Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 102
    126 ist halt mehr als 125
    Ist zwar nur 1 cm aber eben MEHR.
    Schluss aus. Finito

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und das hast du natuerlich sofort eindeutig auf den ersten blick gesehen, was dir das recht gibt von oben herab zu schreiben Ansehen ?

und wenn schon flahexer, ist doch so scheiss egal, du kannst dich noch verbessern und er auch, und es ist einfach nur shizzle

Flahexer. klar ist er breiter mein gott. du bist 6 cm größer. er ist kleiner und 1 cm breiter. das macht was aus! verstehs endlich. ausserdem kannste auch keine kritik vertragen weil du direkt auf IHM herrumgehackt hast!

Genau...einfach nur Shizzle ^^
    Aber ich fang keine Diskussion mehr an. Ist alles sowieso einfach NUR SINNLOS! Also ich schreib nichts mehr zu dem Thema.
    Einfach lächerlich!

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Genau...einfach nur Shizzle ^^
    Aber ich fang keine Diskussion mehr an. Ist alles sowieso einfach NUR SINNLOS! Also ich schreib nichts mehr zu dem Thema.
    Einfach lächerlich!
    dafür mal ein dickes fettes word Ansehen ?

miya : es geht darum, er sagt ich waere eine flasche als bb. das ist fuer mich nicht nachvollziehbar. ich habe bessere kraftsteigerungen zu verzeichnen, das sich meine optik nicht so verbessert wie sein, dafuer kann ich nur in maßen etwas.

ist das kritik ? - Flasche - ? von jemandem der n cm mehr umfang, eine bessere optik aber schlechtere kraftsteigerungen aufzuweisen hat ?

na ich weiß nicht ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    Flahexer. klar ist er breiter mein gott. du bist 6 cm größer. er ist kleiner und 1 cm breiter. das macht was aus! verstehs endlich. ausserdem kannste auch keine kritik vertragen weil du direkt auf IHM herrumgehackt hast!
    es wirkt vielleicht auf bildern schmaler....aber wie man sieht macht größe was aus und vor allem haben es die leute schwerer massig auszusehen.

hackt doch nicht alle auf ihm rum er hat ja recht mit dem was er sagt!

lassen wirs einfach. flahexer du bist ab jetzt powerlifter Ansehen ?
    NOZ du bist Bodybuilder.

jetzt closed den thread...

BITTE!

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    lassen wirs einfach. flahexer du bist ab jetzt powerlifter Ansehen ?
    NOZ du bist Bodybuilder.

jetzt closed den thread...

BITTE!
    und miya du bist beides Ansehen ?

das non plus ultra Ansehen ?

man kommt schon, ist das was ich an gewichten und masse seit dem bild gebracht wirklich dermaßen schlecht ? Ansehen ?

ich glaube nicht Ansehen ?

da markiert wieder einer den dicken....hau doch ab : )

Ansehen ? Zitat von °HC°
    kindergarten oder wat? muahahahaha Ansehen ?
    hehe, genau, wo doch jeder weiss, dass ich der Breiteste bin. Ansehen ?

Ansehen ?

aber gute defi
    ich hab mein shirt nicht ausgezogen Ansehen ?