Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 126
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Einfach nur heftig
    Wenn er am Wettkampf richtig trocken und braungebrannt erscheint spielt er wieder mal oben mit.
    Aber leider reicht es nicht für die Top 3

  3. #18
    spielt er wieder mal oben mit.
    wann war das denn der fall..?

  4. #19
    ...das frag ich mich auch gerade

    den guten wirst du sicher nicht im finale (top 5) sehen, wenn nicht einige teilnehmer die halle nicht finden.....

    nichts desto trotz ist es schon eine risige leistung dahin zu kommen.
    ich würde mich "von" schreiben, wenn ich diese disziplin aufbringen könnte!!!

  5. #20
    mama67, du kannst sagen was du willst aber es liegt keinesfalls an mustis form oder masse das er nicht in der top 6 OÄ steht! es geht einfach um seine Herkunft das kann man nicht gut reden so sind die amis. ende aus!

  6. #21
    erzähle nicht! das mag zwar mit ein grund sein aber willst du mir erzählen das er nur halb den style hat wie die us boys?

    er wird nie unter die ersten zehn kommen aufgrund der anderen jungs!

    nix gegen musti und seine leistung hut ab vor so viel disziplin aber es gibt weit aus bessere jungs bei den pros!

  7. #22
    klar gibts bessere. aber er sollte oben mit mischen!

    naja lassen wir uns überraschen..

  8. #23
    Die Beine und Waden sind aber heftige Brocken
    Mit dem Bauch kann RC aber nicht mithalten.
    Aber wie schon gesagt. RC wirds mal wieder machen.

  9. #24
    Zitat Zitat von Miyamoto
    mama67, du kannst sagen was du willst aber es liegt keinesfalls an mustis form oder masse das er nicht in der top 6 OÄ steht! es geht einfach um seine Herkunft das kann man nicht gut reden so sind die amis. ende aus!
    ich gebe ihm nicht mal die Chance, dass er die Top10 knackt...

  10. #25
    Ronny Kohlmann, ist auch meine Meinung. ich sag nur wo er hingehört!

  11. #26

  12. #27

  13. #28
    da brauchst dir keine großen hoffnungen machen das er auch nur irgend nen piep in richtung top ten macht...

  14. #29
    mHH, also ich sehe ihn in der Top 10, wenn er richtig Trocken und Hart ankommt, sind leute wie Jonny Jackson, Malvin Athony, Kris Dim, uws. hinter Ihm!


    Alleine die Posingrunde gehört eideutig Ihm, one die anderen je gesehen zuhaben, er ist ein begnadeter Poser!


    Wollen wir nur hoffen, das es nicht wie letztes Jahr zu Dünn und ausgemerkelt kommt, ansonsten sehe ich keinen Grund waum er nicht die Top 10 schaffen sollte!

  15. #30
    Zitat Zitat von Enforcer
    mHH, also ich sehe ihn in der Top 10, wenn er richtig Trocken und Hart ankommt, sind leute wie Jonny Jackson, Malvin Athony, Kris Dim, uws. hinter Ihm!


    Alleine die Posingrunde gehört eideutig Ihm, one die anderen je gesehen zuhaben, er ist ein begnadeter Poser!


    Wollen wir nur hoffen, das es nicht wie letztes Jahr zu Dünn und ausgemerkelt kommt, ansonsten sehe ich keinen Grund waum er nicht die Top 10 schaffen sollte!
    absolutes word!!!

    Ich finde Musti sieht absolut genial aus, vor allem sein Bauch kann sich im Gegensatz zu vielen anderen Athleten sehen lassen.

    hier mal ein gutes Pic von ihm, was mich unglaublich fasziniert:



    dass Musti zu den besten Posern gehört ist NICHT übertrieben!

    klick link --> http://rapidshare.de/files/1631837/Mustafa.wmv.html

    ES LOHNT SICH ABSOLUT DAS VIDEO DOWNZULOADEN!!!

    Wie ihr sicher merkt ist Musti mein Liebling

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte