Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 126
  1. #31
    Miyamoto,
    please!!!!!
    DIE AMIS HABEN NATÜRLICH NEN SCHADEN, DAS IST JA KLAR UND NATÜRLICH LÄSST SICH EIN AMI LEICHTER VERMARKTEN ABER ER IST VON DER KLASSE DOCH KEIN DJ,RC,JC UND EINIGE US_BOYS MEHR UND AUCH KEIN MARKUS RÜHL, GÜNTHER SCHLIERKAMP UM MAL EINIGE AUSLÄNDER ZU NENNEN!!
    ER IST KLASSE ABER ER IST NICHT TOP!!!
    die regeln beim mr.o sind relativ einfach:
    es gewinnt der champion, wenn er sich nicht verläuft und die bühne nicht findet oder sich vorm contest outet, dass er momosexuell ist!
    dann kommen die sympathieträger, die sich einfach gut vermarkten lassen und die, die einfach umwerfen megageil sind.
    der rest hat keine chance.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    wer ist schon Günter schlierkamp.. hör mir auf mit dem..
    der hat doch schon seit 2002 nix mehr vernünftiges auf die Bühne gebracht!

    klar ist Musti noch nicht so massig wie RC JC oder RUUUUHL!!!!

    aber mit dennis kann er schon fast mithalten. kurz gesagt, kein grund NICHT in die top 6 zu kommen! sagt mir doch mal eure wunsch Top 6! das würd mich jetzt aber mal interessieren!

  3. #33
    wer ist schon Günter schlierkamp.. hör mir auf mit dem..
    der hat doch schon seit 2002 nix mehr vernünftiges auf die Bühne gebracht!
    ääähhhhhh.......was wie wo?!

    top6 ist schwer zu sagen, da ich unendlich parteiisch bin

    wenn ich die top-platzierung als vergebn ansehe, dann sind meine lieblinge natürlich die german hulks markus und günther, dj, chris cornier, dexter jackson und/oder melvin anthony.
    und nein, ich kann jay cutler nicht leiden aber natürlich wird der, weil super zu vermarkten, vorne mit dabei sein. (siehe 2004)

  4. #34
    mama67, mama67, mama67, !!

    ääähhhhhh.......was wie wo?!
    Ja ich finde günther wird immer schlechter. Letztes Jahr war ja wohl der Höhepunkt. bei interesse kann ich auch aktuelle pix von ihm posten. Alles andere als toll! (man sieht zwar nicht viel aber naja..)

    chris cornier, dexter jackson
    Die machen beide dieses Jahr nicht mit!!

  5. #35
    bitte betrachtet diese Kollage und sagt mir dann, warum musti nicht unter die ersten 10 kommen sollte (eine faire Bewertung vorausgesetzt).



    HIer mit bedanke ich mich an DSG, von dem ich die Kollage geklaut habe, ich hoffe du bist nicht böse, aber ich muss hier Musti´s Ehre verteidigen..

  6. #36
    günther schlierkamp hat alles, was man braucht:
    er hat masse, ist groß und sieht richtig gut aus!!

    wenn musti neben dem steht, sieht er aus wie einer, der mal so groß wie günther war aber dem dann ein sehr schweres gewicht (abrissbirne?!) auf den kopf gefallen ist und er dadurch wie ein sehr breiter gnom aussieht!!

    sicher kann er super posen, das können andere aber auch!


    ...und Ronny Kohlmann, , das pic, welches dich so fasziniert ist manipuliert!! oder bist du ein wenig blind auf den ohren?! vergleich doch mal dieses pic (besonders den mittelbereich) mit den anderen wk-pics.
    lächerlich, wenn jemand so etwas nötig hat!

  7. #37
    und Ronny Kohlmann, , das pic, welches dich so fasziniert ist manipuliert!!
    das ist mir völlig neu und irgendwie kann ich es auch nicht glauben...

    Ich habe leider kein Bild wo Musti eine ähnliche Pose macht zum Vergleich, aber wenn ichg mir eine leicht eingedrehte Pose zum Vergleich anschaue (wie die Trizepspose links auf der Kollage), fällt mir auf, dass mir nix auffällt.
    Ich halte das Foto also für echt, ich kann auch keine Bearbeitung auf dem Bild erkennen, wenn ich es vergrößere.

    Vielleicht weiss DSG da mehr?

  8. #38
    was denn für manipuliert?

    Günter genug Masse? alles klar.. hatte er mal..

    musti sieht super aus da kann man nix sagen.

  9. #39
    sieht so jemand aus, der einen Platz unter den Top 10 nicht verdient?


  10. #40
    Zeigs ihnen ROnny!! super bild! die härte mustafas ist schon 100 mal geiler. die beine sowieso! die linie! der bauch! etc etc!! einfach super typ!!!!!

  11. #41
    Also Günther hat in meinen Augen nichts unter den Top 10 verloren, das bei ihm ist ne marketing Geschichte, breite Hüfte ( EXTREM BREIT ) Bringt seid Jahren keine Gute Form, er hat einfach den Sonnyboy bonus, mehr nicht!

    Wie kann es sein, das er unter die Top6 2004 kommt aber jeden Vergleich in der Chalangerunde Verliert . . .


    Das pic von Musti ist echt!! was soll da bitte nicht echt sein?

  12. #42
    wo war denn das? aufm gimmeldinger weinfest?! ist ja schrecklich!
    er sieht auf jeden fall besser aus als cutler! ist ja aber auch nicht schwer

  13. #43
    hier nochmal ein Gutes Bild von Ihm AC2004


    @ mama naja ansichtssache!

  14. #44
    Mensch, der hat in dem Video so einen coolen Blick drauf! Die Ruhe selbst. Echt super!

  15. #45
    Zitat Zitat von ASS_GAS
    Mensch, der hat in dem Video so einen coolen Blick drauf! Die Ruhe selbst. Echt super!
    wie schon gesagt, das Video (ich hab´s in diesem Thread gepostet) ist wirklich der HAmmer! Musti hat eine unglaubliche Ausstrahlung!

    hier noch ein Pic von Musti, zum Thema "Musti ist nie richtig hart"



    edit:

    und hier eine Kollage zum Thema "Musti wird es nicht schaffen bis zum Mr. O hart zu werden"



    Und wieder danke an DSG, du machst echt super Kollagen!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte