Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Howdy: GK 3x die Woche machen Anfänger, da sie noch nicht mit einer so hohen Intensität trainieren dürfen/sollten. Für Fortgeschrittene ist pro Muskel 1x wöchentlich vollkommen OK.

Klimmzüge: Kauf dir doch eine Stange, die man in die Tür klemmt. Schau mal bei Ebay unter "TürRack" oder so. Als Alternative natürlich Latziehen oder vorg. Rudern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klimmzugstange

Klasse Idee, hab nicht gewusst, dass es sowas gibt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=19964

Das ist die einzige für den Türeinbau, die ich bei EBay gefunden habe. Ist das was? Hier steht zwar Metall Türrahmen, aber ein massiver Holzrahmen geht doch sicher auch, oder?

viele Grüße

Schick ihm/ihr halt mal ne email, ob ein Holzrahmen auch geht.

das ding ist nicht so der hit. kannste wirklich nur in nem metallrahmen aufhängen. bei hoz reißt du es raus!
    da gibt es aber noch andere zum schrauben. der billigste was ich eben gesehen habe war bei 5€ und läuft noch zwei tage!

klimmzugstange und Bilder

Danke @ head
    ich fahre mal gleich in die city schaun ob ich so was krieg, wenn nicht ersteiger ich mir das gerät.

Noch ne andere Frage: Gibt es nen Thread in den man Bilder posten kann. Würde gerne mal Eure Meinungen hören.

An dieser Stelle:
    Danke an Alle !!! Finde es gut, wenn man mit jemandem übers Training reden kann.

du hast doch oben in der leiste nen button wo fotos neben steht . da klickst du drauf und haust deine bilder unter mitgliederfotos rein

Howdy: Du kannst die Bilder in der Galerie posten. Oben gibts den Button "Fotos". Draufklicken, in der Auswahl Mitgliederfotos anwählen und pic einfügen.

Das Alter, das Alter - macht auch vor mir nicht Halt!

Bild

Ich hab mal eins gepostet...
    mache demnächst mal neue. . . das hier ist echt beschissen. Musste den Hintergrund ein wenig zerstören, hatte nicht aufgeräumt , hehe.
    Jetzt bin ich mal gespannt
    Merkt man auf den Fotos, dass ich Beine gar nicht gerne trainiere ?

Re: Bild

Zitat Zitat von derHowdy
    Merkt man auf den Fotos, dass ich Beine gar nicht gerne trainiere ?
    schon etwas...

was hast du gegen beintraining? mM nach geht nichts über ein - zwei schöne harte sätze kniebeugen,..pures lebenselixier

Beintraining

Zum Beintraining fehlt mir erstens die Motivation und zweitens ist das mit dem Trainieren auch so ne Sache. Ich trainiere alleine und da ich kein Risiko eingehen will, muss ich das Gewicht relativ leicht lassen, dass ich mir auch alleine noch helfen kann. Und wenn ich 25 Wiederholungen bei Kniebeugen machen muss vergeht mir immer die Lust. Seit knapp einem Monat zwinge ich mich meine Übungen regelmäßig zu machen, ich hoffe die Motivation kommt noch

Ich trainiere auch alleine, und bei kniebeugen hab ich zwar manchmal einen partner, manchmal auch nicht. Das hindert mich aber nicht daran, trotzdem im Wh-bereich von 8-10 mich zu bewegen, weil meine Oberschenkel auf diesen gut ansprechen.
    Man muss sich und sein Leistungsvermögen nur richtig einschätzen können. Das ist alles. Ich hatte bei Kniebeugen noch nie Probleme.

Gruß,
    Donnergott

Danke an Alle

Ich hab gestern mein erstes richtiges !!! Beintraining hinter mich gebracht. Heute kann ich kaum noch gehen Nein, aber im Ernst. Ich denke dass mir Eure Tips gut weiter geholfen haben. Ich habe jetzt die erste Woche mit meinem neuen Plan ( danke Matheo ) hinter mich gebracht und habe das Gefühl, dass die Umstellung echt was gebracht hat. Natürlich kann man nach einer Woche nichts sagen. Aber das Gefühl ist auch schon was wert.
    Ausserem habe ich jetzt auch die Möglichkeit Klimmzüge zu Hause zu machen ( danke Headchecker )
    Ich werde in einer Woche oder so mal wieder ein Bild posten, vielleicht ist ja ein Unterschied erkennbar.

VIELEN DANK AN ALLE !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123