Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 126
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

    irgendwas...

    ja ich muss sagen das mir der musti schon immer gut gefallen hat, und grade auf diesen fotos "on the road to mr. O. 05" sieht er wirklich top aus. und ich hab "mutti´s" kommentar gelesen, das er seiner meinung nach nicht symmetrisch (genug) wäre..hmmm dazu sag ich mal nichts...denn wer funktionstüchtige augen hat, und die foto´s von musti sieht, der wird dann ja eines besseren belehrt @"keine symmetrie" ich finde auch das er für seine grösse absolut "genug" qualitative masse hat, und mehr würde wirklich dann auf kosten der gesamterscheinung gehen, ich finde auch das er in punkto masse absolut am limit dessen ist, was in seiner klasse in betracht auf seine körpergrösse das absolute "optimum" darstellt, und mal ehrlich...wo soll denn da noch was drauf

    das er beim mr. O nicht aufs "treppchen" kommt, davon bin auch ich überzeugt, wenngleich auch ich denke, das der grund dafür eher in seiner, aus sicht der juroren "nachteiligen" herkunft/nationalität liegt. aber was soll man machen, ist halt so. meiner meinung gehört er aber mindestens unter die top 10, bei allem was ich bisher von den sonstigen teilnehmern des "lineups" gesehen habe.

  3. #78

  4. #79

  5. #80
    30.09.05

    Die ersten Vergleiche

  6. #81
    sorry das ich hier "reinspamme" aber wie aktuell ist dieses Bild?


  7. #82
    Aktuell.... glaub ich nicht

  8. #83
    ...mal was anderes...wo hast du das bold von mir her?!

    da mach ich mich gerade für den bauch/beine/po-kurs warm...

  9. #84
    Zitat Zitat von ryuujin
    Nur krass...

    Hab mir sein Ernährungsplänchen nochmal angeschaut.
    Wenn ich nur die Hälfte davon essen würde, würde ich platzen.
    wo kann man sich denn den anschauen?

  10. #85
    ja mir ist schon klar das es nicht aktuell ist. ich frag ja nur weil ich das bild bisher noch nciht kannte.

  11. #86
    der ist 3ter. und der hats nicht verdient!


  12. #87
    Zitat Zitat von Miyamoto
    der ist 3ter. und der hats nicht verdient!
    Ja..

  13. #88
    stimmt! der vergleich ist eindeutig!

  14. #89

  15. #90
    Auch wenn Musti ziemlich gedrungen ist, hat er doch sehr schöne Proportionen finde ich!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte