Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 102
    schulter oder lat ? so oder so ist das wieder affig, aber andererseits auch lustig Ansehen ?

aber ich glaub es ist unfair, ich bin ja schon ne ecke länger.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

flahexer, Ansehen ?
    Ich hab wirklich viele gefragt und alle sagten zu mir dass mein Körper viel besser ist als deiner. Ich will nicht eingebildet klingen aber es ist eben Tatsache.
    Brust: besser
    Bauch: besser
    Arme: besser
    Nacken/Schultern: besser
    Rücken: besser
    über Beine kann ich nichts sagen da von uns beiden noch nichts gepostet wurde. In Sachen KB und KH sind deine Leistungen echt gut. Das gebe ich auch zu...aber in Sachen Optik ... kein Kommentar.
    Sry ist aber nunmal so. Ich find das alles lächerlich. Ich verstehe nur nicht warum du es nicht einsiehst.

ohne hier parteillich zu sein. Aber rein Objektiv betrachtet ist es einfach so. Noz sieht besser aus. da kannste noch soviel sagen. vergleich doch einfach das erste bild was in deinem video erscheint mit dem foto :

Ansehen ?

sag was du willst. er ist breiter bzw hat mehr masse. mein gott was ist das eigentlich für ne disskussion flahexer!?

du hättest so ne scheisse garnicht erst anfangen brauchen.

zu den Videos: Naja...da ist schon mehr drin
    zu der Sache mit NOZ:
    Nicht dein ernst oder? loool
    Also bitte. schau dir die Bilder von dem an, des isch doch offensichtlich wer da breiter isch....

hey ich brauch mir das echt nicht geben Ansehen ?

ich habe nicht gesagt ich bin massiger, ich habe nur gesagt er ist nicht breiter. ich habe n schulterumfang von ~125 cm. wenn er breiter ist bin ich still.

aber er ist lange nicht so weit, so stark und so massig mir zu erzaehlen wie dünn ich bin und was für ausgedachte ergebnisse ich posten würde.

deswegen kannst du auch einfach die tasten still halten miyamoto und mir nicht predigen das ich nicht mit so nem scheiß anfangen soll, dann brauch ebenso niemand hier so abgehoben sein und so ne scheiße labern...

Gast euch halt nicht so auf...

Denn am breitesten ist immer noch Highlander, den so high wie der ist keiner von euch ^^

Maln anderes Thema: Was machsn fuer Kampfsport Flahexer ?

4 jahre lang shaolin kempo und seit 2 monaten sanda.

sanda ist chinesisches vollkontakt kung fu.

ähnlich dem thailändischen kickboxen, nur umfangreicher (würfe etc. kommen vor).

ich trainiere bei andre mewis im shaolin tempel deutschland momentan.

Ansehen ?

edit : ich kann nur manche comments nicht verstehen. türlich habe ich zu wenig masse, aber ich habe meine gewichte alle annaehernd verdoppelt. wenn ich mich steigere reize ich auch mehr und wenn es weiter geht muss was richtig laufen. wie ich wachse kann ich auch nicht beeinflussen. ich jedenfalls bin mit meiner leistung zufrieden und halte sie fuer gut. kritik ist kein problem, aber respektlosigkeit geht mir nicht in den kopf. wofür ? im gegenteil, ich finde ich habe respekt verdient ganz offen gesagt. ist ein schwieriger kontrast aber ich sehe das so.

@NOZ und besonders flahexer:
    Ihr solltet beide mal auf dem Boden bleiben! Ihr tut ja gerade so, als wenn ihr um irgendetwas kämpfen würdet. Es ist doch soooooooo scheiß egal wer hier breiter ist. Macht ihr den Sport etwa um sagen zu können: "Boah ich bin breiter als der und der usw...."

Ich denke doch nicht! Also lasst den Quatsch, denn das ist mehr als kindisch. Ist auch egal wer angefangen hat, Fakt ist, dass diese Diskussion völlig hirnrissig ist. Teilweise zwar sehr lustig mitzulesen, aber andererseits mehr als arm.......

MFG

Coop

es ist auch egal und arm. es geht um dieses disrespektvolle, das ist es was mich ärgert.

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    @NOZ und besonders flahexer:
    Ihr solltet beide mal auf dem Boden bleiben! Ihr tut ja gerade so, als wenn ihr um irgendetwas kämpfen würdet. Es ist doch soooooooo scheiß egal wer hier breiter ist. Macht ihr den Sport etwa um sagen zu können: "Boah ich bin breiter als der und der usw...."

Ich denke doch nicht! Also lasst den Quatsch, denn das ist mehr als kindisch. Ist auch egal wer angefangen hat, Fakt ist, dass diese Diskussion völlig hirnrissig ist. Teilweise zwar sehr lustig mitzulesen, aber andererseits mehr als arm.......

MFG

Coop
    ich will blut sehen Ansehen ?

wäre ja auch langweilig wenn man mal n normales comment bekommen würde Ansehen ? Ansehen ?

aber danke an die die was normales gepostet haben wie mama, ronny etc.

fand meine leistung wie gesagt gut, aber jetzt ist mein selbstvertrauen doch ein bisschen erschüttert ^^ Ansehen ? Ansehen ?

da kann wohl jemand keine Kritik vertragen..

heute haben sie doch umfänge gemessen flah 125 und NOZ 126

also ungefähr gleich wie ich gesagt habe!

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    da kann wohl jemand keine Kritik vertragen..
    miya alte socke Ansehen ?

aber lesen gehoert nicht zu deinen staerken ? Ansehen ?

nochmal : kritik = kein problem, beleidigungen und respektlosigkeiten = problem.

so schwer ist es auch wieder nicht oder erkennst du den unterschied nicht ? :kollega:

edit :

Ansehen ? Zitat von Atomic
    heute haben sie doch umfänge gemessen flah 125 und NOZ 126

also ungefähr gleich wie ich gesagt habe!
    weswegen mich dieses schreiben von oben herab angepisst hat ...