Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 102
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    aber gute defi
    ich hab mein shirt nicht ausgezogen Ansehen ?
    konnte man auch so ahnen Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und miya du bist beides Ansehen ?

das non plus ultra Ansehen ?
    Junge du hast ein Persöhnlichkeitsproblem! lass es doch mal gut sein. musst du immer wieder mit so ner scheisse anfangen!?

So und jetzt spiel ich mal flahexer:

man kommt schon, ist das was ich an gewichten und masse seit dem bild gebracht wirklich dermaßen schlecht ?
    JAA IST ES!!

ich glaube nicht Wink

siehste miya, wir sind schon laengst weg davon und du kommst wieder Ansehen ?

wir wollen gar nicht erst von deiner vergangenheit anfangen, das waere unfair Ansehen ?

lass es jetzt einfach ruhen und hoer auf in meinen thread zu spammen. wenn du wirklich willst das ruhe ist, halt die tasten still ...

willst du mir jetzt drohen oder was?

wieso wäre das unfair? weil ich in meinem alten gym keine langhantel hatte?
    selbst ohen langhantel sah ich nach 3 monaten 100000x besser aus als du nach 9. also was willst du von mir?

ich rate eher dir die tasten still zu halten weil mitlerweile fast das ganze board über dich lacht. also entspann dich.

guck mal miya du erzaehlst was von persoenlichkeits problem, aber wer postet die ganze zeit in meinen thread mit meiner entwicklung etwas ueber andere vergleiche ? du mischst dich ununterbrochen ein.

ich will dir ueberhaupt nicht drohen. aber du faengst an was ueber mich zu erzaehlen. und das ganze board lacht ueber mich ? man was ist das denn jetzt schon wieder fuer ne tour ...

du hast nach nem halben jahr training noch bizeps vor ruecken trainiert weil du keine ahnung hattest und meintest du haettest dann einfach nicht genug power deinen bizeps noch richtig zu bearbeiten ...

also erzaehl mir doch einfach nix.

ja ich hatte auch keine ahnung vom train. na und? trotzdem sah ich besser aus als du also wtf?

miyamoto, jetzt fängst du auch schon an, macht nen schw**vergleich wie die kleinen kinder, und jut ist

man manchmal versteh ich euch echt nit-.-

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    ja ich hatte auch keine ahnung vom train. na und? trotzdem sah ich besser aus als du also wtf?
    schonmal was von genetik gehoert ? wenn ich meine gewichte konstant steigere und 15 kg zunehme, wo ist da plz die schlechte leistung ?

haha und ich will wirklich nicht sagen ich seh besser aus als du, im ernst nicht. ich hab zwar nie mehr als deinen nacken gesehen, aber ich glaube dir das du massiger, breiter, stärker usw bist.

wenn du meinst das das was ich gebracht habe nicht ok ist, meinetwegen. aber quatsch doch nicht die ganze zeit dazwischen bitte ...

Nerv Ansehen ? Ansehen ?

Zieht doch einfach beide eure T-Shirt aus macht noch 5000 Fotos und Videos, zieht zusammen macht n paar Kinder ach und vorher Heiraten nicht vergessen.

OMG

bitte jetzt schließen, schade um den thread aber wer sich ne meinung bilden will kann ihn immernoch ansehen.

Flahexer, ist es dir schonmal aufgefallen dass überall wo du postest sofort Streit entsteht bei dem es zumeist auch noch um dämliche Haarspaltereien geht? Ansehen ?

ja sorry ist mir auch aufgefallen.... schon bei dem clip mit dem kreuzheben...

ja ich bin böse Ansehen ? Ansehen ?

edit : es ist das gleiche spiel. man glaubt mir die gewichte nicht, hackt auf mir rum. ich zeige ein video das die gewichte beweist damit ruhe ist, dann wird auf der technik rumgehackt. HALLO ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?