Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    Zitat Zitat von oldiegerd
    ..bei einigen N.A.B.B.A Veranstaltungen erlebt (u.a. die Internationale Deutsche in Cuxhaven 1992 ?? muß nachschauen) .
    Na dann hast Du die zwei auch gesehen??? Oder??

    ZR

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Jetzt bin ich verwirrt
    Der rechte ist nicht ernsthaft Musti, wenn ja hättest du mal der IFBB Pro werden sollen!

  3. #123
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Jetzt bin ich verwirrt
    Der rechte ist nicht ernsthaft Musti, wenn ja hättest du mal der IFBB Pro werden sollen!
    Neee.. Die zwei sind damals einer der vielen Gaststars gewesen …
    Aber lassen wir das, OFFtopic

    Hier mal etwas zum Thema

  4. #124

  5. #125
    Hallo Zum Rausche, ich habe das Video zur Int. Deutschen 1992 in Cuxhaven produziert, und da bist du sicher drauf. Ich weiß nicht ob Tolik M. damals auch gefilmt hat, er war ja bester Freund von Klaus H.. Durch meinen Kontakt zu Harald Hoyler konnte ich die Meisterschaft aufnehmen und an die teilnehmenden Athleten veräußern. Holger Dannheim ist 1992 zum Int. Deutscher Meister gekürt worden. Das Video hast du sicherlich. Ansonsten sende ich dir das Video zu.
    Gruß Gerd

  6. #126
    Zitat Zitat von oldiegerd
    Hallo Zum Rausche, ich habe das Video zur Int. Deutschen 1992 in Cuxhaven produziert, und da bist du sicher drauf. Ich weiß nicht ob Tolik M. damals auch gefilmt hat, er war ja bester Freund von Klaus H.. Durch meinen Kontakt zu Harald Hoyler konnte ich die Meisterschaft aufnehmen und an die teilnehmenden Athleten veräußern. Holger Dannheim ist 1992 zum Int. Deutscher Meister gekürt worden. Das Video hast du sicherlich. Ansonsten sende ich dir das Video zu.
    Gruß Gerd
    Ja.. ich würde mich sehr Freuen wenn Du mir eine Kopie zukommen lassen könntest. (Siehe PM)

    Und mit H. Dannheim habe ich fast täglich Kontakt! Über ihn beziehe ich meine Proteine er vertreibt MDY in Deutschland!

    ZR

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789