Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
    Wenn ich so Hurensöhne erwischen würde, ich würd denen ihre verdammte Haut abziehen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zB. haben Tierschützer schon ihre Abneigung zu Jägern durch ansägen von hochsitzen zum ausdruck gebracht ... irgendwo hört der "spass" auch auf....
    außerdem führen sie oft schon hirnlose aktionen durch... beispielsweise lassen sie öfters minke (?) aus ihren zuchtstationen frei... dies führte dazu das der europäische Nerz praktisch ausgestorben ist ...
    Grund?.. der Mink kommt aus Kanada und ist schwierige Lebensumstände gewonht ist ...er ist stärker etc.

Paar Tiere retten eine gesamte heimische rasse vernichten ? ...paradox?!.. das lässt schon auf einiges schließen....

Naja vielleicht wusstest du ja nix davon und verstehst unter tierschutz nur kl. dinge welche nicht so radikal sind... aber wenn du soetwas für gut heisst ... naja..
    Für mich sind und bleiben militante tierschützer extremisten.

mh.. man sollte auch nur organisationen unterstützen, von denen man weiß, WAS sie tun, nicht jede maßnahme
    durch ansägen von hochsitzen
    ist gleich der hammer, sondern ineffektiv und im zweifel wirds dadurch nur mehr streit geben etc...
    man muss direkt an die wurzeln der ganzen verdammten sch****...
    den idioten den geldhahn zudrehn und diese drecksäue arbeitslos machen, verhungern und verrecken sollen die... je weniger absatz die machen umso weniger tiere werden (hoffentlich) ermordet (ich weiß ja nicht ob die das nicht auch noch vllt. zum vergnügen machen)...
    am besten wäre, man richtet ÜBERALL nen neues gesetz ein, kann wohl noch lang dauern... das dämlichste an allem ist: "Nach der deutschen Schlachtverordnung ist nur die Tötung von Pelztieren durch Kohlenmonoxid zulässig"... Die fühlen sich wohl ganz derbe cool, Mord IST Mord, die Idioten sind ethisch und im grunde nicht besser als die dummen reiskocher...
    am besten man macht das mit allen die den tieren das antun:
    Ansehen ?

tragt ihr eigentlich Sachen aus Leder?
    Nein.
    Ich kann, nicht gänzlich ohne Stolz, behaupten kein tierisches Produkt unmittelbar zu benutzen.

Ich habe ja auch von militanten Tierschützern geredet ... ich habe nicht im allgemeinen etwas gegen tierschützer, im gegenteil wenn es im geregelten ramen läuft ist es durchaus vertretbar, aber leute die ohne sinn und verstand tiere "schützen/retten" wollen sind einfach nur dumm.

Übrigens verhungern viele minke auch in der freiheit, weil sie das jagen nichtmehr gewohnt sind... tolle aktion .. von den "tierschützer". Und bilden sich dann ein die welt doch ein bischen besser zu machen...

lächerlich...

um tierversuche in der kosmetikindustrie zu bekämpfen, kaufe ich unserem hund keinen lippenstift. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

mama, dann dürftest du ja auch kein mehr benutzen Ansehen ? Ansehen ?
    ne scherz bei seite,

is echt krausam was die mit den tieren machen, vorallem die Robben sind ja auch sehr betroffen.. wenn die da mit ihren dicken prügeln aufn kopf haun usw. Ansehen ?

Leider traurig aber wahr, wir als "kleines" Forum können da wenig machen :kollega:

MFG: Parasite_13

Ich trage auch Sachen aus Leder, warum auch nicht? DIe Tiere, die dafür geschlachtet werden, müssen nicht leiden und werden hinterher vollständig verwertet. Ich esse viel zu gerne Fleisch, um da was gegen haben zu können.

Aber was in dem Video gezeigt wurde, war einfach nur UNNÖTIG grausam. Spätestens, als das Fell runter war, hätten sie die Tiere erlösen können, aber nein, die werden einfach auf den Wagen geschmissen, wo sie langsam und extrem qualvoll verrecken.

Ich hab das Video nicht zu ende geguckt, weil ich fast angefangen hab zu heulen. Man, bei sowas werde ich nur grenzenlos wütend............

Spätestens, als das Fell runter war, hätten sie die Tiere erlösen können,
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ...du bist ja ein echter tierfreund Ansehen ?

ich verachte menschen die echte pelze tragen aus grösste Ansehen ?

ich verachte menschen die echte pelze tragen aus grösste
    Ich auch. Aber ich hab auch immer wieder etwas Farbe zum malen dabei! Ansehen ?

Zitat:

Spätestens, als das Fell runter war, hätten sie die Tiere erlösen können,

Shocked Shocked Shocked
    ...du bist ja ein echter tierfreund Shocked
    hab ich mir auch gedacht muahahahha...

ist einfach scheisse sowas.. ich frag mich sowieso warum die tiere nicht direkt getötet werden können, bevor so ne scheisse passiert.. total verrückt.

Ich trage auch Sachen aus Leder, warum auch nicht? DIe Tiere, die dafür geschlachtet werden, müssen nicht leiden und werden hinterher vollständig verwertet. Ich esse viel zu gerne Fleisch, um da was gegen haben zu können.

Aber was in dem Video gezeigt wurde, war einfach nur UNNÖTIG grausam. Spätestens, als das Fell runter war, hätten sie die Tiere erlösen können, aber nein, die werden einfach auf den Wagen geschmissen, wo sie langsam und extrem qualvoll verrecken.

Ich hab das Video nicht zu ende geguckt, weil ich fast angefangen hab zu heulen. Man, bei sowas werde ich nur grenzenlos wütend............
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!
    Ich habs dann weggeklickt als sie dem noch lebenden Tier die haut vom Leibe ziehen. Sowas ist höchstgradig pervers!! Schon allein ein Tier so zu packen und es auf den Boden zu schlagen. Ich frag mich wie hirnverbrannt manche Menschen sind!!

Zu der Truthahn-Geschichte find ich okay so, Fleisch ist ein wichtiger Bestandteil der Nahrung und die Tiere spüren nichts wenn sie durch das geladene Becken geführt werden. Aber jedem seine Meinung, ich verzichte nicht auf mein Fleisch, Fisch, Eier, Milch.

verdammte wichsa diese typen....und ich finde man sollte dieses thema mit würde behandeln

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte