Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Muskelmasse aufbauen, aber dennoch gut an Kraft gewinnen

    Hallo,

    in erster Linie möchte ich an Masse gewinnen und mit Muskeln mein Skelett stützen, dennoch möchte ich gut an Kraft gewinnen.

    Nennt mir bitte EURE Tipps und Tricks, die ihr anwendet!

    Ich mache bei den großen MGs zwei Minuten Satzpause und bei den kleinen MGs 1,5 Minuten Satzpause.
    - Muss ich daran etwas ändern?

    Ich trainiere in drei Sätzen. Bei der ersten Übung einer MG mache ich zusätzlich einen Aufwärmsatz mit 20 Whs.
    - Muss ich daran etwas ändern?

    Mein Split:

    Montag = Brust/Bizeps
    Mittwoch = Rücken/Trizeps
    Freitag = Schultern/Beine

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wieso besondere tips ?

    masse und kraft schließt sich nicht aus, es ist sogar je nach genetik und training bis zu einem gewissen grad proportional zu einander.

    dieses dumme gerücht massige bodybuilder wären in wahrheit schwach ist einfach falsch

  3. #3
    dieses dumme gerücht massige bodybuilder wären in wahrheit schwach ist einfach falsch
    Ich habe auch noch nie einen Schwachen BB gesehen, sowas gibt es auch nicht!


    Trainier weiter und dieKraft steigt automatich!

  4. #4
    Ich hab aber schomma von irn so einem Typen gehört der ziemlcih wenig gedrückt haben soll...wie hieß der noch

  5. #5
    Der sah aber entweder bestimmt auch nicht sooo massig aus oder das "ziemlich wenig gedrückt" war etwas relativ gemeint^^.

  6. #6

  7. #7
    Kallbach trainiert normalerweise mit relativ niedrigen Gewichten, das heißt aber nicht dass er schwach ist in seinen Videos reißt er doch einiges hoch (zur Show zwar aber ist ja egal)