ansehen ?
    WER???

weiß nimmer der der vorher sagte dass Pflanzen ne Seele und ein Nervernsystem haben Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234