Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 102
    iss mal bei 9x die woche über eine stunde sport und schule-gymnasium 6000 kcal am tag ...

ich bin jetzt an einem punkt angelangt an dem ich die ernährung wie gesagt weiter optimieren muss. das zeug dafür ist da, ich habe mit meiner mutter gesprochen etc., jetzt will ich versuchen das umzuschwingen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und wem wurde das °vid reinstellen° und auch die schreibweise nachgemacht? Ansehen ?

ich schau mir ma das vid an, hab isdn also dauerts was edit kommt dann

Ansehen ? Zitat von takeZo
    und wem wurde das °vid reinstellen° und auch die schreibweise nachgemacht? Ansehen ?

ich schau mir ma das vid an, hab isdn also dauerts was edit kommt dann
    ich habe extra sternchen genommen statt kreisen Ansehen ?

du bist halt unheimlich inspirierend takezo Ansehen ?

Respekt für das Erreichte, fürs Zeigen des Videos und: nicht ärgern lassen, gibt immer welche die rumunken! Mehr essen sollte drin sein, oder?

Ansehen ? und weiter gehts Ansehen ? Passt doch bisschen dürr aber was soll`s(kommt zeit kommt masse und erfahrung) die die hier rummeckern sollten sich lieber selber mal im spiegel betrachten....

dende hat aber mit seinem sätzchen ansatzweise recht

türlich hat er ansatzweise recht, aber was solls : Es ist so gewesen Ansehen ?

mir war natuerlich bewusst das wenn ich das video reinstelle auch dumme kommentare kommen, aber wayne. ich wollte nicht immer nur leer daher labern sondern auch mal was zeigen.

war ne spontane aktion, so wie immer.

klar das wenn man videos reinstellt gleich auch etwas zeigen muss, vorallem masse um toll zu sein. aber ich habe das video nicht reingestellt um zu zeigen wie geil ich bin, sondern nur um mal n ueberblick zu geben.

so habe jetzt einen neues video geuppt, dass ist jetzt 10 min alt und das training ist ne knappe stunde her. ergo keine ausreden mehr für mich ...

Ansehen ?

er ist halt auch sehr groß!! darf man nicht vergessen!!
    aber das nicht essen können ist keine ausrede für mich!
    ein bissel einfallsreichtum gehört dazu.
    nen shake kann man immer mitnehmen!!

ja das stimmt mama. also das mit dem essen ^^

jetzt ist halt die zeit gekommen um das ernster zu nehmen sonst komm ich nicht mehr so gut voran.

Ja Rücken sieht schon besser aus aber ist halt trotzdem wenig.
    Bleib dran.

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Ja Rücken sieht schon besser aus aber ist halt trotzdem wenig.
    Bleib dran.
    ist ja gut, du bist auch nicht breiter Ansehen ?

aber ja, es ist zu wenig ...

Nos ist nicht breiter..? aber hallo ist der breiter.

ausserdem spielts eigentlich auch garkeine rolle.

Ansehen ?

imo nicht und es spielt eine rolle wenn sich hier manche als monster aufplustern obwohl sie im verhaeltniss nur 1-2 kg mehr auf den knochen haben bei ähnlichem kfa.

insofern Ansehen ?

ich find ebenfalls das sie sich ähnlich sehen in sachen breite

aber macht halt einfach umfang-messung

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte