Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102
    na voll ned das mein i ned, ich denk halt nur du siehst ungern einen fehler ein, sonst bist eh leiwand und hilfst jedem

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von dosSantos
    na voll ned das mein i ned, ich denk halt nur du siehst ungern einen fehler ein, sonst bist eh leiwand und hilfst jedem
    ja das stimmt schon. aber was heißt leiwand ? Ansehen ?

flahexer die technik war aber auch wirklich unter aller sau (ja ich sage mal gefährlich ^^) beim kreuzheben...

hey mein mauszeiger kreist über dem roten button! Ansehen ?

macht doch mal nen schwanzvergleich dann habt ihr vielleicht noch nen grund euch wie vorpubertierende zu benehmen! Ansehen ?

entweder das läuft hier wieder in geregelten bahnen oder ich mach hier dicht!

Ansehen ? Zitat von Crono
    flahexer die technik war aber auch wirklich unter aller sau (ja ich sage mal gefährlich ^^) beim kreuzheben...
    hi hi, wie sagte jemand (du ? ^^) : kannst froh sein wenn du keine bandscheiben schäden davon getragen hast ?

oder waren es doch die lendenwirbel Ansehen ?

kann man schwer erklären is wienerisch lol ^^ aber is positiv

Oh man flahexer
    Was soll man zu diesen Comments noch sagen?
    HC mach bitte dicht. Das bringt nichts mehr!

du bist damit auch gemeint!

miya, flahexer und du!

Ansehen ? Zitat von °HC°
    hey mein mauszeiger kreist über dem roten button! Ansehen ?

macht doch mal nen schwanzvergleich dann habt ihr vielleicht noch nen grund euch wie vorpubertierende zu benehmen! Ansehen ?

entweder das läuft hier wieder in geregelten bahnen oder ich mach hier dicht!
    worauf wartest du, ich habe schon laengst um das schließen gebittet Ansehen ? Ansehen ?

finde das klima im moment aber ok, wenn es so bleibt kann er meinetwegen auch offen bleiben.

edit :

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Oh man flahexer
    Was soll man zu diesen Comments noch sagen?
    HC mach bitte dicht. Das bringt nichts mehr!
    und immer noch eins und noch eins und noch eins. hab ich nicht ueber icq darum gebeten du sollst dich einfach nur raushalten ? hast du nicht ok gesagt ? haben wir das gestern abend nicht stundenlang geklaert und du meintest es ist angekommen ?

wenn du fragst was man dazu sagen soll und nichts weißt, dann lass es doch bitte bleiben. warum noch ein und noch ein provozierendes comment ?

und wann der thread geschlossen wird beschließen immernoch die autoren oder mods.

Sieht doch gut aus flahexer Wichtig ist immer gut und reichlich essen, macht ne Menge aus wenn man stärker und massiger werden will.

Aber das regt mich hier eben auf das jeder der Kritik raus lässt von allen Seiten angezickt wird.
    Übrigens...was war bitte provozierend an meinem Comment???
    Wenn man sich hier alles durchliest kann man auch nur lachen Ansehen ?

ich kanns nich glauben das du so schwer bist Ansehen ? ich bin 16 kilo leichter und das aussehn hm seltsam , bist halt größer , schau mal in den freakshow thread

provozierend ist das du immer und immer wieder in das thema einsteigst obwohl es laengst abgeschlossen ist.

wenn jetzt noch ein post in die richtung kommt bitte wirklich shcließen hc.

fertig jetzt mit vergleichen, nur noch comments (in angemessenem ton) oder lustiger spamm bitte Ansehen ?

danke oldiegerd, ich werd mir weiter muehe geben ...

das war ich vorher frontal, jetzt habt ihr die rücken und die front variante und könnt entscheiden ob n fortschritt erkennbar ist.

Ansehen ?

... Ansehen ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte