Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 126
  1. #106
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Hmm hab auch noch mehr geschrieben, meinst das ist ernst gemeint, wenn ich sowas schreibe ...!
    Komisch.. den Zusatz…
    Zitat Zitat von XS1CHT
    ..Naja also 23 Jahre BB sprengt um ehrlich zu sein wirklich mein Vorstellungsvermögen, würd ja mal gerne richtige Bilder von dir sehen!
    … habe ich erst gar nicht gesehen.. hast Du den nachträglich Editiert??
    Aber egal.. Ich habe mal ein Bild von mir als Avatar eingefügt!
    Ich wollte jetzt niemand vor den kopf stoßen. Eigentlich ist es mein bestreben gewesen mich aus der Sache raus zuhalten.. aber wie ihr selber seht habe sich Postings überschnitten!
    Also nichts für ungut!
    Gruß
    ZR

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ja war nachträglich editiert, als ich gelesen hab wie du auf Miya`s Post reagierst hast
    Naja das was man auf dem Avatar erkennt, sieht natürlich super aus, aber weißt du ja auch selbst! ;]

  3. #108
    und wie lange trainiert ihr 3 oder 4 Jahre
    so cirka...............

  4. #109
    die meißten sind nicht mal halb so alt wir du trainierst!

  5. #110
    ab und wann.............wenn ich lust habe.............

  6. #111

  7. #112
    °HC°, aha,ich doof,ich BB.............

  8. #113
    datt muss ma sein:


  9. #114
    Sieht stark aus!
    Haben beide ähnliche Körper wie`s mir scheint!

  10. #115
    wasn das für 2 luschen?! sieht aus wie die startaufstellung bei nem marathonlauf........
    sehr geil!

    Zum Rausche,
    für nen schwaben ists doch sehr ordentlich


    aber bist du da gerade aufgestanden oder warum trägst du ein nachthemd.... *undwechbin*

  11. #116
    Zitat Zitat von mama67
    ...Zum Rausche,
    für nen schwaben ists doch sehr ordentlich
    aber bist du da gerade aufgestanden oder warum trägst du ein nachthemd.... *undwechbin*
    Hilf mir auf die Sprünge.. komm jetzt nicht mehr mit!? Was für ein Nachthemd ??

  12. #117

  13. #118
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Seite 5 unten (musti & dsg.jpg)
    Ok... jetzt schnall ich das.. naja.. habe diese Woche Nachtschicht..da geht alles etwas langsamer
    Aber.. ich habe das gleiche auch von vor ca. 15 Jahren

  14. #119
    hättest vielleicht mal den bügel aussem shirt nehmen sollen!

  15. #120
    Ich habe den Athleten Anfang der 90er Jahre als Gaststar bei einigen N.A.B.B.A Veranstaltungen erlebt (u.a. die Internationale Deutsche in Cuxhaven 1992 ?? muß nachschauen) und muß sagen: Jeder Auftritt war sehenswert. Tolle Muskelentwicklung, tolle Präsentation. Mohammad Mustafa kann es. Und er hat sich unglaublich verbessert.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte