Ergebnis 1 bis 15 von 102
Thema: *Flex' Posing Vid*
-
09.09.2005, 01:13 #1
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.09.2005, 02:11 #2
Der Sch.... geht bei mir net. Des ladet bis 4 oder 5 % und dann bricht es ab und macht das Geräusch das eigentlich kommt wenn eine Datei vollständig runtergeladen wurde.
Flahexer kannsch es mir ja im ICQ rübersenden wenn du willst.
-
09.09.2005, 03:32 #3
Bei mir gings.
Cooles Klo-Video Ansehen ?
Ne, ist denke ich doch recht ok für 1/2 - 3/4 Jahr. Ich glaube bei mir ist das Ergebnis ähnlich (etwa selbe Zeit).
Aber das Posieren sieht durch den Aufnahmewinkel von unten nach oben etwas "flutschig" aus *g*
Viel Spaß weiterhin beim Training!
-
09.09.2005, 04:47 #4
Also ich habs jetzt.
Sorry aber das ist echt zu wenig Masse und das mit den Gewichten glaub ich jetzt echt nicht.
Aber für 9 Monate schon bissle wenig ne?
Naja egal keep on pumping and eating! Dann wird das schon.
-
09.09.2005, 08:37 #5
Sorry aber da hättest Du dir noch sparen können, ich fand es witzig wie Du versucht hast deine Knochen anzuspannen.
Sehe es als Motivation an, damit Du jetzt richtig Gas geben kannst, in der kurzen Zeit kann man ja keine Wunder erwarten.
-
09.09.2005, 12:02 #6
Leute hört doch auf schon vorher mit diesen Ausreden zu kommen "das ist kalt, ohne Pump, außerdem war ich müde, die letzten 3 Wochen krank etc." Mach dich halt vorher warm und zeig dich in einer vertretbaren Form oder lass es, aber diese Ausreden bevor man überhaupt etwas gesehen hat sind mehr als unnötig!!!
-
09.09.2005, 12:16 #7
fortschritte sind erkennbar!
jetzt heißt es einen weg zu finden masse aufzupacken.
wie willst du vorgehen?
hast schon eine idee, wie du dir mehr kcal zuführst!
ich finde es im übrigen toll, dass du dieses vid reingestellt hast, du hast damit zumindest mumm gezeigt.
die meißten trauen sich so was doch gar nicht!
poste mal deine ernährung.
-
09.09.2005, 12:27 #8
-
09.09.2005, 12:41 #9
-
09.09.2005, 17:51 #10Ansehen ? Zitat von NOZ
ja ich habe probleme genug zu essen zu zuführen da ich außerdem noch 2-3x die woche 1 1/2h kampfsport mache und 2-3x die woche 1 1/2h volleyball spiele.
wie bei meinem supplement thread zu sehen ist hab ich mir jetzt n weight gainer und whey/casein protein geholt.
ich habe zum teil wirklich reine bedarfe von über 5000 kcal, überschuss mal außen vor gelassen ...
ich habe gestern nochmal n plan erstellt, das problem ist das ich khs und eiweiß doppelt und dreifach abgedeckt habe, aber durch fettmangel bei weitem nicht auf die kalorien zahlen komme...
klitschko :
... -.-'
egal ich nehms dir nicht übel Ansehen ?
edit :
achja und leute es wird zeit das ihr mir glaubt was ich sage. ich finde ich bin bis jetzt ausschließlich ehrlich gewesen, habe alle schwankungen und schwächen genannt und nichts außen vorgelassen.
was nützt es mir so ein video zu posten und mir dann trainings und körpergewichte auszudenken ? letztendlich entscheidet doch der spiegel und ich habe jetzt ein trainings und ein posing video gepostet. was noch ? Ansehen ?
-
09.09.2005, 17:54 #11
lass halt den muschisport aus...volleyball...was fürn scheiss*g*
-
09.09.2005, 18:02 #12
bist du nicht der, der am WE immer ne Pizza ist..?
lass den scheiss und geh trainieren. Lass das mit dem Volleyball.. am besten lässt du noch den kampfsport sein..
Ess GEZIELT. ess alle 2 stunden. ess gut.
ich finde die leistung (sorry aber) nicht wirklich gut. für 9 monate geht ja da wohl deutlich mehr. bau dir ne vernünftige basis auf..
viel spass
-
09.09.2005, 18:10 #13
nmal davon abgesehen, dasse einige Aussagen hier mal wieder komplett daneben waren:
Ich glaube an Flahexer´s ehrlichkeit, wenn er sagt er wiege 88 Kilo, dann wiegt er 88 Kilo.
An meinem pc in münster (ich hock grad in Bocholt) habe ich icq und habe öfter mit flahexer geschrieben.
Alles was er erzählt hat war absolut realistisch, er hat sogar alle absolut beschissenen Leistungen gepostet, was ich hier auch nicht allen zutraue.
Was er hier schreibt, wird also stimmen.
Das Video kann ich mir übrigens nicht angucken, vielleicht wieder in münster.
Ansehen ? Zitat von mama
hugh
der Kohlmann hat gesprochen
-
09.09.2005, 18:16 #14
ich weiß das man prioritäten setzen sollte. werde ich aber nicht. bodybuilding ist mir nicht wichtiger als kampfsport, weswegen nicht eines weniger ernst als das andere ausführen werde.
ich bin schon wesentlich länger kampfsportler als bodybuilder.
ich geh noch auf 100kg und dann wieder 10kg runter, sodass ich auf trockene 90kg komme. das ist mein ziel, das ist mein geschmack, auf diese ganze masse sucht fahr ich nicht so 100% ab Ansehen ?
bin trotzdem mit meiner leistung (entwicklung) und meinem aussehen ganz zufrieden Ansehen ?
von 75 kg (foto) auf 88kg jetzt bei ähnlichem kfa (~+2%),
bd von 40kg auf 70kg,
kh von 55kg auf 117,5kg,
kb von 72,5kg auf 110kg geht schon klar imo Ansehen ?
angebliche ausreden hin oder her, aber ich war auch april und mai komplett vom training verhindert wegen grippalen infekten und viralen infekten. 7mon effektiv training, seit 9mon dabei.
edit : ronny Ansehen ?
-
09.09.2005, 18:40 #15
Mehr essen !!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun